Quentin Tarantino

Wie der Universal-Boss ein Meeting mit Quentin Tarantino verbockte

Tarantino hatte ganz besondere Wünsche, wie er seinen «The Hateful Eight» in die Kinos bringen wollte. Universal-CEO Jeff Shell hatte eine andere Idee - weshalb Tarantino gleich das Weite suchte.

Die OutNow-TV-Tipps für den 23. März 2020

What's On TV

Anstatt nur eines Tagestipps haben wir heute gleich drei davon. Dies, weil wir uns nicht zwischen zwei Powerfrauen entscheiden konnten. Gute Unterhaltung ist aber bei beiden Frauen garantiert.

Tubed: Über 28-minütiges Making-of zu Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"

Tarantinos Liebesbrief ans Filmemachen wurde für zehn Oscars nominiert und hat Chancen, den Hauptpreis zu gewinnen. Nun hat Sony ein fast halbstündiges Making-of online gestellt.

Die letzte Prognose vor den Oscars 2020: Wer wird/könnte/soll gewinnen

Updated!Oscars 2020

Am kommenden Sonntag geht das grosse Oscar-Rennen (endlich) zu Ende. Wir haben es über die letzten Monaten genau beobachtet und präsentieren euch unsere abschliessenden Prognosen.

Oscar-Nominationen 2020: Unsere Prognose

Oscars 2020

Am Montagnachmttag, dem 13. Januar 2020, wird verkündet, wer sich alles Hoffnungen auf einen Oscar machen darf. Da wir bereits alle Top-Kandidaten gesehen haben, wagen wir eine Prognose.

BAFTAs 2020: Elf Mal "Joker" und ein Shitstorm

Nach der Verleihung der Golden Globes hat die "British Academy of Film and Television Arts" bekanntgegeben, wer alles für den "britischen Oscar" nomiert ist - und hat damit für viel Ärger gesorgt.

Quentin Tarantino über «Kill Bill Vol. 3» und seinen letzten Film, welcher wohl nicht «Star Trek» sein wird

Tarantino versucht aufgrund der Oscar-Saison seinen «Once Upon a Time in Hollywood» im Gespräch zu halten. Aus diesem Grund gibt er viele Interviews - und enthüllt einiges über mögliche Projekte.

Der neue Tarantino: Erster Trailer zu "Once Upon a Time... in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Für seinen neunten Film hat der zweifache Oscarpreisträger mal wieder einen riesigen Cast versammelt: Neben DiCaprio und Pitt sind weiter Margot Robbie, Al Pacino, Tim Roth und Kurt Russell dabei.

Leonardo DiCaprio verteidigt Brad Pitt im ersten Ausschnitt aus "Once Upon a Time... in Hollywood"

Im neusten Film von Tarantino spielt DiCaprio einen Schauspieler und Pitt einen Stunt-Man, die beide schon bessere Zeiten gesehen haben. Doch anscheinend hat es Pitts Figur etwas schwerer im Business.

Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood": Neue Bilder und Schweizer Altersfreigabe

Am 15. August 2019 kommt der neunte Film von Quentin Tarantino in die Schweizer Kinos. Schon heute gibt es neues Bildmaterial aus dem Film und auch die Altersfrage wurde für die Schweiz geklärt.

"Once Upon a Time... in Hollywood" könnte Tarantinos letzter Kinofilm sein

Jetzt müssen Filmfans auf der ganzen Welt ganz stark sein: Oscarpreisträger Quentin Tarantino überlegt sich nach dem Release von "Hollywood" dem Kino den Rücken zu kehren.

Coole Leute auf einem coolen Artwork: Neues Poster zu Tarantinos «Once Upon a Time... in Hollywood»

In seinem neunten Film lässt Quentin Tarantino zusammen mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie das Hollywood der Sechziger aufleben. Dazu braucht er - wie auf seinem Poster - viel Raum.

Neuer Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Soeben hat der neunte Film von Tarantino seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival gefeiert - wir waren übrigens dabei. Sony Pictures hat aus diesem Anlass einen neuen Trailer veröffentlicht.

Tarantino hat Vollgas gegeben: "Once Upon A Time in Hollywood" läuft in Cannes

Cannes 2019

Nun hat er's also doch noch geschafft. 25 Jahre nach dem Gewinn der Goldenen Palme kehrt der Regisseur an die Croisette zurück. "Once Upon a Time in Hollywood" läuft dort im Wettbewerb.

Quentin Tarantino und die Musik: Das sind die Songs aus dem "Once Upon a Time in Hollywood"-Trailer

Dass QT ein gutes Händchen beim Thema Musik hat, ist bekannt. In den ersten Teaser-Trailer zu seinem neunten Film haben es gleich zwei "catchy" Songs geschafft. Wir sagen euch, welche das sind.

Margot Robbie ist Sharon Tate im neuen Poster zu Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood"

Nachdem Leonardo DiCaprio und Brad Pitt vom ersten Poster grüssten, gehört das zweite Artwork nun ganz der australischen Schauspielerin, welche die 1969 getötete Sharon Tate verkörpert.

Erstes Poster zu Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Bevor es in dieser Woche den ersten Trailer geben wird, kriegen die Film-Fans dieser Welt zuerst mal das erste Artwork, auf dem DiCaprio, Pitt und sonst nicht viel mehr zu sehen sind.

Erstes Bild von Margot Robbie als Sharon Tate

In Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" entführt uns der Regisseur ins L.A von 1969. Nun ist ein erstes Bild von Margot Robbie in ihrer Rolle als Sharon Tate aufgetaucht.

Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"

Die Dreharbeiten zum neunten Film von Quentin Tarantino haben begonnen. Auf seinem Instagram-Account hat DiCaprio nun ein erstes Bild von sich und Co-Star Pitt vom Set gepostet.

Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie hat der gute alte Quentin schon sicher verpflichtet. Nun sind alte Bekannte des Regisseurs plus ein paar Neulinge zum Cast dazugestossen.

Seite: