Patrick Stewart

Der Comic-Con Trailer zur dritten Staffel von «Star Trek: Picard»

Jean-Luc Picard kommt nicht zur Ruhe. In der dritten (und letzten) Staffel seiner Serie kriegt der Captain der Enterprise Unterstützung von alten Freunden und bietet Nostalgiefeeling pur.

«The Road not taken» - der neue Trailer zu «Picard» ist da

Nachdem Jean-Luc Picard die erste Saison seiner eigenen Serie überstanden hat, kommen nun neue Herausforderungen auf ihn zu. Nebst «Q» trifft er dabei ein paar alte Bekannte wieder.

Zweite Staffel von «Star Trek: Picard» bringt Fanliebling zurück

Letztes Jahr nahm uns Jean-Luc Picard mit auf eine Reise, die sogar die Borg wieder ins Spiel brachte. Im Teaser zur zweiten Staffel geht es nun um einen neuen (alten, nervenden?) Kollegen...

"Star Trek: Picard" mit neuem Trailer

Jean-Luc Picard kehrt bekanntlich auf die Bildschirme zurück. Patrick Stewart hat in seiner bekannten Rolle dabei Unterstützung von alten Kollegen bekommen. Für TNG-Fans ein Augenschmaus!

"Star Trek: Picard" hat ersten Teaser

Einst fräste Jean-Luc Picard mit dem Raumschiff Enterprise durch die Galaxie und wurde zur Kultfigur. Nun kriegt er als reifer Mann seine eigene Serie. Der erste Teaser dazu ist online.

"Kids Rule" im ersten Trailer zum Fantasyfilm "The Kid Who Would Be King"

Joe Cornish, der Regisseur von "Attack the Block", erzählt die Artus-Saga auf eine etwas andere Art und Weise. In seinem Film zieht ein zwölfjähriger Junge Excalibur aus dem Stein.

Bosley zum dritten - Djimon Hounsou im "Charlie's Angels"-Reboot

Es sieht so aus, als ob die Charakterrolle Bosley Starpotenzial habe. In "Charlie's Angels" kommt jetzt ein weiterer bekannter Bosley hinzu. Der Dritte in der Runde ist Djimon Hounsou.

Patrick Stewart ist neues Mitglied bei "Charlie's Angels"

Für Patrick Stewart gibt es wohl keine Ruhepausen im Filmbusiness. Als 'Jean-Luc Picard' wird er ins Star-Trek-Universum zurückkehren. Doch zuvor angelt er sich noch eine Rolle in "Charlie's Angels".

Erster unheimlicher Trailer zum Horror-Thriller "Green Room" mit Patrick Stewart als Neonazi

Als eine junge Punk-Rock-Band einen Mord sieht, hat sie ganz schnell ganz viele Neonazis am Hals. Patrick Stewart spielen deren Anführer, und seine Stimme begleitet uns durch die Vorschau.

Du kommst hier nicht raus! Neuer Trailer zum Horrorfilm "Green Room" mit Patrick Stewart

Patrick Stewart als Kopf einer Skinhead-Gang? Sowas sieht man nicht alle Tage. Doch ist nicht der einzige Grund, warum man sich den neusten Filmes des Regisseurs von "Blue Ruin" ansehen sollte.

Jungspund als Professor X?

Patrick Stewart scheint nicht mehr den Professor Xavier zu geben. Ein junger Brite folgt.