Die 'Marvel Cinematic Universe'-Reihe

Artikel (7)Movies (23)

OutCast - Episode 77: Captain Marvel

OutCast

Im 21. Film des Marvel Cinematic Universe sucht Carol Danvers nach ihrer wahren Identität. Petra, Marco und Nicolas diskutieren über den neusten Comciheftlifilm und dessen Einfluss auf das MCU.

Die Zukunft der X-Men-Franchise

Mit der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney wandert das X-Men-Franchise auch ins MCU. Die Produzentin der X-Men-Filme, Lauren Shuler Donner, verrät ein paar Einzelheiten über die Zukunft.

Scott Derrickson übernimmt wieder die Regie in "Doctor Strange 2"

Es gibt ein Wiedersehen mit "Doctor Strange". Auch derdelbe Dirigent hinter der Kamera ist wieder an Bord. Die Regie zum Sequel wird wie schon beim Erstling Scott Derrickson führen.

Marvel Studios: Loki bekommt seine eigene Spin-Off Serie

Bald darf Tom Hiddleston als Loki in seiner eigenen Spin-Off Serie sein Unwesen treiben. Die göttlichen Abenteuer von Loki werden demnächst nur auf dem Streaming-Service "Disney+" zu sehen sein.

Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?

Schon der sagenhafte "Avengers: Infinity War" hat schon 149 Minuten auf dem Buckel. Der Nachfolger "Avengers 4" könnte die Laufzeit sogar toppen. Gegenwärtig hat er eine Lauflänge von 180 Minuten.

"Falcon" und "Winter Soldier" erhalten eine Mini-Serie

Die beiden Figuren Falcon und Winter Soldier aus den "Captain America"-Blockbustern bekommen eine eigene, limitierte Serie: eine Extraproduktion für den kommenden Disney Streaming Service.

Erstes offizielles Bildmaterial von Captain Marvel

In einer mysteriösen Nachricht hatte Hauptdarstellerin Brie Larson auf Twitter angedeutet, dass etwas Grosses kommt. Nun gibt es das erste Bildmaterial zum MCU-Film "Captain Marvel" zu sehen.

Movies (23)