Phil Lord

Neuer Trailer zum wilden Animationsfilm «The Mitchells vs. The Machines» (ehemals: «Connected»)

Netflix

Ursprünglich hätte der Animationsfilmspass der Macher von «Spider-Man: Into the Spider-Verse» und «The Lego Movie» ins Kino kommen sollen. Nun erscheint er Ende April direkt auf Netflix.

Phil Lord und Chris Miller ("The Lego Movie") arbeiten an einer Kinderbuchverfilmung

In "The Last Human" geht es um einen 12-jährigen Roboter, welcher auf einer menschenfreien Erde lebt. Doch dann trifft er eines Tages auf ein gleichaltriges Menschenmädchen.

"Star Wars": Ron Howard übernimmt das Han-Solo-Spin-off

Das ging jetzt aber schnelll: Der Oscarpreisträger übernimmt das Spin-off von Phil Lord und Chris Miller, die beide erst am letzten Dienstag ihres Jobs enthoben worden sind.

"Star Wars": Regisseure des Han-Solo-Spin-offs entlassen!

Ein Beben geht durch die Filmwelt. Wegen kreativer Differenzen wurden Chris Miller und Phil Lord von der Regie enthoben. Quellen besagen, dass das bisher gedrehte Material dem Studio zu lustig war.

Regisseure für "Star Wars"-Spin-off über Han Solo gefunden

StarWars.com bestätigt, dass Chris Miller und Phil Lord die Regie bei einem Spin-off führen werden, welches einen jungen Han Solo im Zentrum haben wird. Ein Hauptdarsteller fehlt noch.

"The Flash": Übernehmen die "Lego-Boys" die Regie?

Phil Lord und Chris Miller sind momentan zwei der begehrtesten Regisseure, die in Hollywood arbeiten. Nun sollen sie für Warner Bros. ihre erste Comicverfilmung umsetzen.