Onward

Von nerdigen Elfen und Switzerländers: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW21 2020

What's OutNow on VoD

Eine bunte Fantasywelt, ein Drama mit Julie Delpy und Michael Steiners gross angekündigtes Gemeinschaftswerk: Auch in dieser Woche gibt es wieder einiges in der VoD-Welt zu entdecken.

Auch die Blockbuster «Onward», «Birds of Prey» und «Bloodshot» erscheinen alle bald auf VoD

Updated!

Da scheint Universal Pictures was losgetreten zu haben. Nachdem das Hollywood-Studio beschlossen hat, vier seiner Filme verfrüht auf VoD herauszubringen, zieht die Konkurrenz nun nach.

OutCast - Episode 116: Kino-Ketchup aus der Quarantäne

OutCast

Bis die Kinos quasi allesamt ihre Türen schlossen, waren wir natürlich da und haben Filme geschaut. Dürfte wohl das letzte Kino-Ketchup für eine Weile sein. Ausserdem besprechen wir «Pan's Labyrinth».

US-Boxoffice leidet unter der aktuellen Weltsituation

Box Office

Natürlich musste man damit rechnen, dass Film-Neustarts in den USA dieser Tage keine Rekorde brechen. Aber nun ist die Situation so aussergewöhnlich, dass man fast von einem Stillstand reden kann.

«Onward» mit mässigem US-Kinostart

Box Office

Disneys «Onward» ist in den US-Kinos gestartet und dabei hinter den Erwartungen geblieben. Ob es am grassierenden Coronavirus liegt oder doch am Desinteresse des Publikums?

«The Invisible Man» ganz oben in den Kinocharts

Box Office

Jetzt hat's den schnellen blauen Igel Sonic erwischt - er ist nicht mehr die Nummer eins der US-Kinocharts. Sein Nachfolger ist spannend, gruselig und vor allem: unsichtbar.

Sonic gegen Han Solo an den US-Kinokassen

Box Office

Harrison Ford als Naturbursche mit wirrem Haar gegen den blauen Igel Sonic: Das war das grosse Duell an den Kinokassen dieses Weekends. Einen Sieger gab's natürlich. Aber es war knapp!

"Zootopia" mit Fantasy-Figuren: Neuer Trailer zum Disney-Pixar-Film "Onward"

Die Elfenbrüder Ian und Barley leben in einer Welt voller magischer Fabelwesen. Weil aber die Technik immer stärker Einzug hält, machen sich die Teenager auf, um herauszufinden, ob es noch Magie gibt.

Neuer Trailer zum Disney-Pixar-Animationsfilm "Onward"

Die beiden Marvel-Stars Chris Pratt ("Star-Lord") und Tom Holland ("Spider-Man") leihen zwei Elfen ihre Stimmen, die auf ein riesiges Abenteuer gehen. Kinostart ist im Frühling 2020.

Fantasy à la Disney/Pixar: Erster Trailer zum Animationsfilm "Onward"

Im neusten Film des Animationsfilmstudios Pixar gehen zwei Elfen auf einen turbulenten Roadtrip. Die im Trailer gezeigte Welt erinnert dabei ein bisschen an den Disney-Hit "Zootopia".

Disney und Pixar kündigen Animationsabenteuer "Onward" an

Bei einer letztjährigen Veranstaltung von Disney und Pixar erzählten die Macher von ihrem neuen Animationsprojekt. Jetzt sind der Titel und auch erste Stars, die ihre Stimme dafür geben, bekannt.