Oscar Isaac

Er ist hier! Erster Trailer zum Sci-Fi-Epos «Dune» von Denis Vielleneuve («Blade Runner 2049»)

Der kanadische Meisterregisseur bringt uns zurück auf den Wüstenplaneten, der von Autor Frank Herbert erdacht wurde. Ein riesiges Star-Aufgebot kämpft in dem Film um eine mächtige Droge.

Neue Bilder zu «Dune» und Regisseur Denis Villeneuve spricht über seine Pläne mit dem Film

Nachdem Warner Bros. am Montag das erste Filmstill mit Timothée Chalamet veröffentlicht hat, sind nun weitere Bilder mit Jason Momoa, Oscar Isaac und Rebecca Ferguson nachgereicht worden.

Fliegende Stormtroopers im ersten Ausschnitt aus "Star Wars: The Rise of Skywalker"

Treffen können sie zwar noch immer nicht, dafür aber fliegen! Im grossen Abschluss der Skywalker-Saga kommt die Gefahr neuerdings auch von oben, wenn die Stromtroopers ihre Jetpacks montieren.

Erster TV-Spot zu "Star Wars: The Rise of Skywalker" mit viel neuem Filmmaterial

Genau einem Monat vor dem US-Start beschenkt Lucasfilm die Fans mit neuen Szenen aus dem grossen Abschluss der Skywalker-Saga. Bei uns gibt es den Film übrigen schon ab dem 18. Dezember.

Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode 9" sind abgeschlossen

Der Abschluss der neuen "Star Wars"-Trilogie (Episode 7 - 9) wurde von J.J. Abrams inszeniert, welcher anlässlich des letzten Drehtages ein Abschiedsbild von seinen drei Stars geschossen hat.

Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck und Oscar Isaac

Geld ist ihre Mission. Doch es verläuft nicht alles nach Plan. Fünf ehemalige "Special Forces"-Mitglieder wollen einen Drogen-Boss beklauen. Schon bald kämpfen sie ums nackte Überleben.

Javier Bardem im Gespräch für eine Rolle in "Dune"

In Denis Villeneuves Neuauflage von "Dune" reiht sich ein Star nach dem anderen ein. Der neuste Name in dieser Runde ist nun Javier Bardem. Für ihn ist die Rolle des Stilgar vorgesehen.

Oscar Isaac steht in Verhandlungen für eine Rolle im "Dune"-Reboot

Mit Oscar Isaac könnte ein weiterer Star dem "Dune"-Reboot von Regisseur Denis Villeneuve hinzustossen. Nach "Star Wars" wäre dies Isaacs zweite Involvierung in einem Sci-Fi-Epos.

Erster Trailer zum Crime-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck

Auf einer gefährlichen Mission hauen Ben Affleck, Oscar Isaac, Pedro Pascal, Charlie Hunnam und Garrett Hedlund auf den Putz. Als Mitglieder eine Spezialeinheit sind sie aufs liebe Geld aus.

"Star Wars: Episode IX": Schauspieler Dominic Monaghan ist mit von der Partie

JJ Abrams holt sich Darsteller Dominic Monaghan für "Star Wars: Episode IX" an Bord. Zuletzt hatten die beiden das Vergnügen, gemeinsam an der kultigen Serie "Lost" zu arbeiten.

Erster langer Trailer zu "Life Itself" mit Oscar Isaac

Dan Fogelman erzählt eine Geschichte, die Menschen auf verschiedenen Kontinenten und Generationen beeinflusst. Zum gut besetzten Cast gehört unter anderem "Star Wars"-Star Isaac.

Ben Kingsley als SS-Obersturmbannführer im ersten Trailer zu "Operation Finale"

Der ehemalige SS-Obersturmbannführer Adolf Eichmann wird 1960 in Argentinien gefasst. Gejagt wurde er von Mossad-Agent Peter Malkin, aus dessen Sicht dieser Film erzählt wird.

Die Addams Family kommt wieder!

2019 soll die gruseligste und gleichzeitig liebenswerteste Familie wieder ins Kino kommen. Die "Addams Family" kriegt einen Animationsfilm spendiert und fährt mit bekannten Sprechern auf.

Sechs neue Character-Poster zu "Star Wars: The Last Jedi"

Neben einem Blick hinter die Kulissen hat Lucasfilm auch Poster veröffentlicht, die man sich gerne an die Wand hängen würde. Doch was hat es nur mit der Farbe Rot auf sich?

Erster Trailer zur Komödie "Suburbicon" von George Clooney mit Matt Damon und Julianne Moore

Updated!

In der Vorstadt ist die Hölle los. Clooney trat wieder einmal hinter die Kamera und zeigt seinen Kumpel Damon, wie dieser sich gegen Gangster und Mafiosi zur Wehr setzen muss.

Welche Figur in "Star Wars: The Force Awakens" ursprünglich hätte sterben sollen

Achtung, grosse Spoiler-Gefahr: In einem Interview mit GQ Magazine verriet ein "Star Wars: Episode VII"-Schauspieler, welche Figur es nicht bis zum Abspann hätte schaffen sollen.

Robot Dance: Neuer Ausschnitt und viele Bilder zum Sci-Fi-Thriller "Ex Machina"

Der von den englischen Kritikern hochgelobte Film von Alex Garland scheint ein ganz düsteres Werk zu sein. Doch auch Auflockerung wird drin vorkommen, wie ein neuer Clip auf dem Film beweist.

Zwei Ausschnitte aus dem Sci-Fi-Thriller "Ex Machina"

Alex Garland, Drehbuchautor von "28 Days Later" und "Dredd", legt sein Regiedebüt vor. Der Brite schrieb und inszenierte ein Kammerspiel mit zwei Wissenschaftlern und einem sexy Roboter.

"Turing Test": Erster Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Thriller "Ex Machina"

Domnhall Gleeson und Oscar Isaac, welche beide auch in dem neusten "Star Wars"-Film zu sehen sein werden, als zwei Technikbegeisterte, die mit einem weiblichen Roboter ein Experiment wagen.

Bryan Singer hat seinen Bösewicht für "X-Men: Apocalypse"

Oscar Isaac ("Inside Llewyn Davis") wird in dem kommenden Comicabenteuer der X-Men-Reihe den Mutanten um Professor X (James McAvoy) und Mystice (Jennifer Lawrence) das Leben schwer machen.

Seite: