Ridley Scott

«Joker»-Darsteller Joaquin Phoenix wird zu Napoleon Bonaparte

«Gladiator»-Reunion! Regisseur Ridley Scott wird ein Biopic über den französischen General und Kaiser drehen. Für die Hauptrolle konnte er Oscarpreisträger Phoenix verpflichten.

"Gladiator 2" - Ridley Scott sagt, es gehe voran

Ridley Scott ist dermassen mit Filmprojekten beschäftigt gewesen, dass mal vom einst angekündigten "Gladiator 2" gar nichts mehr gehört hat... bis jetzt: Ein Drehbuchautor nimmt sich der Sache an.

Ridley Scott findet "Blade Runner 2049" viel zu lang und hat Pläne für einen dritten Teil

Jetzt wo der Kino-Release durch ist, äussert sich Produzent Ridley Scott zur Fortsetzung seines Sci-Fi-Klassikers. Dabei wird er brutal ehrlich - und schiebt sich dabei auch noch eine Teilschuld zu.

Jetzt mit 100% weniger Kevin Spacey: Neue Poster zu "All the Money in the World"

Nach Bekanntwerdung des Kevin-Spacey-Skandals entschied sich Regisseur Ridley Scott, den zweifachen Oscarpreisträger aus einem bereits fertigen Film zu entfernen - und natürlich auch aus den Postern.

Ohne Kevin Spacey: Neuer Trailer zum Thriller "All the Money in the World" von Ridley Scott

Updated!

Nachdem die Skandale um Kevin Spacey bekannt wurden, hat sich Ridley Scott dazu entschlossen, den Oscarpreisträger aus seinem neusten Film zu entfernen und ihn durch Christopher Plummer zu ersetzen.

Wow: Prächtiges, neues Filmmaterial aus "Blade Runner 2049" in kurzem Featurette

Sci-Fi-Fans haben sich den 6. Oktober schon länger rot im Kalender angestrichen. Denn dann kommt die Fortsetzung zu Ridley Scotts Kultfilm in die Kinos. Das Sequel wird zweifelohne wunderbar aussehen.

Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Es gibt neues Filmmaterial zu einem der meisterwarteten Filme von 2017: Der grossartige Regisseur Denis Villeneuve erzählt 35 Jahre nach dem ersten Teil die Geschichte von Rick Deckard weiter.

"Knock, Knock": Neues Poster zu "Alien: Covenant"

Mal ein grosses Lob an die Postermacher bei 20th Century Fox. Zu "Alien: Covenant" haben sie schon einige schöne Poster gestaltet - und auch das neue Artwork lässt sich zweifelsohne sehen.

Ridley Scott enthüllt sein ursprüngliches, brutales Ende zu "Alien"

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Release von "Alien: Covenant" und Franchise-Erschaffer Ridley Scott nimmt dies zum Anlass, um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Drei neue TV-Spots zu "Alien: Covenant" lehren dich das Fürchten

Ridley Scott kehrt ins "Alien"-Universum zurück und lässt die Ungeheuer auf eine arme Raumschiffcrew los. Von nun an gilt es für die Crew zu rennen, sich zu verstecken und vor allem, zu beten.

Ridley Scott hat Pläne für vier weitere "Alien"-Filme

Die Sci-Fi-Horror-Reihe wird nicht so schnell sterben. Regisseur Ridley Scott verkündete, dass nach "Alien: Covenant" (Kinostart: Mai 2017) noch vier weitere Filme folgen werden.

Ridley Scott ist bereit für mehr "Alien"-Filme

Mitte Mai kommt mit "Alien: Covenant" der zweite Teil einer Alien-Prequel-Trilogie in die Kinos. Doch wenn es nach Regisseur Scott ginge, soll nach dieser Trilogie noch lange nicht Schluss sein.

Neuer Trailer zu "Alien: Covenant", dem Sequel zu "Prometheus"

Im Mittelteil der "Alien-Prequel-Trilogie" kriegt es die Besatzung des Raumschiffes Covenant mit einem Alien zu tun, welches wir im neuen Trailer nun in voller Pracht zu Gesicht bekommen.

Lerne das Alien-Futter kennen im fünfminütigen Prolog zu "Alien: Covenant"

20th Century Fox hat zur "Prometheus"-Fortsetzung von Ridley Scott ein fünfminütiges Video veröffentlicht, welches das Team des Raumschiffes Covenant beim letzten Abendmahl vor dem Kälteschlaf zeigt.

Neill Blomkamp glaubt nicht mehr fest an die Realisation seines "Alien"-Filmes

Der südafrikanische Regisseur ("District 9", "Elysium") wurde auf Twitter über den Status seines geplanten Alien-Filmes angesprochen. Seine Antwort stimmt nicht gerade optimistisch.

Erster verstörender Trailer zu "Alien: Covenant"

Regisseur Ridley Scott ist zurück in der von ihm geschaffenen Welt von "Alien" und "Prometheus". Eine Raumschiffcrew erlebt in einem vermeintlichen Paradies den nackten Horror.

Offizielle Inhaltsangabe zu "Blade Runner 2049" veröffentlicht

Endlich wissen wir, worum es in einem der meisterwarteten Filmen von 2017 geht. Ryan Goslings Blade Runner macht sich darin auf die Suche nach Harrison Fords Deckard. "The Force Awakens", anyone?

"Blade Runner"-Fortsetzung hat endlich einen Schweizer Kinostart

Bitte alle den Kalender hervornehmen. Sony Pictures Switzerland hat bekanntgegeben, wann der meisterwartete Sci-Fi-Film von 2017 in die Schweizer Kinos kommen wird. Yay: Wir kriegen ihn vor den Amis.

"Run": Erstes Poster zu "Alien: Covenant" plus vorgezogener Kinostart

Updated!

Vor einem Alien aus der gleichnamigen Sci-Fi-Reihe sollte man am besten wegrennen. Das erste Poster zum neusten Film von Ridley Scott erinnert uns netterweise nochmals daran.

Erstes Set-Bild von "Alien: Covenant"

"Nowhere to run" für Katherine Waterston im ersten Set-Bild für "Alien: Covenant". Die Schauspielerin befindet sich wohl in einem Raumschiff, das zu einem noch unbekannten Planeten aufbrach.

Seite: