Nicole Kidman

Eine Jagd durch New York, Fox News und Jojo: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW19 2020

What's OutNow on VoD

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine gute Mischung an neuen Filmen: Action mit «21 Bridges», Star-Kino mit «Bombshell» und mit «Jojo Rabbit» sogar ein oscargekrönter Spass.

Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot Robbie gegen Fox News im Trailer zu "Bombshell"

Updated!

Der Film von Jay Roach ("Trumbo") zeigt, wie sich eine Gruppe von Frauen gegen den mächtigen Fox-News-Chef Roger Ailes zur Wehr setzt. Haben wir hier den nächsten Oscar-Film?

Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer"

Updated!

Oscarpreisträgerin Kidman zeigt mal wieder Mut zur Hässlichkeit. Als abgefuckte Ermittlerin wird sie von ihrer Vergangenheit geplagt. Doch dagegen will sie jetzt was unternehmen...

Basierend auf dem Bestseller: Erster Trailer zu "The Goldfinch" mit Ansel Elgort und Nicole Kidman

Der 2014 mit dem Pulitzer-Preis im Bereich Belletristik ausgezeichnete Roman erzählt die Geschiche eines Jungen, der ein Attentat überlebt. Nun kommt die vielversprechende Verfilmung.

Nicole Kidman ist erschreckend gut in zwei Ausschnitten aus dem Thriller "Destroyer"

Im knallharten Action-Thriller von Karyn Kusama ("Girlfight") spielt die Oscarpreisträgerin eine Ermittlerin, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Wir haben zwei Clips aus dem Film.

Finaler Trailer zu "Destroyer" mit Nicole Kidman

Sollte man sich zu Weihnachten die kaputte Nicole Kidman ansehen? Annapurna Pictures versucht dem US-Publikum den Film an den Weihnachtstagen mit dem finalen Trailer schmackhaft zu machen.

Donald Sutherland ist mit dabei in der HBO-Miniserie "The Undoing"

Der gute, alte Schauspieler-Veteran Donald Sutherland schliesst sich Nicole Kidman und Hugh Grand an und macht mit bei der neuen limitierten Serie "The Undoing" von HBO.

Neue HBO-Miniserie in der Mache: "The Undoing" mit Nicole Kidman

HBO produziert eine Mini-Serie basierend auf dem Psychothriller-Roman von Jean Hanff Korelitz. Nicole Kidman ist sowohl Produzentin als auch die Hauptakteurin in der Rolle der Grace Sachs.

Erster Trailer zum Umerziehungs-Drama "Boy Erased" mit Russell Crowe und Nicole Kidman

Updated!

Bei der sogenannten Konversionstherapie sollen homosexuelle Menschen heterosexuell gemacht werden. Joel Edgerton erzählt in diesem Rahmen eine bewegende Geschichte mit Staraufgebot.

Zweiter, emotionaler Trailer zu "Boy Erased"

Der junge Jared Eamons, gespielt von Lucas Hedges, steht auf Männer. Für seine Eltern ist dies ein Schock. Im neuesten Trailer von "Boy Erased" bekommt man einen etwas tieferen Einblick in die Story.

"Fair and Balanced" - Das Studio Annapurna Pictures lässt die Produktion fallen

Das ist weder fair noch ausgeglichen: In zwei Wochen hätten die Dreharbeiten zum Drama über sexuelle Belästigung bei Fox News starten sollen. Doch offenbar gibt es Budget-Probleme.

Malcolm McDowell als Rupert Murdoch im Sexismus-bei-Fox-News-Film "Fair and Balanced"

Malcolm McDowell wird die Rolle des Rupert Murdoch einnehmen und muss sich auf Frauen-Power gefasst machen: Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot Robbie werden ebenfalls in dem Film zu sehen sein.

Das Remake von "Intouchables": Trailer zu "The Upside" mit Bryan Cranston und Kevin Hart

Weil die Amerikaner wieder einmal zu faul waren, Untertitel zu lesen, haben sie ein eigenes Remake des französischen Publikumshits gemacht. Hier kommt nun die erste Vorschau.

Erstes Bild zu "Destroyer" mit Nicole Kidman

Schluss mit Schönsein: Für ihre Rolle musste Nicole Kidman Make-up- und Prothesenarbeit über sich ergehen lassen. Doch das Ergebnis zeigt, welchen Charakter sie auf der Leinwand präsentieren wird.

Under the Sea...: Erster Trailer zu "Aquaman"

San Diego Comic-Con 2018

Nach seinen Auftritten in Batman v Superman sowie Justice League kriegt Arthur Curry aka Aquaman seinen ersten Solofilm spendiert. Regie führte James Wan ("Saw", "Furious 7").

Neue Bilder zu "Aquaman" - Trailer kommt in einem Monat

Der sechste Film des DC Extended Universe wird sich ganz auf den von Jason Momoa gespielten Arthur Curry fokussieren. Der Regisseur enthüllt nun, wann es das erste Filmmaterial zu sehen geben wird.

Neuer unheimlicher Trailer zu "The Beguiled" mit Nicole Kidman und Colin Farrell

Focus Features veröffentlichte einen neuen Trailer zum Psycho-Thriller-Drama von Sofia Coppola. Darin richtet es sich Colin Farrell in einem Mädcheninternat gemütlich ein - bis er es zu bunt treibt.

Erster Trailer zum Psycho-Thriller "The Beguiled" mit Colin Farrell und Nicole Kidman

Updated!

Sofia Coppola ("Lost in Translation") hat den Clint-Eastwood-Film von 1971 neu verfilmt. Im Remake bringt Colin Farrell ein Haus voller Frauen um den Verstand - bis diese zurückschlagen.

Auf der Suche nach Gerechtigkeit: Neuer Trailer zum Thriller "Secret in Their Eyes" mit Julia Roberts

Im Remake des argentinischen Oscargewinners "El secreto de sus ojos" sucht Julia Roberts den Mörder ihrer Tochter. Doch wie weit wird sie gehen? Ebenfalls dabei: Nicole Kidman und Chiwetel Ejiofor.

Nicole Kidman bei "Wonder Woman" im Gespräch

Die Oscarpreisträgerin soll in dem Superheldenfilm von Warner Bros. die Rolle der Hyppolyta, die Königin der Amazonen, spielen. Die Rolle der Wonder Woman wird von Gal Gadot gespielt.

Seite: