Die 'DC Extended Universe'-Reihe

Artikel (14)
Movies (14)

James Gunn nun offiziell im Gespräch für den Regieposten bei "Suicide Squad 2"

Nach seinem Rauswurf bei Disney wechselte James Gunn zu Warner, um das Skript zu "Suicide Squad 2" zu schreiben. Jetzt wird ihm auch noch der Posten für die Regie angeboten.

Erstes Bild von Margot Robbie aus "Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)"

Dass Harley Quinn einen ausgeflippten Sinn für Mode hat, ist spätestens seit "Suicide Squad" bekannt. Ein ähnliches Outfit präsentiert Margot Robbie auf dem ersten Bild zu "Birds of Prey".

Weitere Fotos zu "Birds of Prey" mit Margot Robbie

Bunt geht es zu und her am Set zu "Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)". Margot Robbie trägt das selbe Kostüm, wie sie es auf Instagram schon präsentiert hat.

"Aquaman 2" - Regisseur James Wan überwacht die kommenden ersten Entwicklungen zum Sequel

In der DCEU-Welt ist "Aquaman" der erfolgreichste Film aller Zeiten. Dass da natürlich eine Fortsetzung kommen muss, liegt auf der Hand. Das Studio will dabei James Wan schon zu Beginn involvieren.

Margot Robbie und Warner Bros. verkünden den neuen Titel zum "Birds of Prey"-Film

Wenn schon die ganze Zeit über "Birds of Prey" gesprochen wurde, dann immer mit diesem Titel. Und jetzt gibt's einen Neuen? Seht, was Margot Robbie auf Instagram gepostet hat.

Ewan McGregor ist der Bad Guy in "Birds of Prey"

Ewan McGregor gehört zu den Schauspielern, die meistens für Rollen mit gutem Charakter gecastet werden. Hier darf er wiedermal böse sein und schlüpft in die Rolle des Black Mask.

"Wonder Woman 1984": Verschoben auf Sommer 2020

Wonder-Woman-Darstellerin Gal Gadot gab via Twitter einen neues Release-Datum für "Wonder Woman 1984" bekannt. Damit reiht sich noch ein Film in die Verschiebungswelle aufs Jahr 2020 ein.

Solo-Film von "The Flash" wird aufs Jahr 2021 verschoben.

Eigentlich war mal der "Flash"-Solo-Film für dieses Jahr angedacht gewesen. Dann hat man ihn aufs Jahr 2020 verschoben. Und jetzt wieder eine Verschiebung... weil das Skript nicht ganz fertig ist.

James Gunn wechselt von Marvel zu DC und schreibt ein Skript für "Suicide Squad 2"

Nachdem James Gunn, der "Guardians of the Galaxy 3" drehen sollte, von Disney gefeuert wurde, bringt er nun ein neues Skript für "Suicide Squad 2" zu Papier - evtl. mit Aussicht auf Regie.

"Birds Of Prey" mit Margot Robbie als Harley Quinn

Dass Harley Quinn einen Spin-Off zu "Suicide Squad" bekommt, ist seit längerem bekannt. Der Titel "Birds Of Prey" macht schon seit längerem die Runde. In den USA steht jetzt ein Startdatum fest.

"Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen

Als Alec Baldwin die Rolle des Thomas Wayne aus terminlichen Gründen ablehnte, gab er an, dass 25 andere Typen diese Rolle spielen könnten. Der neue Auserwählte ist nun Brett Cullen.

Erstes Bild zu "Joker"

Kaum hat die Produktion von "Joker" begonnen, stellt Regisseur Todd Phillips auf seinem Instagram-Account schon das erste Bild online. Wer drauf zu sehen ist? Natürlich Joaquin Phoenix.

Kein weiterer "Superman" mit Henry Cavill?

A dark Night at DC Universe: Gerüchten zufolge will Henry Cavill seine Rolle als Superman an den Nagel hängen. Doch eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi stehen noch aus.

"Supergirl"-Film anstatt "Man Of Steel 2"

Anscheinend soll Warner ein neues Projekt für sein DCEU am Start haben: "Supergirl". Oren Uziel arbeite an einem Drehbuch über Supermans Cousine und Henry Cavill könnte darin eine Rolle spielen.

Movies (14)