Pirates Of The Caribbean

Neuer «Pirates»-Film mit weiblichem Star angekündigt

Fünfmal haben wir Johnny Depp als Captain Jack Sparrow auf der Leinwand begleitet. Nun ist seine Zeit bei Disney abgelaufen und eine neue, weibliche Heldin steht am Start. Wer übernimmt?

OutNow Daily Spotify Playlist #14

SoundNow

Hoch zu Ross, auf hoher See oder in einer geheimen Schatzkammern sind die Abenteuerhelden der Filmgeschichte unterwegs. Sie werden in der aktuellen OutNow-Playlist gehuldigt.

Disney zieht ein Reboot von "Pirates of the Caribbean" in Betracht

Disney denkt über ein Reboot des "Pirates of the Caribbean"-Franchises nach. Dazu finden schon erste Gespräche statt - mit den Autoren von "Deadpool" Rhett Reese und Paul Wernick.

Gru und die Minions sind erneut obenauf

Box Office

Die Welt wird wieder von gelben Minions überrannt, wenn "Despicable Me 3" ins Kino kommt. In den USA hat man mit Spannung gewartet, ob sich dieser dritte Teil mit den beiden Vorgängern messen kann.

"Wonder Woman" startet erfolgreich in den USA

Box Office

Wenn schon die Männer keine richtig erfolgreichen DC-Filme machen können, muss eine Regisseurin ran. Patty Jenkins gelingt dabei mit "Wonder Woman" ein richtig starker Kassenerfolg. Bravo!

Captain Jack erobert Amerika... again!

Box Office

Das grosse Duell zwischen den "Pirates of the Caribbean" und "Baywatch" sollte eigentlich eine enge Kiste werden, denn beide Filme versprechen einen Geldregen. Abgesahnt hat aber vor allem einer.

Alien vs. Guardians an den Kinokassen

Box Office

An den US-Kinokassen startete dieses Weekend der neue "Alien"-Film. Man hatte zwar erwartet, dass er "Guardians of the Galaxy" in Bedrängnis bringen würde, aber das Resultat ist trotzdem überraschend.

Drehstart und Story zu "Pirates of the Caribbean 5"

Captain Jack Sparrow setzt wieder die Segel. Disney hat die Dreharbeiten zum fünften Abenteuer des durchgeknallten Piraten aufgenommen. Neben Johnny Depp wird Javier Bardem zu sehen sein.

Hat "Pirates 5" seine Hauptdarstellerin?

Laut Deadline soll Kaya Scodelario die Favoritin für die weibliche Hauptrolle im neusten "Pirates"-Film sein. Der Film mit dem Titel "Dead Men Tell No Tales" soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen.

Von Bond zu Jack Sparrow: Javier Bardem als Bösewicht in "Pirates of the Caribbean 5"?

Dem spanischen Oscarpreisträger und Ehemann von Penélope Cruz soll die Rolle in Disneys kommendem Blockbuster angeboten worden sein. Die Dreharbeiten würden erst nächstes Jahr beginnen.

"Pirates 5" auf 2017 verschoben

Dann warten wir halt noch ein bisschen. Disneys Piraten-Saga hat anscheinend mit Drehbuchproblemen zu kämpfen und ist nun erneut verschoben worden. Traurig ist man beim Mauskonzern darüber aber nicht.

Potter war der Erfolgreichste

Die Filmreihe um den Zauberer Harry Potter ist ja an sich schon erfolgreich wie kaum eine andere. Nun konnte sich der zweite Teil des grossen Finales als erfolgreichster Film 2011 auszeichnen.

Piraten auf der Bestenliste

"Pirates 4" hat's geschafft und sich in der Liste der erfolgreichsten Filme platziert. Diese haben allesamt über eine Milliarde Dollar eingespielt, und da sind die Piraten nun sogar zweimal vorhanden.

Hangover zieht noch immer

Die Kritiker halten sich zwar mit Lob zurück, aber "The Hangover 2" schlägt an den US-Kinokassen die Konkurrenz um Längen. Selbst "Kung Fu Panda 2" hat das Nachsehen und steht hinten an.

Piraten entern US-Kinos

Riesiges Einspielergebnis und trotzdem nicht vollends zufrieden? Der vierte Teil der "Pirates of the Caribbean"-Reihe spielt die Konkurrenz in Grund und Boden. Und trotzdem hätte man da mehr erwartet.

"Pirates Of The Caribbean": Teil 5 ist schon geschrieben

In zwei Wochen kommt es zum Wiedersehen mit Captain Jack Sparrow. Dass nach dem vierten Teil aber noch nicht Schluss ist, dafür sorgt ein Drehbuch für einen weiteren Teil, das schon parat liegt.

Die Super Bowl Trailer

Letzte Nacht gab es neben Football auch jede Menge Filmtrailer zu sehen.

Piraten in Luzern

Die drei "Pirates of the Carribean"-Konzerte im KKL waren ein voller Erfolg.

Von Affen, Models und Piraten

Fortsetzungen stehen in Hollywood an. Heute sind's Affen, dämliche Models und Piraten.

Piraten-Trailer sorgt für Aufregung

Der angekündigte Trailer für "Fluch der Karibik 4" sorgt für Aufregung bei den Fans.

Seite: