OutCast Archiv

Meinung: Warum die Han-Solo-Entlassungen besorgniserregend sind

Was meinen wir zur skandalösen Meldung des Tages, welche eine Schockwelle durch die Star-Wars-Fangemeinde erbeben liess? Zumindest eine Meinung konnten wir in der Redaktion aufschnappen.

OutCast - Episode 64: "James Bond - Spectre"

Volle Kinosäle, doch mittelmässig zufriedene Kritiker: Ist der neue Bond wirklich eine kleine Enttäuschung oder überrascht er unsere Podcaster ma und ebe? Im neuen OutCast gibt es die Antwort.

OutCast - Episode 63: "James Bond Special"

Zum Anlass des nächstwöchigen Kinostarts des neuen Bond "Spectre" schauten wir uns alle offiziellen Filme um den Geheimagenten noch einmal an und ziehen im OutCast-Special Bilanz.

OutCast - Episode 62: "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Nichts ist unmöglich! Und so meldet sich der Video-Podcast von OutNow.CH nach der Sommerpause mit einem Review zum neuesten Blockbuster der "Mission: Impossible"-Reihe zurück.

OutCast - Episode 61: "Jurassic World"

Rawwrr, die Dinos sind zurück. Nach 22 Jahren wird John Hammonds Traum wahr und Jurassic World öffnet seine Tore. Doch werden auch Fan-Träume wahr mit diesem dritten Sequel?

OutCast - Episode 59: "Ex Machina" & "Avengers: Age of Ultron"

Das Avengers-Sequel ist angekommen, und mit ihm sind wir definitiv in der Blockbustersaison angelangt. Doch es ist der etwas ruhigere "Ex Machina", der diese Woche zu überraschen weiss.

OutCast - Episode 58: "Fast and Furious 7"

Die Motoren rattern wieder. Das sechste "The Fast and the Furious"-Sequel ist ein würdiger Abschied von Paul Walker. Doch wie gut ist der Film im Vergleich zu den anderen Teilen? Hier erfährt ihr es.

OutCast - Episode 57: "Chrieg", "Cinderella" & "Kingsman: The Secret Service"

"Chrieg isch guet!" Im Kontext des dieswöchigen OutCasts ist diese Aussage gar nicht kontrovers. Zudem liessen wir uns von Cinderella verzaubern und streiten über Geheimagenten.

OutCast - Episode 56: "Still Alice", "Focus", "Chappie" & "Seventh Son"

Gleich zweimal Julianne Moore! Einmal Oscar-würdig und einmal... naja. Zudem gibt es mit "Focus" und "Chappie" zwei Filme, bei denen sich das Trio nicht einig werden kann. Auf wessen Seite steht ihr?

OutCast - Episode 55: "Citizenfour", "Into the Woods", "Whiplash" und Oscar-Talk 2015

Noch etwas müde von der Oscar-Nacht, diskutiert man diese Woche natürlich auch über diese. Zuvor sind aber noch die aktuellen Kinofilme dran, wo bei "Whiplash" ein kleiner Schlagabtausch stattfindet.

OutCast - Episode 54: "Inherent Vice", "Fifty Shades of Grey" & "John Wick"

Drogen! Sex! Gewalt! Drei Dinge, die seit jeher Publikum ins Kino locken. Doch können die drei Quassler des OutCasts den drei in dieser Woche besprochenen Filme etwas abgewinnen?

OutCast - Episode 52: "Mortdecai", "Birdman" & "Foxcatcher"

Der Kritiker-Tenor zu Johnny Depps Blödelklamauk "Mortdecai" ist eindeutig, doch einer der beiden OutCaster hält dagegen. Des Weiteren hört ihr Reviews zu zwei Oscarkandidaten.

OutCast- Episode 51: "The Imitation Game" & "Big Hero 6"

Es ist immer noch Oscar-Saison. Dies zeigt auch der Start des historischen Biopics "The Imitation Game". Gegenprogramm diese Woche: der Superhelden-Animationsstreifen "Big Hero 6" anschauen.

OutCast - Episode 50: "St. Vincent", "Unbroken" & "Wild"

Der OutCast ist 50! Anlass genug, euch unsere neuen Maskottchen zu präsentieren und über die drei Festivalfilme "St Vincent, "Unbroken" und "Wild" zu diskutieren. Auf die nächsten 50!

OutCast - Episode 49: "Wild Tales" & "Taken 3"

Einmal Arthouse, einmal Actionthriller. Doch ist beides unterhaltsam? Wir fühlen dem zweiten "Taken"-Sequel auf den Zahn und streiten über die pechschwarze Komödie "Relatos salvajes" ("Wild Tales").

OutCast - Episode 48: "What we do in the Shadows", "Fury", "Im Keller" & Top Ten 2014

Das neue Kinojahr ist angebrochen, und mit ihm liefen drei spannende Filme an. Vielleicht noch etwas spannender ist unser Rückblick auf das vergangene Jahr und unsere Top-Ten-Listen.

OutCast - Episode 47: "The Penguins of Madagascar", "Horrible Bosses 2", "Winter Sleep" & "Nightcrawler"

Diese Woche gibt es spionierende Pinguine, streitende Idioten (nein, damit sind nicht die Moderatoren gemeint), einen Hotelbesitzer mit Problemen und einen creepy Jake Gyllenhaal.

OutCast - Episode 46: "The Hunger Games: Mockingjay Part 1"

Man ist sich nicht einig im OutNow-Büro, in dem wir die neuste Folge unseres Videopodcasts aufgenommen haben. Ist das Sequel nur ein langgezogener Aufbau zum Finale oder auch eigenständig geniessbar?

OutCast - Episode 45: "Before I Go to Sleep", "Dumb and Dumber To", "Pride" & "A Walk Among the Tombstone"

Diese Woche gibt es zwar keinen riesigen Blockbuster unter den Kinostarts, aber dennoch eine abwechslungsreiche Mischung aus Thrillern und Komödien, welche von der OutCast-Crew besprochen werden.

OutCast - Episode 44: "Le Meraviglie", "Mr. Turner", "And So It Goes" & "Interstellar"

Der OutCast ist wieder da und bringt diese Woche wieder einmal Reviews sowohl zu den kleineren Starts der Woche als auch eine ausführliche Diskussion zu Christopher Nolans Interstellar.

Seite: