Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2

Neuer Trailer zu "Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2"

Der Videospielheld begibt sich in "Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2" in die weite Welt des Internets, jenseits von Pixeln und Voxeln. Hier der neue Trailer zum "Webcrasher".

OutCast - Episode 71: Review-Runde mit "Chaos im Netz", "The Favourite" und "Creed 2"

OutCast

Da mal wieder ein ganzer Haufen Filme im Kino landeten, diskutieren Chris, Marco und Nicolas in der neusten Review-Runde über "Chaos im Netz", "The Favourite", "Creed 2" und "Beautiful Boy".

Alle Disney-Prinzessinnen sind da im lustigen Clip aus "Ralph Breaks the Internet - Chaos im Netz"

Der neuste Disney-Film hat ein echtes (animiertes) Star-Aufgebot zu bieten: Legendäre Figuren von Schneewittchen bis Elsa haben Gastauftritte in dem zweiten Abenteuer von Ralph und Vanellope.

Spider-Man und die US-Kinocharts

Box Office

In Amerika ist der neue, animierte, Film über Spider-Man angelaufen. Dass man ihn ja mag, ist bekannt. Dass er aber so erfolgreich starten würde, ist eine positive Überraschung. Verdient hat er's!

"Wreck-it Ralph" landet im Internet im Ausschnitt aus "Ralph Breaks the Internet"

Im bunten neuen Disney-Film geht es für die Arcade-Game-Figur "Wreck-it Ralph" in die weiten Welten des Internets. Deutschschweizer Kinostart der Fortsetzung ist Ende Januar 2019.

Newt Scamander startet in den US-Kinos

Box Office

Wenn ein Film startet, der etwas mit Harry Potter und Kollegen zu tun hat, dann darf man mit viel Einnahmen rechnen. Bei "Fantastic Beasts 2" sieht es diesbezüglich (noch) etwas anders aus.

Willkommen in der Suchleiste - Clip zu Disneys "Ralph Breaks the Internet"

Via Twitter veröffentlichte Walt Disney einen Clip zu "Ralph Breaks the Internet" und gewährt einen Einblick, wie Ralph und Vanellope mit einer Internetsuche ihrem Ziel näherkommen.

Finaler Trailer zu "Ralph Breaks the Internet"

Ralph und Vanellope machen das Internet unsicher: Sicherheit gibt es seitens von Disney UK in Form des neuen, finalen Trailers zur animierten Abenteuer-Komödie, die bald im Kino zu sehen sein wird.

Wreck-it Ralph macht das World Wide Web unsicher: Neuer Trailer zu "Ralph Breaks the Internet"

Anfang des kommenden Jahres gibt es ein Wiedersehen mit Wreck-it Ralph und Rennfahrerin Vanellope. In der Fortsetzung zu "Wreck-It Ralph" geht es für die Figuren in das Internet.

Neuer Teaser zu "Ralph Breaks the Internet"

Gal Gadot leiht einer Figur aus "Ralph Breaks the Internet" ihre Stimme und rast in der Fortsetzung als Rennfahrerin durchs Netz. Im Gegenzug lassen es die Disney-Prinzessinnen ruhig angehen.

Erster Trailer zu "Ralph Breaks The Internet: Wreck-It Ralph 2"

In der Fortsetzung werden Ralph und Vanellope ins World Wide Web geschleudert und erleben dort ein neues Abenteuer, in dem es auch viele neue Gefahren gibt - wir reden ja hier vom Internet.

Erstes Teaser-Poster zu "Wreck-It Ralph 2"

In der Fortsetzung zum Disney-Hit erlebt die Arcade-Figur "Wreck-It Ralph" ein irres Abenteuer im World Wide Web. Nun hat es das erste Poster zum Film gegeben, das etwas minimalistisch daherkommt.

Startdaten für "Frozen 2", "Indiana Jones", "Lion King" und "Star Wars: Episode IX"

Die Filmstudios sind im Startdatenfieber: Fox bestätigte vor kurzem die Release-Daten für "Deadpool 2" und vier "Avatar"-Sequels. Disney zieht nun nach und lässt dabei die Muskeln spielen.

"Wreck-it Ralph" bekommt eine Fortsetzung

Der nette Videospielbösewicht kehrt zurück. Disney hat dem Projekt grünes Licht gegeben und wird den Film im März 2018 in die Kinos bringen. Für Ralph wird es darin ins Internet gehen.