Pixar

Neuer Trailer zum Disney/Pixar-Film «Soul» - ab dem 25. Dezember auf Disney+

Disney+

Nachdem der Kinostart des neuen Filmes von Pete Docter («Inside Out») vieleorts gestrichen wurde, haut Disney nun einen neuen Trailer raus. Dieser bestätigt dabei auch den Weihnachtsstart auf Disney+.

Neue Filme von Anderson, Ozon und Pixar bekommen das Cannes-Gütesiegel

Cannes 2020

Das Cannes-Filmfestival findet in diesem Jahr nicht statt. Stattdessen wird es aber ein Cannes-Label geben, welches den Produzenten bei der Vermarktung ihrer Filme helfen soll.

Von nerdigen Elfen und Switzerländers: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW21 2020

What's OutNow on VoD

Eine bunte Fantasywelt, ein Drama mit Julie Delpy und Michael Steiners gross angekündigtes Gemeinschaftswerk: Auch in dieser Woche gibt es wieder einiges in der VoD-Welt zu entdecken.

Disney/Pixar verschiebt zwei Filme

«Soul» war noch der letzte grosse Film, der in den USA im Juni terminiert war. Disney/Pixar hat den Start nun um mehrere Monate verschoben. Dies hat Konsequenzen für einen anderen Film des Studios.

Die OutNow-TV-Tipps für die Ostertage (10. - 13. April 2020)

Euch geht das ständige Durchscrollen von Netflix langsam auf die Eier? Wie gut, dass wir euch nun passend zu Ostern jede Menge TV-Tipps präsentieren. Da ist für alle was dabei!

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle im April hinzu

Disney+

Jeweils immer am Freitag wird Disney neue sogenannte «Disney+ Originals» auf die neue Plattform stellen. Dazu gehört auch «The Mandalorian». Doch auch Fans von Klassikern kommen auf ihre Kosten.

US-Boxoffice leidet unter der aktuellen Weltsituation

Box Office

Natürlich musste man damit rechnen, dass Film-Neustarts in den USA dieser Tage keine Rekorde brechen. Aber nun ist die Situation so aussergewöhnlich, dass man fast von einem Stillstand reden kann.

Der Trailer zum neuesten Disney/Pixar-Streich «Soul» ist da

Mit «Soul» will Pixar/Disney die Zuschauer in die Sphären des Jazz entführen. Ob das gelingt, werden wir bei uns erst im Herbst erfahren, aber immerhin ist jetzt der erste Trailer da.

«Onward» mit mässigem US-Kinostart

Box Office

Disneys «Onward» ist in den US-Kinos gestartet und dabei hinter den Erwartungen geblieben. Ob es am grassierenden Coronavirus liegt oder doch am Desinteresse des Publikums?

Das sind die 25 erfolgreichsten Filme der Schweizer Kinogeschichte

Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Filme am meisten Leute in der Schweizer Kinos gebracht haben? Wir haben die Antwort für euch. Hierzulande mag man besonders James Cameron, Bond und Fantasy.

«The Invisible Man» ganz oben in den Kinocharts

Box Office

Jetzt hat's den schnellen blauen Igel Sonic erwischt - er ist nicht mehr die Nummer eins der US-Kinocharts. Sein Nachfolger ist spannend, gruselig und vor allem: unsichtbar.

Von den Machern von "Inside Out": Erster Trailer zu "Soul" von Disney/Pixar

Disney/Pixar lädt auf eine Reise von den Strassen von New York City bis in kosmische Sphären ein. Auf dem Weg dahin sollen sich Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens erschliessen.

Neuer Trailer zum Disney-Pixar-Animationsfilm "Onward"

Die beiden Marvel-Stars Chris Pratt ("Star-Lord") und Tom Holland ("Spider-Man") leihen zwei Elfen ihre Stimmen, die auf ein riesiges Abenteuer gehen. Kinostart ist im Frühling 2020.

Toy Story 4 startet in den US-Kinos

Box Office

Pixar holt wieder das süsse Spielzeug raus und generiert einen weiteren Kassenhit. Die vierte Folge der Story über Buzz und Woody setzt an den US-Kinokassen zum Höhenflug an.

Fantasy à la Disney/Pixar: Erster Trailer zum Animationsfilm "Onward"

Im neusten Film des Animationsfilmstudios Pixar gehen zwei Elfen auf einen turbulenten Roadtrip. Die im Trailer gezeigte Welt erinnert dabei ein bisschen an den Disney-Hit "Zootopia".

Aus dem Programm "SparkShorts" von Pixar: Sieh dir den Kurzfilm "Purl" an

Pixar lancierte ein neues Programm namens "SparkShorts", wo ihre Mitarbeiter die Möglichkeit haben, einen animierten Kurzfilm zu realisieren. "Purl" ist das erste Ergebnis davon.

Disney und Pixar kündigen Animationsabenteuer "Onward" an

Bei einer letztjährigen Veranstaltung von Disney und Pixar erzählten die Macher von ihrem neuen Animationsprojekt. Jetzt sind der Titel und auch erste Stars, die ihre Stimme dafür geben, bekannt.

Keanu Reeves' Stimme in "Toy Story 4"

Vielleicht schiesst er mit Worten genau so scharf wie mit Kugeln aus einer Pistole: Keanu Reeves darf einer Figur aus "Toy Story 4" seine Stimme verleihen. Dies verkündete Buzz Lightyear persönlich.

Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"

Die erste Vorschau zeigt uns, dass alle der alten Spielzeugbande wieder an Bord sein werden bei diesem vierten Teil - das wär aber auch schon alles, was dieser Trailer zeigt.

Ein cooles elastisches Motorrad im Ausschnitt aus "Incredibles 2 - Die Unglaublichen 2"

Schon bald retten die unglaublichen Helden von Disney/Pixar wieder die Welt. Zum Animationsfilm, der schon über eine Milliarde Dollar eingespielt hat, haben wir einen Clip für euch.

Seite: