Nightcrawler

OutNow Movie Challenge - Tag 75: «Nightcrawler»

OutNow Movie Challenge

Für den 75. Eintrag in unserer Challenge empfehlen wir einen der besten Filme der letzten zehn Jahre: Jake Gyllenhaal geht in dem Thriller für die besten Verkehrsunfallbilder über Leichen.

Oscarnominationen 2015: Vermisstenanzeigen

Wo es jubelnde Gesichter gibt, gibt es oft auch ein paar traurige. So auch dieses Jahr bei der Bekanntgabe der Nominationen für die Academy Awards. Einer der grössten Aufreger: "The Lego Movie".

OutCast - Episode 47: "The Penguins of Madagascar", "Horrible Bosses 2", "Winter Sleep" & "Nightcrawler"

OutCast Archiv

Diese Woche gibt es spionierende Pinguine, streitende Idioten (nein, damit sind nicht die Moderatoren gemeint), einen Hotelbesitzer mit Problemen und einen creepy Jake Gyllenhaal.

Jake Gyllenhaal, der Psycho: Vier Clips aus "Nightcrawler"

Ab kommenden Donnerstag macht der irre Lou Bloom auch unsere Kinos unsicher. Wir haben für euch ganz vier Ausschnitte aus dem unheimlichen Thriller von Regiedebütant Dan Gilroy.

Jake schlägt Gruselbrett

In den nordamerikanischen Kinos müsste in dieser Zeit eigentlich ein Gruselfilm am besten laufen. Nun ist doch ein anderer Film an der Spitze der Charts. Dieser ist auch nicht die leichteste Kost.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 6

Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon bald sind wir am Ende des Jahres. Doch bis am 31. Dezember die Korken knallen, gibt es im Kino noch einiges zu feiern. Nolan! Hobbit! Moses!

Neuer deutscher Trailer zu "Nightcrawler" mit Jake Gyllenhaal

Gefeiert an den Filmfestivals von Toronto und Zürich: Dan Gilroys fieser Thriller um einen Soziopathen, der sich mit dem Filmen von Unfällen eine goldene Nase verdienen möchte.

Erster Trailer zum TIFF-Film "Nightcrawler" mit Jake Gyllenhaal

"If you wanna win the lottery, you have to make the money to buy a ticket!" So einfach ist die Theorie. Doch der junge Reporter bringt sich bei seinem Versuch, Geld zu verdienen in grosse Gefahr.

Jake Gyllenhaal braucht einen Job im ersten Teaser zum Thriller "Nightcrawler"

Die Zeiten von Fantasy-Streifen wie "Prince of Persia" sind für Jake Gyllenhaal definitiv vorbei. Bald ist er in einem neuen Thriller zu sehen, für den der Schauspieler ordentlich abgespeckt hat.

Jake Gyllenhaal dreht durch. Neuer Trailer zum Thriller "Nightcrawler"

Updated!

Wir freuen uns mehr als nur ein bisschen. In dem Film von Dan Gilroy versucht sich Gyllenhaal als Reporter für Unfälle und Verbrechen - und handelt sich dabei ganz viel Ärger ein.