Playstation 4

Welche Konsole soll es sein?

Die Pressekonferenzen an der diesjährigen E3 von Microsoft und Sony sind vorbei. Im folgenden Artikel fassen wir das Gezeigte zusammen und werfen ein scharfes Auge auf ihre nächsten Konsolen.

Neues "Uncharted" für Playstation 4 kommt

Während des Spike-TV-PS4-All-Access-Events wurde ein neuer "Uncharted"-Teil angekündigt. Wenig überraschend, dass Sonys Vorzeigeserie den Weg auf die neue Generation finden wird.

Erscheinungstermin der PS4 bekannt

Nur noch genau 100 Tage schlafen, bis wir Europäer in den Genuss der neuesten Konsole aus dem Hause Sony kommen. Voll fies: Die Amerikaner kriegen die PS4 ganze 14 Tage früher.

E3-Pressekonferenz von Sony

Die Katze ist auch bei Sony aus dem Sack. An der diesjährigen E3 präsentierten die Japaner ihre neue Konsole, die das Erbe der PS3 für die nächsten 5-10 Jahre antreten wird.

Neues "Need for Speed" kommt im November

Electronic Arts hat heute sein neustes Rennspiel angekündigt. Unter dem Namen "Rivals" stehen sich abermals schnelle Raser und flinke Polizisten entgegen. Das Game wird noch dieses Jahr erscheinen.

Die PlayStation 4 kommt!

Sony hat diese Nacht ihre neue Konsole vorgestellt. Also nicht ganz, denn zu sehen war sie nicht. Man hat aber erste Funktionen, neue Spiele und natürlich den neuen Controller gezeigt.

Neuer PlayStation-Controller?

Die neuen Konsolen von Sony und Microsoft sollen dieses Jahr erscheinen. Auch Steuerungen und Zubehör sollen überarbeitet werden. Ein erstes Bild des möglichen "PS4-Controllers" ist nun aufgetaucht.

Gerüchte über nächste Konsolengeneration

Kürzlich fand die "Consumer Electronics Show" statt, wo das neuste aus Unterhaltungselektronik vorgestellt wurde. Dabei sollen auch ein paar Informationen zu neuen Konsolen durchgesickert sein.

Gerüchte zur nächsten PlayStation-Konsole

Mehrere Quellen berichten über neue Dev-Kits von Sony. Der Entertainment-Riese soll vier davon rausbringen, wobei das nächste im kommenden Januar folgt. Zudem tauchen neue Details zur Hardware auf.