Rami Malek

Neues Featurette zu «James Bond - No Time to Die» stellt Bösewicht Safin vor

In seinem letzten Einsatz als 007 kriegt es Daniel Craig mit einem Bösewicht zu tun, der von Oscarpreisträger Rami Malek (er verkörperte Freddie Mercury in «Bohemian Rhapsody») gespielt wird.

Neuer Trailer zu «James Bond - No Time to Die»

Daniel Craig geht in seinen letzten Einsatz als Agent 007. Dem neuen Trailer zum heisserwarteten Blockbuster nach zu urteilen wird es eine actionreiche Abschiedsvorstellung geben.

Cooles neues Featurette zu «James Bond - No Time to Die»

Jetzt spricht der Regisseur! Im kurzen Making-of erklärt Cary Fukunaga, was seinen Bond-Film so besonders macht. Zudem verliert er auch ein paar Worte über Rami Maleks Bösewicht.

Super-Bowl-Spot zu "James Bond - No Time to Die" mit ganz viel neuem Filmmaterial

Super Bowl 2020

Mit dem Super-Bowl hatte James Bond bisher noch nicht viel am Hut, da die Filme meistens im November herauskamen. Da "No Time to Die" jedoch einen April-Start hat, sind die Dinge nun etwas anders.

Neuer Trailer zu "Dolittle" ist da!

Robert Downey Jr. hat (momentan) genug vom Superhelden-Dasein und wechselt in die Familienkomödie. In "Dolitte" spricht er mit der Tierwelt. Jetzt ist der neue, feurige, Trailer veröffentlicht worden.

Erster Trailer zu "James Bond - No Time to Die"

Sie ist endlich hier: die erste heisserwartete Vorschau zum 25. offiziellen Bond-Abenteuer, das auch gleichzeitig der fünfte und letzte Einsatz von Daniel Craig als 007 ist.

Cast und erste Inhaltsangabe zum neuen "James Bond"-Film enthüllt

Die Produzenten haben während eines Events offenbart, wer neben Daniel Craig sonst noch alles mitspielt und um was es in dem Film von Regisseur Cary Joji Fukunaga gehen wird.

Oscars 2019: Die Gewinner

Guten Morgen, ihr Filmbegeisterten. Vergangene Nacht wurden zum 91. Mal die Academy Awards verliehen. Einen grossen Abräumer gab es nicht. Als bester Film wurde "Green Book" ausgezeichnet.

Freddie-Mercury-Darsteller Rami Malek soll zum Bond-Bösewicht werden

Folgt nach dem Oscargewinn für seine Hauptrolle in "Bohemian Rhapsody" schon das nächste Highlight? Laut Collider soll der Schauspieler in letzten Verhandlungen für die Baddie-Rolle sein.

"Bohemian Rhapsody" - Der erfolgreichste Film des Jahres 2018 in der Schweiz

Die legendäre Rockband besitzt auf Welt eine riesige Fangemeinde. Und wenn ein Film mit Queen und dem Leadsänger Freddie Mercury ins Kino kommt, wirkt sich das entsprechend auf die Besucherzahlen aus.

Finaler Trailer zu "Bohemian Rhapsody"

Nächste Woche ist es so weit: Da kommt die Story von Freddie Mercury und die Band Queen in "Bohemian Rhapsody" in die Schweizer Kinos. Zur Einstimmung gibt es von 20th Century Fox den finalen Trailer.

"We Will Rock You" - Clip zu "Bohemian Rhapsody"

Der Song 'We Will Rock You' gehört zweifelsohne zu den Klassikern von Queen. Natürlich darf dieser auch im Film "Bohemian Rhapsody" nicht fehlen. Dazu ein kurzer Film-Clip, wie der entstanden ist.

Wie Rami Malek zu Freddie Mercury wurde: Featurette zu "Bohemian Rhapsody"

Im kleinen Blick hinter die Kulissen sehen wir, wie sich der Schauspieler auf die schwierige Rolle der Musik-Legende vorbereitet hat und dass sogar ein Bewegungs-Coach angeheuert wurde.

Immer höher! Erster Ausschnitt aus dem Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody"

"Bohemian Rhapsody" ist ein toller Song, der jedoch nicht so einfach zum Aufnehmen war. Im veröffentlichten Clip sehen wir, wie Freddie Mercury versucht, das gewünschte "Galileo" hinzubekommen.

"Mr. Robot" - Nach Staffel 4 ist Schluss

Das Ende dieser Hackerserie ist besiegelt. Nach dem grossartigen Erfolg der ersten Staffel liess die Stärke der Serie fortfolgend nach und konnte nicht die gewünschten Quoten erreichen.

Neuer Trailer zum Queen-Film "Bohemian Rhapsody"

Rami Malek ("Mr. Robot") spielt in dem Film den unvergleichlichen Freddie Mercury. Der Film zeichnet den Weg des Künstlers sowie der Band, deren Musik auch heute noch rauf und runter gehört wird.

Die Neuauflage eines Klassikers: Erster Trailer zu "Papillon" mit Charlie Hunnam

Die Geschichte von Henri Charrière wurde schon einmal verfilmt - und dieses 1973 entstandene Werk mit Steve McQueen und Dustin Hoffman gilt heute als Klassiker des Genres. Jetzt kommt das Remake.

Rami Malek ist Freddie Mercury: Erster Trailer zum Queen-Film "Bohemian Rhapsody"

Zu der Musik der legendären Band kriegen wir das erste Filmmaterial zum heissersehnten Queen-Film zu sehen. Darin verwandelt sich "Mr. Robot"-Star Malek in den legendären Freddy Mercury

Neue Bilder von Rami Malek als Freddie Mercury in "Bohemian Rhapsody"

Von der CinemaCon in Las Vegas erreicht uns neues Bildmaterial zum Queen-Biopic, in dem Rami Malek ("Mr. Robot") anscheinend eine grandiose Vorstellung als Freddie Mercury zeigt.

Erstes Bild von Rami Malek als Freddie Mercury in "Bohemian Rhapsody"

Die Dreharbeiten zum Musiker-Biopic von Bryan Singer haben vor kurzem begonnen. 20th Century Fox macht anscheinend kein grosses Versteckspiel und präsentiert uns heute schon das erste Bild.

Seite: