OutNow Spotlight

In dieser Artikelreihe möchten wir immer mittwochs einen kleinen, aber ganz feinen Film ins Scheinwerferlicht rücken, der neu in den Deutschschweizer Kinos anläuft.

OutNow Spotlight: «Boiling Point» von Philip Barantini

Nach diesem Film werdet ihr ganz anders ins Restaurant gehen - und besonders auch viel netter mit dem Personal sein. Dieser atemlose Restaurantthriller hat es definitiv in sich.

OutNow Spotlight: «Pushing Boundaries» von Lesia Kordonets

In Lesia Kordonets' erstem Dokumentarlangfilm wird der steinige Weg des ukrainischen paralympischen Teams nach Rio 2016 gezeigt. Ein Film, der jetzt nicht aktueller sein könnte.

OutNow Spotlight: «Flee» von Jonas Poher Rasmussen

Für drei Oscars war der dänische Animationsfilm bei den Academy Awards von diesem Jahr nominiert. Völlig zu recht, denn dieses Werk bewegt ungemein und begleitet einen noch eine Weile.

OutCast - Episode 232: «The Gray Man»

OutCast

Der teuerste Netflix-Film aller Zeiten - mal wieder. Diesmal heisst er «The Gray Man» und wurde von den Russo-Brüdern inszeniert. Doch hat sich das Budget gelohnt? Wir besprechens im neuen OutCast.

OutNow Spotlight: «Illusions perdues» von Xavier Giannoli

Wir starten unsere Reihe, in der wir einen kleineren Film aus der Masse herausheben möchten, mit dem ungewöhnlichen Historiendrama um einen Poeten, der zum Klatschreporter wird.

OutNow Spotlight: Für die kleinen, ganz feinen Filme

Die Liste mit den meistbesuchten Filmen des ersten Halbjahres 2022 zeigt nur Blockbuster. Deshalb starten wir nun eine neue Artikelreihe, in der wir jede Woche einen kleinen Film herausheben.