Rian Johnson

Von Rian Johnson ("Star Wars: The Last Jedi"): Erster Trailer zum Thriller "Knives Out" mit Daniel Craig und Chris Evans

Nach seinem kontroversen Beitrag zur Sternen-Saga hat Regisseur Johnson einen kleinen dreckigen Thriller gedreht. Darin schenken sich unter anderem 007 und Captain America nichts.

Toni Collette ist neuestes Mitglied bei "Knives Out"

Eine weitere bekannte Schauspielerin stösst zum Cast von "Knives Out" dazu. Toni Collette wird beim Mystery-Krimi von Rian Johnson mitmachen und steht an der Seite von Daniel Craig und Chris Evans.

Jamie Lee Curtis in "Knives Out"

Die Schauspielerin Jamie Lee Curtis wird man wieder wohl etwas vermehrt zu Gesicht bekommen. Neu ist sie ein Bestandteil vom Cast des Mystery-Thillers "Knives Out" von Rian Johnson.

Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"

Tja, da finden sich einige bekannte Schauspieler wieder. Auch wenn der Plot immer noch geheim ist, will man den Film mit diesen Gesichtern gerne vor die Augen geworfen bekommen.

Daniel Craig als Detektiv in "Knives Out"

Da Daniel Craig zurzeit nicht als James Bond am Set herumgeistern kann, hat er im Augenblick Zeit, sich auf eine andere Rolle zu konzentrieren: Als Detektiv in Rian Johnsons "Knives Out".

"The Last Jedi" ist der längste "Star Wars"-Film aller Zeiten

Bisher war "Attack of the Clones" mit 142 Minuten der längste Film der Stenensaga. Dies wird sich mit dem Release von Rian Johnsons "The Last Jedi" am 14. Dezember 2017 jedoch ändern.

Neue Star-Wars-Trilogie geplant?

Erstmal müssen die Skywalkers ihre Familiengeschichte in Ordnung bringen, aber ab 2020 sollen neue Charaktere die Sterne erobern. So ist es jedenfalls von "Last Jedi"-Regisseur Rian Johnson geplant.

"Star Wars: The Last Jedi": Erfreue dich an neuem Material in einem kleinen Making-of

Lucasfilm gewährt uns einen neuen kleinen Blick hinter die Kulissen des kommenden Sternensaga-Abenteuers. Im Fokus steht dabei der gefeierte Regisseur Rian Johnson ("Looper").

Offizieller Titel von "Star Wars: Episode VIII" enthüllt

Mögen die Story-Spekulationen beginnen: Disney und Lucasfilm haben auf starwars.com den Titel des neuen Abenteuers von Rey, Finn, Poe, BB-8, Kylo Ren und Luke Skywalker enthüllt.

"Star Wars": J.J. Abrams und John Boyega reden über "Episode VIII"

In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten zur Fortsetzung von "The Force Awakens". J.J. Abrams sprach in einem Interview ein wenig über Reys Herkunft, während Boyega über den Ton des Filmes sprach.

Startdaten und weitere Infos zu den nächsten "Star Wars"-Filmen

Rian Johnson wird das achte Abenteuer der Sternensaga inszenieren - dies ist nun auch offiziell bestätigt. Neu hingegen ist, dass der Film im Mai 2018 in die Kinos kommen wird.

Rian Johnson für "Star Wars" 8 und 9?

J.J. Abrams ist fleissig am Drehen von "Star Wars Episode VII". Doch für die Episoden VIII und IX der Sternensaga muss er das Regiezepter offenbar weitergeben - an den "Looper"-Regisseur.