Paramount

Romantische Kino-Komödie «The Lovebirds» landet direkt bei Netflix

Netflix

Der Film mit Issa Rae und Kumail Nanjiani hätte eigentlich von Paramount in die Kinos gebracht werden sollen. Da dies momentan nicht geht, wurde der Streifen nun an Netflix verkauft.

Erster Trailer zum Animationsspass «Rumble» ist da

Die junge Winnie will der Karriere ihres Vaters folgen und Monster im Wrestling trainieren. Dieser Sport ist nämlich global erfolgreich, was für Winnies Schützling (noch) nicht gilt.

Der Mann für jede unmögliche Mission: Christopher McQuarrie unterschreibt für zwei "Mission: Impossible"-Filme

"Rogue Nation" und "Fallout" gehen in Sachen Story und Regie auf Christopher McQuarries Konto. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Paramount wird nun für zwei neue "M:I"-Filme fortgeführt.

Action-Clip zum Transformers-Spin-Off "Bumblebee"

Passend zum Kinostart veröffentlichte Paramount Pictures einen Clip aus dem Transformers-Spin-off. In der Schweiz kann man den Film ab heute auf der grossen Leinwand geniessen.

Wenn eine Frau weiss, was Männer denken - Red Band Trailer zu "What Men Want"

Paramount Pictures veröffentliche kürzlich den Red Band Trailer zu "What Men What" mit Taraji P. Henson in der Hauptrolle. Und hier wird nicht mit bösen Fluchwörtern gegeizt.

Wiederbelebung von "The Saint" - Chris Pratt als Darsteller der Figur in Sicht

Paramount will "The Saint" wiederbeleben und damit ein neues Franchise auf die Beine stellen. Dafür steckt jetzt Schauspieler Chris Pratt in Gesprächen, dass er die Hauptfigur spielen könnte.

Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park"

Das gemeinsame Projekt von Paramount Animation und Nickelodeon Movies kommt nächstes Jahr in die Kinos. Zu diesem Animationsabenteuer ist nun ein neuer Trailer ins Netz gestellt worden.

"World War Z"-Sequel kommt - Drehstart im Sommer 2019

Das hat aber lange gedauert: Seit 2017 David Fincher zum Regisseur des zweiten "World War Z"-Film ernannt wurde, hat man vom Projekt nichts mehr gehört. Nun kommt wieder Bewegung in die Sache.

Trailer zu "Here and Now" mit Sarah Jessica Parker

Paramount hat einen Trailer zu "Here and Now" ins Netz gestellt. Ursprünglich hiess der Film "Blue Night" und hatte seine Weltpremiere am diesjährigen Tribeca-Filmfestival.

Weitere Trailer zu "Instant Family"

Die Familienkomödie mit Mark Wahlberg und Rose Byrne hat in Sachen Trailer Zuwachs bekommen. Neu gibt es einen aus England und aus Australien, während der deutsche Trailer noch auf sich warten lässt.

Offizieller Teaser-Trailer zu "Rocketman"

Endlich was für die Ohren und Augen, aber nur für eine Minute: Der erste offizielle Teaser-Trailer zu "Rocketman" ist nun online. Darin spielt Taron Egerton den berühmten Musiker Elton John.

Michael B. Jordan schlüpft in die Rolle des John Clark von Tom Clancy

Filmkenner haben die Figur bereits in den Jack-Ryan-Movies kennengelernt. Mit "Without Remorse" bekommt John Clark nun seinen eigenen Ursprungsfilm, und Michael B. Jordan wird ihn spielen.

Offizieller Trailer und Featurette zu "Instant Family"

Updated!

Jetzt kommt's dick: Zur ihrem Familienglück holen sich Mark Wahlberg und Rose Byrne drei Pflegekinder ins Haus. Doch diese Kiddies haben einen unbändigen Charakter. Ob das wohl gut geht?

"A Quiet Place 2" - Im Jahr 2020 kommt das Sequel

Schon der erste Teil war ein grosser Box Office-Erfolg. Darum plant Paramount Pictures, eine Fortsetzung in die Mache zu schicken. Der fertige Film ist auf den Frühsommer 2020 angesetzt.

"Top Gun: Maverick" - Release erst im Jahre 2020

Auf die langerwartete Fortsetzung von "Top Gun" muss man nun seine Geduld noch weiter straffen. Paramount Pictures teilte am vergangenen Mittwoch mit, den Release auf das Jahr 2020 anzusetzen.

Entstaubt eure Colts!

Die Western-TV-Serie "Have Gun - Will Travel" wird aufgemotzt: Moderne, Rapper & Detroit