Ocean's Eleven

Der neue Film von Steven Soderbergh hat einen Trailer: «No Sudden Move»

Steven Soderbergh holt sich eine illustre Schar von Stars vor die Kamera und lässt sie als Gangster gegeneinander agieren. Das könnte witzig werden. Vor allem weil Brendan Fraser mal wieder auftritt.

Aus elf mach' acht: Erster Poster zu "Ocean's 8" mit Sandra Bullock und Cate Blanchett

Nicht nur George Clooney und Co. können stilvoll Raubzüge durchziehen. Auch die starken Frauen um Bullock, Blanchett und Rihanna sind dazu imstande, wie sie im kommenden Blockbuster zeigen werden.

Erstes Bild zu "Ocean's Eight", dem neuen Film der "Ocean's Eleven"-Reihe

Was Clooney und Co. konnten, können Bullock und Co. schon lange. Im neusten Film der Heist-Reihe will eine Gruppe von Frauen einen Überfall durchziehen. Auf dem ersten Bild sind nun alle zu sehen.

Erstes Bild von Sandra Bullock, Cate Blanchett und Helena Bonham Carter am Set von "Ocean's Eight"

Auch wenn es ein paar Leuten nicht passen dürfte, haben die Dreharbeiten zum "Ocean's Eleven"-Ableger in New York begonnen. Ein erstes Bild zeigt nun drei der acht Diebinnen.

"Ocean's Eleven"-Spin-off heisst "Ocean's Eight" und verpflichtet weitere Stars

Die Dreharbeiten zum Film, der sich um trickreiche Frauen drehen wird, beginnen diesen Oktober. Regisseur Gary Ross ("The Hunger Games") darf dann einen namhaften Cast begrüssen.

Jennifer Lawrence für "Ocean's Eleven"-Remake im Gespräch

Die Oscarpreisträgerin soll in dem geplanten Remake, in dem übrigens Frauen die Hauptrollen spielen werden, eine Rolle übernehmen. Sandra Bullock soll sich schon an Bord befinden.

Neuer "Ocean's Eleven" mit weiblicher Besetzung geplant, Sandra Bullock im Gespräch

Nicht nur bei den "Ghostbusters" wird auf Frauenpower gesetzt, sondern auch bei einem neuen Film der "Ocean's"-Reihe. Sandra Bullock soll schon an Bord sein, Gary Ross ist für die Regie eingeplant.