Raya and the Last Dragon

Mit «Raya», «Falcon and the Winter Soldier» und mehr: Die März-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Neben neuen Sachen von Disney und Marvel wird auch bei STAR das Programm nochmals etwas aufgestockt. Unter anderem erwarten uns die Actionfilme «Air Force One» und «Nur noch 60 Sekunden».

Disneys «Raya and the Last Dragon» mit neuem Trailer

Disney will ab März ihre neue Produktion gleichzeitig ins Kino und auf dem hauseigenen Streamingkanal veröffentlichen. Der erste Trailer dazu ist nun abrufbar und verspricht Wunderbares.

Erster Trailer zum Disney-Animationsfilm «Raya and the Last Dragon»

Stelle den Frieden wieder her und finde den letzten Drachen: Im kommenden Disney-Film begibt sich eine mutige Heldin zusammen mit einem tierischen Sidekick auf ein grosses Abenteuer.

«Raya und der letzte Drache»: Neuer Disney-Animationsfilm wirft seinen Schatten voraus

Der Film wird die Zuschauer in die Fantasywelt von Kumandra entführen. Inspiriert wurde die Geschichte von den Kulturen und Einwohnern Südostasiens. Nun gibt es das erste Bild.

Disney/Pixar verschiebt zwei Filme

«Soul» war noch der letzte grosse Film, der in den USA im Juni terminiert war. Disney/Pixar hat den Start nun um mehrere Monate verschoben. Dies hat Konsequenzen für einen anderen Film des Studios.