OutCast - Der Podcast von OutNow.CH

Wir schauen und schreiben nicht nur, jetzt quatschen wir auch noch. Im OutCast, dem offiziellen Podcast von OutNow, besprechen wir ganz zivilisiert das aktuelle Filmgeschehen - oder schlagen uns bei gewissen Diskussionen auch mal die Köpfe ein.

Den OutCast gibt es auf Soundcloud, Spotify, iTunes, Google Podcasts, YouTube

OutCast - Episode 163: STAR, die Golden Globes und «Zodiac»

Am 23. Februar kam mit STAR eine Flut an neuen Filmen und Serien auf Disney+ und die Golden Globes haben ihre Preise verliehen. Das und den David-Fincher-Film «Zodiac» sind Themen im neuen OutCast.

OutCast - Episode 162: Netflix-Special mit «Lupin», «Bridgerton», «Malcolm & Marie» und mehr!

Netflix hat uns in den letzten Wochen und Monaten mal wieder mit Inhalten überflutet. Wir haben fünf Serien und sechs Filme geschaut und sagen, welche sehenswert sind und welche eher nicht.

OutCast - Episode 161: 2. OutNow Film Festival mit Edward Piccin

Das 2. OutNow Film Festival ist Geschichte! In dieser Folge des OutCasts diskutieren OK-Mitglied Chris, Moderator Nicolas und Stargast und Jury-Mitglied Edward Piccin über die gesehenen Filme.

OutCast - Episode 160: Sundance Film Festival und Golden-Globe-Nominierungen

Zum ersten Mal war OutNow beim Sundance Film Festival vertreten - und zwar gleich zu zweit. Wir nennen euch die High- und Lowlights. Ausserdem besprechen wir die Golden-Globe-Nominationen.

OutCast - Episode 159: Die 90s-Batman-Quadrilogie

Na na na na na na na na na na na na na na na na na Batman! Diese Folge des OutCasts widmen wir ganz dem Caped Crusader, dem Dark Knight, dem besten Detektiv der Welt, und zwar dem von 1989 bis 1997.

OutCast - Episode 158: Soulothurn (Soul und Solothurner Filmtage)

Solothurner Filmtage und «Soul». «WandaVision» und «Wanda, mein Wunder». Wir waren auf Disney+ und im virtuellen Solothurn unterwegs und berichten von unseren Erlebnissen.

OutCast - Episode 157: Bondspotting

In dieser Folge ist wieder Bond angesagt! Sechs Bondfilme, eineinhalb Jahrzehnte, zwei Darsteller und drei verschiedene Meinungen. Ausserdem gehts um den Drogenfilm «Trainspotting».

OutCast - Episode 156: Filme von 2021, die ihr nicht auf dem Radar habt

Weil eh alle über die grossen Filme wie «No Time To Die» oder «Black Widow» sprechen, haben wir uns gedacht, wir sprechen über fünfzehn Filme, die ihr vielleicht noch nicht auf dem Radar hattet.

OutCast - Episode 155: Die OutCast Film Awards 2020

Top-10-Listen sind sowas von 2019! Darum vergeben wir im OutCast dieses Jahr Preise in allen möglichen Kategorien. Willkommen zu den ersten (jährlichen?) OutCast Film Awards!

OutCast - Episode 154: Doofe Streaming-Weihnachtsfilme

Wer in den letzten Wochen den Streamingdienst seines Vertrauens öffnete, hat bestimmt eine Schwetti Holiday-Filme vorgeschlagen gekriegt. Wir haben uns einige davon angesehen. Leider.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 16

Das war es also, das Finale der zweiten Staffel. Spannende Action und Überraschende Cameos dominierten den ultimativen Showdown zwischen Helden und Schurken. Ein würdiger Abschluss?

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 15

Vor dem grossen Finale macht der Mandalorian noch einen Zwischenstopp. Hilfe hat er von einem Charakter aus der ersten Staffel. Zusätzlich wird die Streaming-Zukunft von Star Wars diskutiert.

OutCast - Episode 153: Cyberpunk und «Apocalypse Now»

Neondurchflutete Strassen, Häuserschluchten, Dauerregen, Dreck - und trotzdem ists geil. Die OutCast-Crew diskutiert über Cyberpunk und welche Filme in das Setting gehören.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 14

Was ist die wirkliche Tragödie in dieser von Robert Rodriguez inszenierten, actiongeladenen Folge mit dem Titel "The Tragedy"? Die OutCast-Runde ist sich nicht ganz einig.

OutCast - Episode 152: Erste Eindrücke von PS5 und Xbox Series X|S

Sie sind da: Wir haben sowohl die Xbox Series X und S als auch die PS5 ausführlich ausprobiert und berichten von unseren besten - und schlechtesten - Erlebnissen mit den Konsolen bisher.

OutCast - Episode 151: Mank, David Fincher und Cliffhanger

Seit letzter Woche läuft «Mank» von David Fincher in den Kinos, ab nächster Woche auf Netflix. Wir haben über den Film sowie über unsere Lieblingsfilme des Regisseurs diskutiert.

OutCast - «The Mandalorian»-Recap: Episode 13

Grogu! Ahsoka! Thrawn! Es war die nerdigste Folge der aktuellen Staffel um den Kopfgeldjäger mit Herz und deshalb versammelt der OutCast drei Nerds vors Mikrofon für eine spannende Analyse.

OutCast - Episode 150: Filmquiz 3.0

Wir haben Grund zum Feiern, denn der OutCast wird 150! Zumindest 150 Folgen alt. Deshalb haben wir wieder ein Filmquiz vorbereitet und das Filmwissen unserer Podcaster geprüft.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 12

Halbzeit in der zweiten Staffel. Kann Regisseur Carl Weathers nach der epischen Folge das Tempo halten, oder gibt es wieder eine Nebenmission für den Mandalorianer? Marco, Lars und Marco diskutieren.

OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 11

Jetzt geht's los, aber so richtig! Wie schon in der ersten Stafel ist die dritte Folge der aktuellen Season von «The Mandalorian» ein absoluter Kracher und es gibt einiges zu diskutieren.

Seite: