Playstation 3

Die PlayStation 4 kommt!

Sony hat diese Nacht ihre neue Konsole vorgestellt. Also nicht ganz, denn zu sehen war sie nicht. Man hat aber erste Funktionen, neue Spiele und natürlich den neuen Controller gezeigt.

Blitzaktion: "Hitman" massiv reduziert

Ihr liebäugelt schon lange mit dem neuen Hitman? Jetzt könnt ihr zuschlagen, denn Sony hat eine Blitzaktion im Playstation Network laufen, wonach ihr Agent 47 zur Hälfte vom Preis ergattern könnt.

Super-Slim-PS3 kommt

Sony hat auf der Tokyo Game Show eine noch dünnere Variante ihrer Spielkonsole angekündigt. Diese soll bereits in wenigen Tagen erhältlich sein und im Bundle mit "FIFA 13" angeboten werden.

Kein Online-Support mehr bei Sony

Sony schaltet im Herbst von diversen Spielen der PS3 und PSP die Online-Features ab. Somit wird es nicht mehr möglich sein, diese Games online zu nutzen, man kann sie also nur noch offline spielen.

Die Geburt einer neuen Handheld-Generation

Heute Mittwoch erscheint in Europa offiziell der Nachfolger der PlayStation Portable. Nebst imposanter Grafik bietet die PlayStation Vita eine Reihe interessanter Neuerungen.

Preview: Uncharted 3

Im Restaurant "Fata Morgana" in Winterthur erwarteten uns die Leute von Sony und Naughty Dog zu einer Preview-Session von Uncharted 3. Wir spielten zwei Kapitel aus der Einzelspielerkampagen.

Uncharted 3: Interview

Naughty Dog und Sony sind so stolz auf ihr neuestes Baby, dass sie rund um den Globus reisen, um es der ganzen Welt zu zeigen. Das Baby heisst "Uncharted 3" und erscheint nächsten Monat auf der PS3.

3DS: Nintendo fliegt auf die Schnauze

Das grosse Trara um Nintendos 3D-fähige Konsole hat sich als heisse Luft entpuppt. Die Quartalszahlen bescheinigen dem japanischen Konsolenhersteller happige Verluste aufgrund des neuen Handhelds.

Deus Ex erreicht Goldstatus

Square Enix bestätigte in einer Pressemitteilung, dass das Spiel fertiggestellt sei. Damit steht einer pünktlichen Veröffentlichung des Spiels um den ehemaligen SWAT-Agenten Adam Jensen nichts im Weg.

Playstation-GAU: Was tun?

Seit über einer Woche ist das Playstation Network nicht erreichbar. Unbekannte haben sich ins Netz der Playstation gehackt und könnten tonnenweise User-Daten gestohlen haben - inklusive Kreditkarten.

Welle von Blockbustern im Internet durchgesickert

Illegale Versionen von Crysis 2 und Killzone 3 sind aufgetaucht

PS3 vollständig gehackt

Ausserdem: Wird bald die PSP2 angekündigt?

3DS und PS3 im Fokus

Wieder neue Meldungen zum 3DS und ein Update für Sony-Fans

Weitere HD-Remakes für die PS3

Der persische Prinz, Sam Fisher und Lara Croft werden neu aufgelegt

Move ist auf Kurs

Zudem: Sly Collection für PS3 erschienen

Ankündigung von Uncharted 3 folgt bald

Drakes nächstes Abenteuer kommt!

Gran Turismo 5 schon wieder verspätet

Termin im November nicht mehr gültig

Der Kleine Planet kommt im neuen Jahr

Verschiebung von LittleBigPlanet 2 ist offiziell

LittleBigPlanet 2 Preview

Das Sackgesicht ist wieder da

The Last Guardian kommt Ende 2011

Spiel wurde an der Tokyo Game Show gezeigt

Seite: