OutCast - Der Podcast von OutNow.CH

Wir schauen und schreiben nicht nur, jetzt quatschen wir auch noch. Im OutCast, dem offiziellen Podcast von OutNow, besprechen wir ganz zivilisiert das aktuelle Filmgeschehen - oder schlagen uns bei gewissen Diskussionen auch mal die Köpfe ein.

Den OutCast gibt es auf Soundcloud, Spotify, iTunes, Google Podcasts, YouTube

OutCast - Episode 126: ONFF und die Dollar-Trilogie

Cannes? Schmannes! Im neusten Podcast haben wir übers vergangene OutNow Film Festival und unsere Erlebnisse damit gesprochen. Ausserdem wird's im Nicolas' Ketchup total episch.

OutCast - Episode 125: «20 Jahre OutNow»-Special

Im Februar vor 20 Jahren wurde ein wunderschönes Baby geboren: OutNow.CH. Eltern und Verwandte erzählen von den ersten Gehversuchen über die rebellische Phase bis zum Erwachsenenalter.

OutCast - Episode 124: Food

Schmatzgörpsgudigudi, isch das es Züg: Im neusten Podcast gehts ums Essen. Wir haben Filme und Serien zum Thema Food geschaut. Ein wenig grusiger wirds dann mit dem «Sennentuntschi»...

OutCast - Episode 123: May the 4th

Was gibt es Kontroverseres im Internet als die Frage, ob das Kleid nun goldweiss oder blauschwarz ist? Richtig: Star-Wars-Rankings! Wir haben uns aufs Minenfeld begeben und diskutieren unsere Listen.

OutCast - «The Mandalorian»-Recap: Episode 8

Das OutCast-Mandalorian-Trio hat sich nicht nur die letzte Episode zu Gemüte geführt, sondern die gesamte Staffel noch einmal geschaut! Hört hier ihre Gedanken zur ganzen ersten Staffel.

OutCast - Episode 122: Angst und Horror

Buh! In dieser spuktakulären Folge des OutCasts diskutiert die Crew das Thema Angstlust, Einsteiger-Horror und P.T. Andersons «Boogie Nights», der mal gar nichts mit Tanz zu tun hat.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 7

Cliffhanger! In der zweitletzten Folge der Star Wars-Serie spannen uns die Macher gewaltig auf die Folter und liefern den Auftakt zu einem vielversprechenden Finale der ersten Staffel.

OutCast - Episode 121: Bücher! Comics! Games!

Wenn die Kinos zu sind, müssen auch wir vom OutCast besondere Massnahmen ergreifen. Deshalb gibt's diese Woche keine Filme im Podcast, sondern Bücher, Comics und Videogames!

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 6

Der Mandalorian packt sich eine kleine Crew und infiltriert ein Gefängnis der Neuen Republik. Wir packen auch eine kleine Crew und infiltrieren Folge 6 der Disney+-Serie.

OutCast - Episode 120: Filmmusik und Casablanca

«Here's looking at you, kid»: In der neusten Folge des OutCasts besprechen wir den Romantik-Klassiker «Casablanca», das umfangreiche Thema der Filmmusik sowie unsere Heimkino-Woche.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 5

In der fünften Folge der Disney+-Serie besuchen wir einen altbekannten Planeten. Handelt es sich dabei um Fanservice pur oder hat die Episode auch eine spannende Geschichte zu erzählen?

OutCast - Episode 119: Home-Cinema-Ketchup und die Sean-Connery-Bonds

Was haben «Pets 2», «Welt am Draht» und «Goldfinger» gemeinsam? Überhaupt nichts! Aber wir haben alle Filme und noch viele mehr in der aktuellen Folge des OutCasts besprochen.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 4

Halbzeit! In der Schweiz haben wir nun schon die Hälfte der Mandalorian-Folgen offiziell zur Verfügung. Bleibt die Begeisterung gleich oder schleichen sich langsam Längen ein?

OutCast - Episode 118: Disney+

Pünktlich auf die landesweite Selbstisolation kam Disney+ in die Schweiz. Wir diskutieren über das Angebot, den Service, Disney an sich und was wir alles schon geschaut haben.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 3

Jetpacks, Jetpacks, Jetpacks! Die dritte Folge der Disney-plus-Serie hat unsere drei Spontan-Podcaster ziemlich begeistert und sie kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 1 und 2

Mit dem Launch von Disney+ kommt nun offiziell der «Mandalorian» in die Schweiz - wenn auch vorerst nur die ersten beiden Episoden. Diese zwei haben wir in einem Mini-OutCast besprochen.

OutCast - Episode 117: Streaming, Streaming und Streaming!

Zwar können wir nicht ins Kino, aber Filme und Shows konsumieren können wir trotzdem! Wir diskutieren über verschiedenste Streaming-Möglichkeiten und geben Tipps für euren nächsten Netflix-Abend.

OutCast - Episode 116: Kino-Ketchup aus der Quarantäne

Bis die Kinos quasi allesamt ihre Türen schlossen, waren wir natürlich da und haben Filme geschaut. Dürfte wohl das letzte Kino-Ketchup für eine Weile sein. Ausserdem besprechen wir «Pan's Labyrinth».

OutCast - Episode 115: Interview mit Andrea Holle vom MoMo Film Festival

Für Episode 115 haben wir zum ersten Mal einen Interview-Gast! Nicolas sprach mit Andrea Holle vom MoMo Film Festival über das Coronavirus, Indie-Festivals und Smartphones.

OutCast - Episode 114: The Invisible Man, Berlinale und The Faculty

Von Lehrern, Ex-Freunden und Bären: In dieser für den OutCast kurzen Episode geht's um «The Invisible Man», die Berlinale (live aus Berlin!) und das Ketchup zu «The Faculty».

Seite: