Once Upon a Time in Hollywood

Neuer Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Soeben hat der neunte Film von Tarantino seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival gefeiert - wir waren übrigens dabei. Sony Pictures hat aus diesem Anlass einen neuen Trailer veröffentlicht.

Tarantino hat Vollgas gegeben: "Once Upon A Time in Hollywood" läuft in Cannes

Cannes 2019

Nun hat er's also doch noch geschafft. 25 Jahre nach dem Gewinn der Goldenen Palme kehrt der Regisseur an die Croisette zurück. "Once Upon a Time in Hollywood" läuft dort im Wettbewerb.

Der neue Tarantino: Erster Trailer zu "Once Upon a Time... in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Für seinen neunten Film hat der zweifache Oscarpreisträger mal wieder einen riesigen Cast versammelt: Neben DiCaprio und Pitt sind weiter Margot Robbie, Al Pacino, Tim Roth und Kurt Russell dabei.

Quentin Tarantino und die Musik: Das sind die Songs aus dem "Once Upon a Time in Hollywood"-Trailer

Dass QT ein gutes Händchen beim Thema Musik hat, ist bekannt. In den ersten Teaser-Trailer zu seinem neunten Film haben es gleich zwei "catchy" Songs geschafft. Wir sagen euch, welche das sind.

Margot Robbie ist Sharon Tate im neuen Poster zu Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood"

Nachdem Leonardo DiCaprio und Brad Pitt vom ersten Poster grüssten, gehört das zweite Artwork nun ganz der australischen Schauspielerin, welche die 1969 getötete Sharon Tate verkörpert.

Erstes Poster zu Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Bevor es in dieser Woche den ersten Trailer geben wird, kriegen die Film-Fans dieser Welt zuerst mal das erste Artwork, auf dem DiCaprio, Pitt und sonst nicht viel mehr zu sehen sind.

Erstes Bild von Margot Robbie als Sharon Tate

In Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" entführt uns der Regisseur ins L.A von 1969. Nun ist ein erstes Bild von Margot Robbie in ihrer Rolle als Sharon Tate aufgetaucht.

Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"

Die Dreharbeiten zum neunten Film von Quentin Tarantino haben begonnen. Auf seinem Instagram-Account hat DiCaprio nun ein erstes Bild von sich und Co-Star Pitt vom Set gepostet.

Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie hat der gute alte Quentin schon sicher verpflichtet. Nun sind alte Bekannte des Regisseurs plus ein paar Neulinge zum Cast dazugestossen.

Margot Robbie soll in Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mitspielen

Der Star aus Filmen wie "The Wolf of Wall Street" und "I, Tonya" wird in dem Film die Schauspielerin Sharon Tate spielen. Tate wurde 1969 von Mitgliedern der Manson Familie ermordert.