Remake

OutCast - Episode 82: Hellboy, höllische Remakeboots und Marcos Celebration-Berichte

OutCast

Reboots und Remakes gehören seit jeher zur Hollywood-Filmlandschaft. Deshalb haben sich Petra und Nicolas dem Thema angenommen und ausführlich diskutiert. Und Marco schaltet aus Chicago zu!

Leigh Whannell übernimmt das Skript zum "Escape from New York"-Remake

Kaum ist Leigh Whannells Deal als Autor und Regisseur bei "The Invisible Man" unter Dach und Fach, steht schon ein weiterer Job an. Er übernimmt das Skript zum Remake von "Escape from New York".

Reale Hunde im Remake von Disneys "Lady and the Tramp"

Für das Realfilm-Remake zu Disneys "Lady and the Tramp" (zu deutsch: "Susi und Strolch") traten echte Hunde vor die Kamera. Doch so ganz ohne computergenerierte Technik kommt dieses Remake nicht aus.

Notrufzentrale - hier spricht Jake Gyllenhaal: US-Remake von "The Guilty"

Der hochgelobte dänische Thriller "The Guilty" bekommt einen US-Ableger. Jake Gyllenhaal wird dabei die Hauptrolle des Polizisten übernehmen und das US-Remake mitproduzieren.

Jodie Foster als Regisseurin und Hauptdarstellerin im US-Remake des isländischen "Woman at War"

Jodie Foster hat sich Benedikt Erlingssons Film "Woman at War" angesehen und war unglaublich begeistert. Die Begeisterung ist so gross, dass sie vorhat, einen amerikanischen Ableger davon zu drehen.

US-Remake des koreanischen Thrillers "Hide and Seek" mit Jonathan Rhys-Meyers

Und wieder wird ein Remake von den Amerikanern in Angriff genommen. Jonathan Rhys-Meyers und Joe Pantoliano sind die Hauptakteure in der gleichnamigen US-Version des Thrillers.

Kevin Hart produziert "Bye Bye Bye" - Remake des koreanischen Comedy-Drama-Hits "Sunny"

Auch hinter der Linse ist Kevin Hart aktiv. Zusammen mit seiner Produktionsfirma und Universal will er das US-Remake des koreanischen Spielfilm-Hits "Sunny" auf die Beine stellen.

Offizieller Trailer zum US-Remake "Miss Bala"

Sony Pictures hat einen Trailer zum Actionthriller "Miss Bala" veröffentlicht: Heikle Situationen, Schüsse, Explosionen und eine toughe Gina Rodriguez, vor der man sich in Acht nehmen sollte.

"Wrong Turn" bekommt ein Remake

Vor 15 Jahren kam ein Horrorfilmchen namens "Wrong Turn" in die Kinos - mit bescheidenem Einspielergebnis und gemischten Kritiken. Constantin Film schickt nun ein Remake in Produktion.

Amerikanisches Remake zu "Thelma" geplant

Im Jahre 2017 entstand in Norwegen die Sci-Fi-Romanze "Thelma" von Joachim Trier. Jetzt soll Regisseur Craig Gillespie das amerikanische Pendant daraus machen. Das Drehbuch wird bereits adaptiert.

James Wan produziert Remake zu "Train to Busan"

"Train to Busan" war 2016 in Südkorea ein absoluter Kinohit und räumte viele Preise ab. Grund genug, dass sich auch Hollywood des Stoffs aneignet und ein eigenes Remake fabriziert.

Neuer Trailer zur Neuauflage von "Robocop"

Amerika ist voll "robophobic" im neusten Trailer zum nächstjährigen Blockbuster. Deshalb muss laut dem Megakonzern Omnicorp ein Robocop her: eine Person in einem Roboterkörper.

Reboot-Mania in Hollywood

Mit "The Amazing Spider-Man", welcher ab heute in den CH Kinos anläuft, startet Hollywood die Franchise von Grund auf neu und fügt den Marvel-Helden auf der schier unzähligen Liste der Reboots hinzu.

Neues Kirby auf dem Weg

Noch dieses Jahr auf der Wii - zumindest in Japan

ICO und Shadow of the Colossus auf PS3

Zwei weitere Klassiker werden remastered

Die Millenium-Trilogie wird amerikanisiert

Sony kauft sich die Rechte für die Verfilmung der Bücher von Stieg Larsson.

Movies Reloaded - Volume 6

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Movies Reloaded - Volume 5

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Movies Reloaded - Volume 4

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Movies Reloaded - Volume 3

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Seite: