Poster Round-Up

Jede Woche bekommen wir von den Schweizer Verleihern viele Poster zu kommenden Blockbustern zugeschickt. Hier zeigen wir euch, was für tolle, sogenannte One-Sheets, es neu zu bewundern gibt - sowie auch viele schräge Sachen zu Filmen, von denen ihr nicht mal wusstet, dass sie existieren.

Viel Charakter - Poster-Round-Up 11/18

Der Poster Round-up ist wieder da! Dieses Mal gibt es Character-Poster zu zwei spannenden Filmen anzusehen, mit viel Neonfarben und tollen Darstellerinnen und Darsteller.

Eine Runde Hunde - Poster-Round-Up 10/18

Hundeelend wird es einem beim Betrachten der Poster dieser Ausgabe von Marcos Poster-Round-Up. Zum Jaulen! Weshalb dies so ist, seht ihr auf den zusammengestellten Bildli.

Ready Player Fun! - Poster-Round-Up 09/18

Im neunten Poster-Roundup des Jahres gibt es ein lustiges Filmeraten mit den Parodiepostern des Steven Spielberg Blockbusters Ready Player One. Und? Kennt ihr alle Originale?

Netflix and Chill - Die Poster der KW 07

Normalerweise gibt's in Marcos Poster Round-up ja kein Promomaterial für TV- oder Streaming-Sachen zu sehen. Für welche Serie eine Ausnahme gemacht wird, seht ihr in der neusten Ausgabe.

Kartoffeln schälen - Die Poster der KW 06

Was hat "Baby Driver"-Schauspielerin Lily James genau mit Kartoffeln zu tun? Wie macht eine Animationsfigur das Internet kaputt? Antworten und Bildli dazu gibt es im neuen Poster Round-Up.

Wack Jaquo - Die Poster der KW 05

Heute gibt es im Poster Roundup nur gerade drei Poster. Da diese alla aber graphisch herausragend sind, lohnt sich der Klick dennoch um herauszufinden, um welche Schönheiten es sich handelt.

F*ck, sind die cool! - Die Poster der KW 04

Woche 4 ist zwar vorbei, doch Marco kann's nicht lassen und arbeitet auf! Hier kommt endlich wieder eine flotte Auswahl an Postern, und nur eines davon kriegt den begehrten Titel "Poster der Woche".

Mo' Momoa, mo' Problems? - Die Poster der KW03

Gruselige Hände, ein durchtrainierter Jason Momoa und eine Portion Sex stehen auf dem Posterbuffet der dritten Kalenderwoche, welches euch Marco in gewohnter Poster-Roundup-Manier serviert.

Hoch zu Ross: Die Poster der KW 02

Ganz in Rambo-III-Manier galoppiert Chris Hemsworth schwer bewaffnet auf dem Poster zum neuen Kriegsactioner "12 Strong". Welche Poster sonst noch hübsch sind, seht ihr in Marcos Roundup.

Latzhosen! - Die Poster der KW 01

Neues Jahr, neues Posterglück. Im ersten Poster Roundup von 2018 hat Marco wieder einige Leckereien gefunden. Dabei sind Latzhosen und Jedizwerge. Wenn das kein Grund ist, den Artikel anzuklicken...

"The Maze Runner 3" hat Charakter - Die neuen Poster der KW 50

Gleich vier neue Character Poster gibt es von Fox zum Finale der Maze-Runner-Trilogie. Zudem gibt es im Roundup noch Plakate zu etwas unbekannteren Filmen zu sehen, die aber optisch herausragen.

Liam Neeson pendelt - Die neuen Poster der KW 48

Daniel Day Lewis macht wieder Schuhe und Liam Neeson keine Action mehr. Wie glaubhaft diese Aussagen sind, bleibt abzuwarten. Für coole Poster sorgen die zwei Stars diese Woche aber.

Köpfe - Die neuen Poster der KW 47

Nichts, aber auch gar nichts konnte diese Woche in Sachen Poster begeistern. Weil Marco aber pflichtbwewusst ist, gibt's ein paar Köpfe zum Anschauen. Und ein befremdend laszives Häschen.

The Rock² - Die neuen Poster der KW 46

Unser Poster-Round-Up ist wieder auf dem aktuellen Stand und rockt so richtig. Beim Poster der Woche gibt es trotz Motiv wenig zu lachen und Kevin Spacey ist weg vom Fenster.

Die Treppe hoch zum Höhepunkt - Die coolsten Poster der KW 45

Letzte Woche gab es von der Poster-Front einiges Spannendes. Marco fasst zusammen und zeigt euch unter anderem die Plakate zum neuen Spielberg und, ausnahmsweise, zwei neue Netflix-Poster

HAHNebüchen - Die coolsten Poster der KW 44

Nachholbedarf: In der Woche 44 gab es eine kleine Auswahl neuer Poster, auf die Marco einen Blick zurückwirft. Darunter war auch ein kleiner, feiner Film namens The Last Jedi...

Ethan Hawke braucht Geld? - Die coolsten Poster der KW43

Neue Woche, neues Posterglück. Marco pickt für euch wieder die Poster, dei ihm gefallen, ihn faszinieren oder einfach nur baff machen. Diesmal sind dies unter anderem zwei neue Superheldenplakate.

Girls, girls, girls: Die coolsten Poster der KW 42

Er geht weiter, der Neon-Trend auf aktuellen Filmplakaten. So auch auf dem Poster der Woche bevölkern ausschliesslich junge Frauen die Plakate, welche Marco diese Woche gewählt hat.

The-Last-Jedi-Imax-Poster: Das coolste Poster der KW 41

Wer laute Musik hört, besitzt bestimmt schon Alben oder Shirts mit dem Artwork des Künstlers Dan Mumford. Auch für Filme ist er aktiv. Sein Imax-Poster zu Episode VIII stellen wir diese Woche vor.

Wer war es? - Die coolsten Poster der KW 40

Diese Woche hat 20th Century Fox mit schwerem Geschütz aufgefahren. Sage und schreibe sechzehn Poster wurden zum Remake des Agatha-Christie-Klassikers veröffentlicht. Bei uns seht ihr alle.

Seite: