Red Notice

Netflix-Hit «Red Notice» soll zwei Fortsetzungen erhalten

Der grösste HIt in der Geschichte von Netflix soll nicht nur ein, sondern gleich zwei Sequels erhalten. Ein filmisches Vorbild haben die Macher dabei schon für die Fortsetzungen: «Ocean's Eleven».

OutCast - Episode 198: «Eternals», «Red Notice» und «Knowing»

OutCast

Three down, one more to go: Marvel entlädt im zweiten Halbjahr 2021 seine angestauten Filme. Nun ist die Supergruppe der «Eternals» an der Reihe. Und dazu gibt es einiges zu sagen.

Neuer Trailer zum Netflix-Blockbuster «Red Notice» mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot

Der Actioner mit den drei Superstars ist mit einem Budget von über 160 Millionen Dollar das bisher grösste Projekt, welches Netflix je umgesetzt hat. Wohl auch deshalb wird es einen Kinorelease geben.

Black Adam, Deadpool und Wonder Woman im ersten Trailer zu «Red Notice»

Die bislang teuerste Netflix-Produktion hat einen ersten Trailer. Mit einem Star-Trio geht's auf Räuberjagd, die nicht nur spannend, sondern eben auch witzig und elegant sein soll. Ob das klappt?