Regé-Jean Page

Erster Trailer zu «Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves» mit viel Action und vielen bekannten Gesichtern

In der Filmadaption des beliebten Pen-&-Paper-Rollenspiels geht Chris Pine mit einer Gruppe von mutigen Kämpferinnen und Kämpfern auf ein episches Fantasy-Abenteuer. Kinostart ist im März 2023.

Es dauert noch lange bis zum neuen James Bond

Jetzt, da Daniel Craig im 007-Ruhestand ist, kann mit der Suche nach einem neuen James Bond begonnen werden. Doch wie die Produzenten sagen, wird in den nächsten Monaten nichts verkündet werden.

Schweizer Kinostart und erste Bilder für den Netflix-Actioner «The Gray Man» mit Ryan Gosling, Chris Evans und Ana de Armas

Wie schon «Red Notice» wird auch der Netflix-Action-Thriller von Joe und Anthony Russo («Avengers: Endgame») auf die grosse Leinwand kommen. Wir können euch nun den Schweizer Kinostart bestätigen.