Rebecca Ferguson

Hugh Jackman und Rebecca Ferguson im Sci-Fi-Film "Reminiscence"

Jackman und Ferguson kommen wieder zusammen. Zuvor waren sie in "The Greatest Showman" in einer Geschichte zu sehen, die in der Vergangenheit spielte. Nun geht es mit "Reminiscence" in die Zukunft.

Die Fortsetzung zu «The Shining»: Erster Trailer zu «Doctor Sleep» mit Ewan McGregor

«The Shining» ist in Buch- und Filmform ein Klassiker. 2013 hat Autor Stephen King eine Fortsetzung verfasst. Darin geht der erwachsene Danny Torrence gegen eine Sekte vor.

"Doctor Sleep" auf November 2019 vorverschoben

Es ist immer eine erfreuliche Nachricht, wenn mal Filme früher als angekündigt in die Kinos kommen. Offensichtlich wird dies bei "Doctor Sleep" der Fall sein, der zwei Monate früher erscheinen soll.

Der Bösewicht im "Dune"-Reboot wird von Stellan Skarsgård gespielt

Timothée Chalamet als Paul Atreides hat nun seinen Widersacher. Stellan Skarsgård wird den Part des üblen Gegenspielers im "Dune"-Reboot übernehmen. Auch Dave Bautistas Rolle gehört zur üblen Sorte.

Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel

Sony schien den Titel gar nicht verstecken zu wollen. Schlenderte man in den Gängen an der Comic-Convention in São Paulo, Brasilien, kam man sicher an den Stand von "Men in Black" vorbei.

Bruce Greenwood macht bei "Doctor Sleep" mit

Ein weiterer bekannter Name kommt bei "Doctor Sleep" hinzu: An der Seite von Ewan McGregor und Rebecca Ferguson spielt Bruce Greenwood im Sequel von Stephen Kings "Shining" mit.

Rebecca Ferguson im Gespräch für das Remake von "Dune"

Die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson bekommt eine Rolle im Remake von "Dune" und steht an der Seite von Hauptakteur Timothée Chalamet. Die Neuauflage wird von Denis Villeneuve inszeniert.

"Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson in gleich zwei neuen Blockbustern

Wer gedacht hatte, dass es die schwedische Schauspielerin nach dem actionreichen "Mission: Impossible - Fallout" etwas ruhiger angehen wird, irrt gewaltig. Es geht weiter mit Action und Horror.

Rebecca Ferguson neben Ewan McGregor in "Doctor Sleep"

Berichten zufolge verhandelt Rebecca Ferguson über eine Rolle in der Stephen-King-Adaption "Doctor Sleep". Somit wäre sie das zweite bekannte Gesicht neben Ewan McGregor.

Unheimlicher erster Trailer zum Serienmörder-Thriller "The Snowman" mit Michael Fassbender

Wow, was für ein Trailer. Während es draussen unglaublich heiss ist, läuft es einem bei dieser Vorschau zur Verfilmung des Jo-Nesbø-Romans trotzdem kalt den Rücken herunter.

Es schneielet... es blüetelet?! Erstes Poster zum Thriller "The Snowman - Schneemann" mit Michael Fassbender

Mit "Der Schneemann" hat der schwedische Autor Jo Nesbø einen weiteren Bestseller verfasst. Im Herbst kommt die Verfilmung in die Kinos. Vor dem morgigen Trailer gibt es heute das Poster.

Vanessa Kirby landet Rolle in "Mission: Impossible 6"

Die Schauspielerin, vor allem bekannt aus der Netflix-Serie "The Crown", hat sich laut Variety die weibliche Hauptrolle im sechsten Teil der Agenten-Reihe mit Tom Cruise gesichert.

Der neue "Gone Girl"? Erster Trailer zum Thriller "The Girl on the Train" mit Emily Blunt

Updated!

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Paula Hawkins: Drama-Spezialist Tate Taylor ("The Help") inszeniert die Geschichte einer Frau, die in einen Entführungsfall verwickelt wird.

Karrierehoch: Rebecca Ferguson holt sich Rolle in Jo-Nesbø-Thriller.

Rebecca Ferguson ist dieses Jahr der Durchbruch gelungen. Seit sie in "Mission: Impossible - Rogue Nation" Tom Cruise an die Wand spielte, kann sie sich vor guten Rollen kaum noch retten.

Wird "Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson zur Superheldin Captain Marvel?

In "Rogue Nation" hat sie zeitweise sogar Tom Cruise die Show gestohlen. Jetzt soll sie laut Gerüchten zur Superheldin Captain Marvel werden, welche Teil des Marvel Cinematic Universe sein soll.

Die Qual der Wahl: Wer übernimmt die weibliche Hauptrolle in "Gambit"?

Comic-Fans dürfen sich auf eine coole Besetzung der weiblichen Hauptrolle von "Gambit" freuen. Im Gespräch sind Power-Ladys aus "Bond", "Mad Max: Fury Road" und "Mission: Impossible".