Rampage

OutCast - Episode 36: Haben wir die Schnauze voll von The Rock?

OutCast

Dwayne "The Rock" Johnson scheint seit einigen Jahren in jedem Film mitzuspielen und die OutCast-Crew hat ihn so langsam gesehen. Doch woran liegt's? Marco und Nicolas gehen der Frage auf den Grund.

"Rampage" vs "A Quiet Place"

Box Office

Nachdem "Rampage" mit grossem Brimborium vermarktet wird und in den USA die Spitze der Kinocharts übernahm, sieht es in Spielwoche Zwei etwas anders aus. Die Konkurrenz kommt auf ganz leisen Sohlen...

"Rampage" startet in den USA

Box Office

Wenn Dwayne Johnson gegen mutierte Riesentiere vorgehen muss, dann wackeln die Wände! An den Kinokassen hat man deshalb einen schönen Erfolg am Startweekend budgetiert. Ob's geklappt hat?

Ist The Rock ein Angsthase?

Dwayne "The Rock" Johnson ist ein Bär von einem Mann, der "most Bad-Ass Superstar on the planet" und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Oder doch? Ein kurzes Video zeigt mehr...

Grosses Affentheater: Neuer Trailer zu "Rampage" mit Dwayne Johnson

Als mal wieder ein Genexperiment furchtbar schief läuft, hat die Erde schnell mal ein Problem mit Riesentieren, die nur von einem anderen mächtigen Wesen gestoppt werden können: Dwayne Johnson.

Affentheater und ein fliegender Wolf im TV-Spot zu "Rampage" mit Dwayne Johnson

In der Verfilmung eines simplen Arcade-Games aus dem Achtzigern muss "The Rock" ein paar Tiere bändigen, welche durch ein illegales Genexperiment riesengross geworden sind.

Erster Trailer zu "Rampage" mit Dwayne Johnson ist da

Dwayne "The Rock" Johnson hats mit den Tierchen. Erst muss er sich in "Jumanji" vor selbigen in Sicherheit bringen und dann gehts in "Rampage" rund. Der erste Trailer dazu ist nun da.