Penelope Cruz

Venedig 2021 - Die Gewinner

Netflix konnte dieses Jahr drei Preise in Venedig holen: Jane Campion, Maggie Gyllenhaal und Paolo Sorrentino wurden ausgezeichnet. Der Goldene Löwe geht aber ans Abtreibungsdrama «L'événement»

Actionfilm «The 355» mit Jessica Chastain und Penélope Cruz wird um ein ganzes Jahr verschoben

Coronavirus

Nein, wir werden auch im Januar 2021 nicht zur (Kino-)Normalität zurückkehren. Dies scheinen nun auch die Verleiher von «The 355» erkannt zu haben. Der Filmstart wird in das Jahr 2022 verschoben.

Erster Trailer zum Agenten-Thriller «The 355» mit Jessica Chastain, Lupita Nyong'o und Penélope Cruz

In dem Film von Simon Kinberg («X-Men: Dark Phoenix») schliessen sich toughe Agentinnen aus unterschiedlichen Ländern zusammen, um einen weltbedrohende Gefahr abzuwenden.

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tagebuch Tag 4 & 5: Verbrannt und abgetaucht

Venedig 2019

Obwohl das Festival bereits an den ersten Tagen merklich voller war als in früheren Jahren, zeigte sich erst an Tag 4 und 5 das volle Ausmass. Es war Wochenende und der Lido voll.

Deutscher Trailer zu "Everybody Knows - Todos lo saben" mit Penélope Cruz und Javier Bardem

"Everybody Knows" von Asghar Farhadi war der Eröffnungsfilm in Cannes 2018. Der Regisseur erhielt bereits für zwei seiner Filme den Oscar in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film".

Thriller mit Penélope Cruz und Javier Bardem eröffnet das Cannes-Filmfestival 2018

Cannes 2018

Der zweifache, iranische Oscarpreisträger Asghar Farhadi zeigt seinen neusten Film, "Everybody Knows - Todos lo saben", an der grossen Opening Night Gala der 71. Ausgabe des Festivals.

Penélope Cruz steigt in den mörderischen Orient Express ein

Kenneth Branagh dreht in Kürze ein Update zum Agatha-Christie-Krimi "Murder on the Orient Express". Dafür konnte er einen Star-Cast verpflichten, dem auch die spanische Oscarpreisträgerin angehört.

Mitten in die Fresse: Drei Ausschnitte aus dem Comedy-Highlight "Zoolander 2"

Am Donnerstag startet die Fortsetzung von "Zoolander" auch in unseren Kinos. Wir haben für euch drei Clips aus dem Film, in dem Ben Stiller, Owen Wilson und Will Ferrell nach Herzenslust blödeln.

Neuer internationaler Trailer zu "Zoolander 2" mit Ben Stiller und Penélope Cruz

Auch 14 Jahre nach dem ersten Teil ist das männliche Model Derek Zoolander immer noch nicht viel schlauer geworden. Im neuen Trailer gibt es einiges mehr von sexy Penélope Cruz.

Neuer Trailer zu "Zoolander 2" mit Ben Stiller, Penélope Cruz und... Benedict Cumberbatch?!

Das kommt jetzt überraschend: Der TV-Sherlock ist doch tatsächlich in der Komödien-Fortsetzung um das doofe Supermodel Derek Zoolander. Ebenfalls mit von der Partie: Justin Bieber.

"Zoolander 2" lebt! Penélope Cruz stösst zum Cast hinzu

Was für eine erfreuliche Nachricht: Nach dem Erfolg von "Dumb and Dumber To" hat Paramount das Okay zur Forsetzung des Ben-Stiller-Blödelfilmes gegeben und gleich einen Superstar verpflichtet.

Penélope Cruz im neuen Woody-Allen-Film

In dem Film, der noch keinen offiziellen Namen hat, wird es die beiden nach Rom verschlagen. Abgesehen davon ist nichts, und zwar gar nichts, über den Rest des Filmes bekannt.

Piraten-Trailer sorgt für Aufregung

Der angekündigte Trailer für "Fluch der Karibik 4" sorgt für Aufregung bei den Fans.

Neue Piraten-Details

Jerry Bruckheimer gibt neues Futter für die Piratenfans. Heute mit der Rolle von Frau Cruz

Schräges vor den Oscars

Die kleine und schönen Geschichtchen im Vorfeld der Oscars sind eröffnet.

Frühlingsgefühle in Hollywood

Kaum ist die Sonne da, finden sich die verrücktesten Pärchen knutschend wieder.

Seite: