OutNow Rewind

Moment, wie war das nochmal?! Die Zeit vergeht im Kino - im Idealfall - unglaublich schnell und es dauert dann jeweils nicht sehr lange bis zum nächsten Film oder der neusten Serie. Wer will da schon auf den Pausenknopf drücken? Bei "OutNow Rewind" machen wir jedoch genau das. In dieser Artikelreihe drehen wir ganz ohne DeLorean die Zeit zurück und schauen auf Vergangenes, das man mit etwas Abstand noch mehr loben oder noch viel schlimmer finden kann.

Das Beste aus dem Filmjahr 2019 - Summer Edition

Die Zeit fliegt! Das Filmjahr ist schon halb vorbei, weshalb OutNow einen ersten Blick zurück auf die Highlights von 2019 wirft. Welche Filme haben uns besonders begeistert?

The Room oder: Der Citizen Kane der schlechten Filme

Während James Franco mit "The Disaster Artist" die Filmfestivals abklappert, werfen wir einen Blick zurück auf den Film dahinter: Tommy Wiseaus "The Room" - den "Citizen Kane der schlechten Filme".

Hot Stuff oder Summertime Blues? OutNows Tops und Flops des Kinosommers 2017

Sommer, das ist die Zeit der Ferien, Badis, Grillabende - und der Sommerblockbuster. Wir haben bei der OutNow-Crew herumgefragt, welches die Aufreger und Absteller des diesjährigen Kinosommers waren.