Paul Walker

Hier gibt es ganz viel Action! Neuer Trailer zu «Fast & Furious 9»

Die «Fast Family» scheint im neunten Teil der Reihe ein regelrechtes Actionfeuerwerk abzubrennen. Einen grossen Vorgeschmack gibt es nun in der neuen dreiminütigen Vorschau.

Paul Walkers Brüder planen die "Fast & Furious"-Figur Brian O'Conner zurückzuholen

Paul Walker ist vor fünf Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seine Brüder sehen darin aber nicht das Ende seiner Figur Brian O'Conner. Brian soll für weitere Filme zurückkehren.

Erster Trailer zur Doku "I Am Paul Walker"

In der Dokumentation wird dem Zuschauer die private Seite des "Fast & Furious"-Stars nähergebracht. Paul Walker verstarb 2013 bei einem tragischen Autounfall. Jetzt gibt's den ersten Trailer.

Kehrt Paul Walkers "Fast and Furious"-Figur zur Reihe zurück?

Brian O'Conner Returns? Franchise-Star Vin Diesel hat die Walker-Familie per Telefon angefragt, ob die Figur vielleicht in einem der kommenden drei Filme einen Auftritt haben darf.

Spin-offs zur "Fast and Furious"-Reihe in Arbeit

Diese Geldkuh soll so richtig gemolken werden. Obwohl es nur noch bis "Fast and Furious 10" gehen wird, hat man sich bei Universal entschieden, einzelnen Charakteren eigene Filme zu geben.

"Fast and Furious 7" knackt Milliarden-Grenze schon nach 17 Tagen

Vin Diesel und Co. haben Universal Pictures ihren ersten Milliarden-Film beschert - und dies nach nur 17 Tagen, was laut Boxofficemojo Rekord ist. Damit schlug man namhafte Konkurrenten.

Action satt in drei exklusiven Ausschnitten aus "Fast and Furious 7"

Wir haben von Universal Pictures Switzerland exklusiv drei Clips aus dem kommenden Blockbuster bekommen. Vin Diesel vs. Jason Statham? Check! Prügelnde Letty? Check! Crazy Stunts? Mega-Check!

"Woman, I'm the cavalry": Zwei weitere TV-Spots zu "Fast and Furious 7"

Yeah, fuck subtlety. Im siebten Teil der Raserreihe tritt Dwayne "The Rock" Johnson mit einer Minigun in seiner Hand gegen einen Helikopter an. Warum? Because "Fast and Furious", man!

"A War Is Coming to Us": Zwei TV-Spots zu "Fast and Furious 7" mit Vin Diesel und Jason Statham

Die Gang kriegt es mit Jason Statham zu tun. Der siebte Teil der Raserreihe ist nicht nur der Abschied von Paul Walker, sondern hat auch die Chance, zum grössten Blockbuster 2015 zu werden

One Last Ride: Teaser-Poster zu "Fast and Furious 7"

"FF7" ist der letzte Film mit Paul Walker. Zusammen mit Vin Diesel ist er nun auf dem neusten Schwarz-Weiss-Poster, welches wir von Universal Pictures Schweiz erhalten haben.

Neuer Trailer zu "Fast and Furious 7" mit Vin Diesel, Paul Walker und Jason Statham

"I believe cars can fly!" James Wan ("Saw") hat die Raserreihe übernommen und präsentiert, wie Vin Diesel und seine Gang mit ihren Autos mal wieder die Schwerkraft überwinden.

Super-Bowl-Spot zu "Fast and Furious 7" ist völlig Banane

Super Bowl 2015

One last (crazy) ride. Vin Diesel und Paul Walker stellen sich Jason Statham, und um gegen diesen Bösewicht zu gewinnen, wird mal wieder auf die Gesetze der Physik gepfiffen.

Neuer Trailer zu "Brick Mansions" mit Paul Walker

Der im Dezember verstorbene Paul Walker hatte im Actioner von Luc Besson einen seiner letzten Auftritte. Der Film ist das Remake des französischen Kassenschlagers "Banlieue 13".

Erster Trailer zu "Brick Mansions" mit Paul Walker

Der im Dezember verstorbene Paul Walker hatte im Actioner von Luc Besson einen seiner letzten Auftritte. Der Film ist das Remake des französischen Kassenschlagers "Banlieue 13".

R.I.P. Paul Walker (1973-2013)

Traurige Nachrichten erreichen uns aus Kalifornien. Der Star aus "The Fast and the Furious" und "Running Scared" starb gestern in einem Autounfall. Er hinterlässt eine Tochter.

"Hitman"-Reboot mit Paul Walker

Fox International Productions wagt einen Neustart der Gameverfilmung um den glatzköpfigen Killer. "Fast and Furious"-Star Walker muss sich somit von seiner Haarpracht trennen.

The Rock jagt Vin Diesel

Im fünften Teil von "Fast & Furious" soll Dwayne Johnson Jagd auf Vin Diesel machen.

Fast and Furious 4?

Dreimal ist nicht genug. Fast and the Furious will in die vierte Runde gehen.