OutNow Jury Grid at Cannes 2021

OutNow Jury Grid at Cannes 2021: Wir haben eine Gewinnerin!

Cannes 2021

Catherine Corsini belegt mit ihrem Drama «La Fracture» den ersten Platz in unserem Jury Grid. Auf dem zweiten Platz landete Jacques Audiard, gefolgt von drei Filmen auf dem dritten Platz.

OutNow Jury Grid at Cannes 2021: Endspurt

Cannes 2021

Viele Filme sind nicht mehr übrig im Wettbewerb vom Cannes. Am heutigen Freitag werden noch die letzten ins Programm - und damit auch in das Jury Grid - gequetscht. Wird «La fracture» noch eingeholt?

OutNow Jury Grid at Cannes 2021: Farhadi überzeugt, Ducournau schockiert

Cannes 2021

Zwei der meisterwarteten Filme sind nun am Cannes-Filmfestival gezeigt worden. Beide kamen gut an, wobei «Titane» in unserem Jury Grid nicht alle vollends überzeugen konnte.

OutNow Jury Grid at Cannes 2021: Wes-Anderson-Update

Cannes 2021

Willkommen in unserem Jury Grid, Mr. Anderson. Gestern feierte «The French Dispatch» seine Weltpremiere in Cannes. Wie die Schweizer Kritikerinnen und Kritiker den Film fanden, erfährst du hier.

OutNow Jury Grid at Cannes 2021: Sean Penn stürzt wieder ab

Cannes 2021

Nachdem Penn schon mit «The Last Face» nicht wirklich auf viel Gegenliebe gestossen ist, wurden die Schweizer Kritiker*innen auch mit seiner neusten Regiearbeit, «Flag Day», nicht wirklich warm.

OutNow Jury Grid at Cannes 2021: So kamen «Annette» und «Benedetta» an

Cannes 2021

Mit ein paar Tagen Verspätung starten wir unseren Kritiker*innenspiegel. Das Positive dabei: ihr bekommt heute die Bewertungen von gleich sieben von insgesamt 24 Wettbewerbsbeiträgen.