Die 'The Witcher'-Reihe

Neue «Witcher»-Saga angekündigt

Das Studio CD Projekt RED hat bekannt gegeben, dass der nächste Teil der «The Witcher»-Videospielreihe in der Entwicklung ist. Dabei wird etwas überraschend auf die Unreal Engine 5 gesetzt.

«Erzähle ich meiner besten Freundin von der Serie, versteht sie meist nullkommagarnichts!» - Das «The Witcher»-Interview mit Freya Allan

Netflix

Freya Allan spielt Prinzessin Ciri in «The Witcher». Die Britin verrät, wer ihre Vorbilder sind, warum es ihr egal ist, wenn sie spoilert und wie sie mit all den Machos am Set umsprang.

«Mein Rat an alle Studis an den Schauspielschulen: Spuckt mehr Äpfel!» - Das «The Witcher»-Interview mit Anya Chalotra

Netflix

Anya Chalotra spielt eine Hauptfigur in der Netflix-Fantasy-Reihe «The Witcher». Mit OutNow sprach sie über den Druck am Set, Furcht vor Monstern und darüber, wer am längsten in der Maske sitzt.

«Geralt war schon immer ein Beschützer. Er hat es einfach ein bisschen versteckt.» - Das «The Witcher»-Interview mit Henry Cavill

Netflix

Superstar Henry Cavill kämpfte stark um die Hauptrolle in «The Witcher». Wie er sich in die Rolle einbringt und wie er die Zusammenarbeit mit Kim Bodnia gestaltete, verrät er im Video-Call mit OutNow.

«Geralt war schon immer ein Beschützer. Er hat es einfach ein bisschen versteckt.» - Das «The Witcher»-Interview mit Henry Cavill

Netflix

Superstar Henry Cavill kämpfte stark um die Hauptrolle in «The Witcher». Wie er sich in die Rolle einbringt und wie er die Zusammenarbeit mit Kim Bodnia gestaltete, verrät er im Video-Call mit OutNow.

«Netflix hat überall seine Finger im Spiel!» - Das Interview mit der «The Witcher»-Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich

Netflix

Was macht Netflix anders? Und warum haben Serien auf Streamingdiensten keinen Vorspann mehr? Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich weiss die Antworten und erzählt, wie sie für «The Witcher» castete.

Henry Cavill als Geralt von Rivia in "The Witcher"

Vom Videogame zur Serie: Netflix bestätigt Superman-Darsteller Henry Cavill, der die Figur Geralt von Rivia einnehmen wird. Damit dürfte "The Witcher" bald in Produktion gehen können.

Movies (3) Games (3)