Robert De Niro

Werden die Streamingdienste in Zukunft vermehrt auch auf die Kinos setzen?

Der von Apple produzierte Thriller «Killers of the Flower Moon» von Martin Scorsese soll einen richtigen Kinostart erhalten. Könnte dieses Modell auch Netflix zu grösseren Erfolgen verhelfen?

Erstes Bild aus Martin Scorseses «Killers of the Flower Moon» mit Leonardo DiCaprio

Die erste Klappe am Set des Psychothrillers ist gefallen. Als Beweismittel führt Apple ein erstes Szenenbild vor, auf dem Leonardo DiCaprio sowie Lily Gladstone zu sehen sind.

«Breaking Bad»-Star sichert sich die Hauptrolle im neuen DiCaprio-Scorsese-Film

Jesse Plemons, der wegen seiner «Breaking Bad»-Rolle und seines Aussehens den Spitznamen «Meth Damon» trägt, übernimmt in dem Film eine Rolle, für die ursprünglich Leo DiCaprio eingeplant war.

In welchen Schweizer Kinos Martin Scorseses "The Irishman" laufen wird

Das neuste Mafia-Epos von Oscarpreisträger Scorsese, welches von Netflix produziert wurde, wird auch in den Schweizer Kinos zu sehen sein. Wir sagen euch, welche Leinwände ihr aufsuchen müsst.

Apple produziert neuen Film von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio

Der Technik-Konzern macht im Filmbereich ernst. Apple wird «Killers of the Flower Moon» produzieren. Ursprünglich wollte Paramount das Projekt umsetzen, sprang dann jedoch aus Budget-Gründen ab.

Viele neue Bilder zum "Joker"-Film mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro

Einer der meisterwarteten Filme von 2019 hat neues Bildmaterial erhalten, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Den psychopathischen Arthur Fleck gibt es dann im Oktober im Kino.

Neuer Trailer zu Martin Scorseses Gangster-Epos "The Irishman" mit Robert De Niro und Al Pacino

Die Schauspiellegenden Pacino und De Niro sind nach dem grossartigen "Heat" und dem furchtbaren "Righteous Kill" erneut zusammen in einem Film zu sehen. Ebenfalls dabei: Joe Pesci und Harvey Keitel.

Neuer Trailer zum heisserwarteten "Joker"-Film mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro

Hier scheint ein ganz böser Film auf uns zuzukommen: Phoenix spielt einen Stand-up-Comedian, der immer mehr in den Wahnsinn abdriftet - bis er schliesslich zum Mörder wird...

Netflix-Releasedatum von Martin Scoresese «The Irishman» festgelegt

Das Gangster-Drama mit Al Pacino, Robert De Niro, Joe Pesci und Harvey Keitel gehört zu den am meisten erwarteten Filmen 2019. Netflix-Kunden werden den Streifen ab Ende November zu Gesicht bekommen.

Erster Trailer zum Gangster-Film «The Irishman» mit Al Pacino und Robert De Niro

Martin Scorsese hat für Netflix ein 160 Millionen Dollar teures Epos umgesetzt. Darin wird die wahre Geschichte des Gangsters Frank Sheeran erzählt. Zu sehen gibt es das Ganze in diesem Herbst.

Was für ein Clown: Neue Bilder zum «Joker»-Film mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro

Vergangene Woche wurde bekannt, dass der «Joker»-Solofilm am Filmfestival von Venedig seine Weltpremiere feiern wird. Nun haben wir neues Bildmaterial zum heisserwarteten Streifen erhalten.

Vom Martin Scorsese: Teaser-Trailer zum Gangster-Epos "The Irishman"

Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci und Harvey Keitel sind für den neuen Film von Scorsese zusammengekommen. Nun gibt es die erste Vorschau - jedoch gänzlich ohne echtes Filmmaterial.

Erstes Bild zu "Joker"

Kaum hat die Produktion von "Joker" begonnen, stellt Regisseur Todd Phillips auf seinem Instagram-Account schon das erste Bild online. Wer drauf zu sehen ist? Natürlich Joaquin Phoenix.

Alec Baldwin spielt doch nicht Thomas Wayne in "Joker"

Come in and go out: Kürzlich gab es Meldungen bezüglich Alec Baldwin, der für den Part von Thomas Wayne angedacht war. Jetzt kehrt der Schauspieler der Produktion aber den Rücken zu.

Alec Baldwin steigt bei "Joker" mit ein

Der Cast um die Comic-Adaption "Joker" wird um ein Mitglied reicher und zugleich prominent besetzt. Regisseur Todd Phillips holt sich Alec Baldwin an Bord, der eine Nebenrolle im Film erhält.

Robert De Niro im Joker-Solofilm?

Regisseur Todd Phillips und Produzent Martin Scorsese haben einen weiteren Wunschkandidaten für den Joker-Solofilm: Robert De Niro. Er wäre dann an der Seite von Joaquin Phoenix zu sehen.

Deutscher Trailer zum Boxer-Biopic "Hands of Stone" mit Robert De Niro

Im Klassiker "Raging Bull" stieg Robert De Niro noch selbst in den Ring. In "Hands Of Stone", der im April auf DVD erscheint, übernimmt der Oscarpreisträger nun die Trainerrolle.

Joe Pesci kehrt aus dem Ruhestand zurück und dreht Scorseses "The Irishman"

Das Dreamteam von Klassikern wie "GoodFellas" und "Raging Bull" ist wiedervereint. Für "The Irishman" wird Regielegende Martin Scorsese erneut mit Robert De Niro und Joe Pesci zusammenarbeiten.

Robert De Niro und Christopher Walken in Komödie "The War with Grandpa"

Der zweifache Oscarpreisträger De Niro macht sich nach "Dirty Grandpa" zum zweiten Mal innert kürzester Zeit zum Affen. In der Komödie vom "Grumpy Cat"-Regisseur legt sich ein Opa mit seinem Enkel an.

Zac Efron und Robert De Niro lassen die Sau raus im neuen unanständigen Trailer zu "Dirty Grandpa"

Efron hat in seinem neusten Film einen Stock im Arsch. Die Mission, diesen zu entfernen, hat Oscarpreisträger De Niro gefasst. Zum Glück hat der Gute auch noch Zeit für Aubrey Plaza - der Glückspilz.

Seite: