Reboot

OutCast - Episode 82: Hellboy, höllische Remakeboots und Marcos Celebration-Berichte

OutCast

Reboots und Remakes gehören seit jeher zur Hollywood-Filmlandschaft. Deshalb haben sich Petra und Nicolas dem Thema angenommen und ausführlich diskutiert. Und Marco schaltet aus Chicago zu!

"Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot in Arbeit

Wieder ein Reboot? Von den "Teenage Mutant Ninja Turtles"? Jetzt schon? Wenn es nach den Produzenten bei Platinum Dunes geht, könnte die Produktion schon gegen Ende 2019 anlaufen.

"Final Destination" erhält ein Reboot

Die Horror-Franchise "Final Destination" besteht bereits aus fünf Filmen. Mit einem Reboot soll nun frischer Wind in die Reihe kommen. Zwei Autoren sind bereits mit der Neuauflage beauftragt.

Der Bösewicht im "Dune"-Reboot wird von Stellan Skarsgård gespielt

Timothée Chalamet als Paul Atreides hat nun seinen Widersacher. Stellan Skarsgård wird den Part des üblen Gegenspielers im "Dune"-Reboot übernehmen. Auch Dave Bautistas Rolle gehört zur üblen Sorte.

Dave Bautista ist im "Dune"-Reboot mit von der Partie

Der Cast zum Reboot bekommt Zuwachs. Neu mit dabei ist Dave Bautista. Damit arbeitet der Schauspieler nach "Blade Runner 2049" erneut mit Regisseur Denis Villeneuve zusammen.

Kevin Smith schickt sein lang angekündigtes "Jay and Silent Bob"-Reboot in Produktion

Lange sind die unterbelichteten Figuren Jay und Silent Bob nicht mehr in Erscheinung getreten. Im August 2017 kündigte Regisseur Kevin Smith ein Reboot an. Nun ist die Vorproduktion dazu gestartet.

James Wan ist nicht mehr beim "Resident Evil"-Reboot dabei und lässt etwas Frust raus

James Wan und seine Produktionsfirma 2Atomic Monster" sind nicht mehr beim "Resident Evil"-Reboot involviert. Seine Involvierung war aber anscheinend nie eine fixe Sache.

"Resident Evil"-Reboot hat seinen Autor und Regisseur gefunden

Nachdem im Jahre 2016 die "Resident Evil"-Filmreihe ihren Abschluss gefunden hat, kündigte Constantin Film 2017 ein Reboot an. Inzwischen hat man Johannes Roberts als Schreiber und Regisseur erkoren.

"Shrek" und "Puss in Boots" erhalten Reboots

Ach, du S(c)hre(c)k. Wieder will Hollywood gute, doch etwas in die Jahre gekommene Animationen rebooten. Universal Pictures klopfte mit "Shrek" und "Puss in Boots" bei Illumination an.

"The Matrix" soll ein Reboot bekommen!

Knapp 20 Jahre ist es nun her, seit Keanu Reeves als "Neo" die richtige Pille geschluckt hat und sich in "The Matrix" als Retter der Menschheit entpuppte. Nun soll es ein Reboot geben.

Die Bugs kommen zurück! "Starship Troopers" erhält ein Reboot

Nach "Total Recall" und "Robocop" kommt hier die nächste Neuauflage eines Paul-Verhoeven-Klassikers. Aus dem Sci-Fi-Stoff, in dem Soldaten gegen riesige Käfer kämpfen, soll ein neues Franchise werden.

Reboot-Mania in Hollywood

Mit "The Amazing Spider-Man", welcher ab heute in den CH Kinos anläuft, startet Hollywood die Franchise von Grund auf neu und fügt den Marvel-Helden auf der schier unzähligen Liste der Reboots hinzu.

Mad Max 4 - Castnews und Behind the Scenes

Der vierte Teil nimmt langsam Formen an, erste Castgingnews und Behind the Scenes Video.