Next Gen

"Xbox One" offiziell vorgestellt

Microsoft hat soeben an der Pressekonferenz ihre neueste Konsole gezeigt. Das Gerät heisst "Xbox One" und hat ein paar neue Features. Zum Preis und genauen Verkaufsdatum wurde noch nichts gesagt.

"NHL 14" nicht für NextGen

EA Sports haben bestätigt, dass ihr neustes Eishockey-Werk nicht für die kommenden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Anders sieht es bei FIFA, NBA und Madden aus.

Preis der nächsten Konsole enthüllt

Im Juni erscheint sie in den USA für 350 Dollar bei den Händlern. Die Rede ist von Nvidia Shield, der neuen portablen Konsole des Grafik-Chip-Herstellers. Wann sie zu uns kommt, ist noch unklar.

Eine neue Generation wird vorgestellt

Microsoft hat heute das Datum einer Präsentation bekannt gegeben. Am 21. Mai soll eine neue Generation vorgestellt werden. Ob eine neue Xbox zu sehen sein wird, steht aber noch in den Sternen.