Ouija

Tom Cruise kein Kassenmagnet mehr?

An den US-Kinokassen stand dieses Wochenende Superstar Tom Cruise mit seinem neuen Film in den Startlöchern. Doch scheinbar sind dessen Eskapaden und Einstellungen zum Publikumsgift geworden.

Schweizer Kinostart für US-Horrorhit "Ouija" plus deutscher Trailer

Mit gerade Mal 5 Millionen Produktionskosten konnte der kleine Horrorfilm von Universal das Zehnfache am US-Box-Office erwirtschaften. Nun kommt der Film Ende Februar auch zu uns.

Jake schlägt Gruselbrett

In den nordamerikanischen Kinos müsste in dieser Zeit eigentlich ein Gruselfilm am besten laufen. Nun ist doch ein anderer Film an der Spitze der Charts. Dieser ist auch nicht die leichteste Kost.

Wer gruselt am besten?

Wenn sich Halloween nähert, häufen sich die Grusel- und Horrorfilme in den US-Kinos. Auch dieses Jahr steht ein Film an der Spitze der Charts, den man nach zwei Wochen wieder vergessen hat.

Jumanji für Horrorfans? Erster Trailer zu "Ouija"

Die Produzenten von "Texas Chainsaw Massacre" und "Insidious" haben sich für einen neuen Schocker zusammengetan, welcher das tödlichste Brettspiel seit Jumanji beinhaltet.