Paul Feig

«Last Christmas»: Erster Trailer zur Rom-Com mit Emilia Clarke und den Songs von George Michael

An alle, für die das Schlimmste an Weihnachten jeweils Wham!s «Last Christmas» ist, haben wir schlechte Nachrichten: In der Komödie von Paul Feig wird der Song wohl rauf- und runtergespielt.

Michelle Yeoh ist neu im Cast von "Last Christmas"

Emilia Clarke, Henry Golding und Emma Thompson sind schon fester Bestandteil der romantischen Weihnachtskomödie "Last Christmas". Neu mit dabei ist auch "Crazy Rich Asians"-Star Michelle Yeoh.

Was ist mit Emily passiert? Neuer Trailer zum Thriller "A Simple Favor" mit Anna Kendrick und Blake Lively

Updated!

Paul Feig ist eigentlich für die "Haha's" im Kinosaal verantwortlich. Doch nun hat der Regisseur von "Bridesmaids" und "Spy" einen Thriller inszeniert, der nun einen faszinierenden neuen Trailer hat.

Hier ist das neue "Ghostbusters"-Auto

Regisseur Paul Feig twittert weiterhin fleissig vom Set seines "Ghostbusters"-Films. In seinem neusten Post enthüllt er nun das Gefährt, in dem das Team auf Geisterjagd gehen wird.

Chris Hemsworth im neuen "Ghostbusters"-Film

Der mächtige Thor wird in dem Film von Paul Feig keinen Hammer in die Hände nehmen, sondern ein Telefon. Der "Avengers"-Star wird in der neuen "Ghostbusters"-Zentrale die Anrufe entgegennehmen.

"Spy": Das Interview mit Regisseur Paul Feig

Endlich wieder eine lustige Geheimagenten-Parodie. In "Spy" geht "Susan Cooper Undercover". Ein turbulenter Europa-Trip zum Ablachen mit Wuchtbrumme Melissa McCarthy. Hinter der Kamera: Paul Feig.

Das sind die neuen "Ghostbusters"

Die Bridesmaids-Mädels Kristen Wiig und Melissa McCarthy werden zusammen mit den "Saturday Night Live"-Stars Kate McKinnon und Leslie Jones im nächsten Jahr auf Geisterjagd gehen.