OutCast - Der Podcast von OutNow.CH

Wir schauen und schreiben nicht nur, jetzt quatschen wir auch noch. Im OutCast, dem offiziellen Podcast von OutNow.CH, besprechen wir ganz zivilisiert die aktuellen Kinostarts - oder schlagen uns bei gewissen Diskussionen auch mal die Köpfe ein.

OutCast - Episode 96: Villains. Schurken. Bösewichte.

Bad Boys, Bad Boys, whatcha gonna do? Nicht über den Film "Bad Boys" reden. Dafür umso mehr über böse Buben! Wir diskutieren über das Konzept des Schurken und nennen einige unserer Favoriten.

OutCast - Episode 95: Joker und Midsommar

Put on a happy face, der neue OutCast ist da! Und das gleich mit zwei polarisierenden Filmen: Wir besprechen Ari Asters Horrorfilm "Midsommar" und den kontroversen DC-Film "Joker".

OutCast - Episode 94: Festivals, Zwillinge und deprimierte Astronauten

The boys are back in town! Nach gut vier Monaten Pause (mit einem winzigen Unterbruch) sind wir zurück. Die Crew berichtet von diversen Festivals und über Auszüge des aktuellen Kinoprogramms.

OutCast - Episode 93: Kino-Catch-Up mit Killern, Königen und Cannes

Nach über einem Monat Pause meldet sich der OutCast für eine Sonder-Spezial-Kinosommer-Mega-Episode zurück. 17 Filme, drei SchwätzerInnen, über zwei Stunden Zeit und einige geteilte Meinungen...

OutCast - Episode 92: Best of 2019 so far (und bizli Spider-Man)

Das Jahr 2019 ist in der Hälfte angekommen. Grund genug für Marco und Nicolas, ihre Lieblingsfilme des ersten Semesters Revue passieren zu lassen. Ach, und so ein Spider-Man kam ja auch noch raus.

OutCast - Episode 91: The Matrix

Vor gut zwanzig Jahren erschien er in den Deutschschweizer Kinos. Marco hat ihn «live» erlebt, Nicolas hat ihn nachgeholt. Nun diskutieren die beiden über das Phänomen: «The Matrix».

OutCast - Episode 90: Zeitreisefilme, «The Dead Don't Die» und die E3

Zombies, Zeitreisen und Videogames: Darum gehts in der neusten Folge des OutCasts. Die Crew empfiehlt eine Menge Zeitreisefilme, dazu kommt ein kurzer E3-Talk und das Review zu «The Dead Don't Die».

OutCast - Episode 89: "Dark Phoenix" und die X-Men

Mit "Dark Phoenix" startet der letzte Mainline-X-Men-Film in unseren Kinos, bevor die Marke zurück zu Marvel geht. Da lassen wirs uns nicht nehmen, über die Gruppe X und ihre Filme zu diskutieren.

OutCast - Episode 79: Us

Jordan Peele hat mit seinem Regiedebüt "Get Out" so ziemlich alle vom Hocker gehauen, darunter auch Marco und Nicolas. Die zwei diskutieren nun über seinen zweiten Film, "Us".

OutCast - Episode 88: Kino-Catch-Up mit "The Beach Bum", "John Wick 3" und "Rocketman"

Nach einigen Specials gibts in der neusten Episode des OutCasts mal wieder Diskussionen zu frisch (und weniger frisch) angelaufenen Kinofilmen, darunter "John Wick 3", "Aladdin" und "Godzilla 2".

OutCast - Episode 87: Le Podcast spécial de Cannes

Bonjour! Die OutNow-Crew begab sich ans prestige-trächtige Festival de Cannes und berichtet quasi-live von der Crêpe suzet... Croisette! Tarantino, Malick, Palmen-Gewinner: Alle sind mit dabei!

OutCast - Episode 86: A Song of Feiss and Eier

Our Watch has ended: Das globale TV-Phänomen "Game of Thrones" flimmerte zum allerletzten Mal über unsere Bildschirme. Die GoT-Caster rekapitulieren die finale, recht kontroverse Staffel.

OutCast - Episode 85: Pokéfreude oder Pikatastrophe?

In einer knackig-kurzen OutCast-Episode gehts um die Taschenmonster: Pokémon! Meisterdetektiv Pikachu ist nämlich nicht bei allen OutCast-Laberis gleich gut angekommen...

OutCast - Episode 84: Spoiling the Endgame

Part of the Journey is the End: Das ist der letzte Podcast. Nein! Spass beiseite. In dieser Episode diskutieren Simon, Petra und Nicolas über den wohl grössten Release des Jahres: "Avengers: Endgame".

OutCast - Episode 83: Star Wars, Star Wars, Star Wars!

Star Wars! Marco war an der Star Wars Celebration in Chicago, darüber hinaus wird über "The Rise of Skywalker", die Zukunft von Star Wars und Star Wars diskutiert. Star Wars!

OutCast - Episode 82: Hellboy, höllische Remakeboots und Marcos Celebration-Berichte

Reboots und Remakes gehören seit jeher zur Hollywood-Filmlandschaft. Deshalb haben sich Petra und Nicolas dem Thema angenommen und ausführlich diskutiert. Und Marco schaltet aus Chicago zu!

OutCast - Episode 81: Kopfhörer, Kuscheltiere und Kaz... Shazam!

Die OutCast-Crew war im Kino, go figure. Gesehen haben sie dabei "Pet Sematary" und "Shazam!", gehört hat zumindest einer den Sound auf Kopfhörern. Und haben wir's mit der Zukunft des Kinos zu tun?!

OutCast - Episode 80: "Captive State" und Zukunftsvisionen im Film

Schon mal vom Film "Captive State" gehört? Nein? Nun, Marco und Nicolas haben ihn gesehen und gleich zum Anlass genommen, um über Zukunftsvisionen im und ausserhalb des Films zu diskutieren.

OutCast - Episode 78: Art vs Artist

Oder: Darf man Sachen gut finden, die von Scheissleuten sind? Darf man noch Kevin-Spacey- oder Weinstein-Company-Filme schauen? Das sind die zentralen Fragen, die Petra und Nicolas besprechen.

OutCast - Episode 77: Captain Marvel

Im 21. Film des Marvel Cinematic Universe sucht Carol Danvers nach ihrer wahren Identität. Petra, Marco und Nicolas diskutieren über den neusten Comciheftlifilm und dessen Einfluss auf das MCU.

Seite: