News of the World

Netflix kauft sich die internationalen Rechte an Tom-Hanks-Western «News of the World»

Coronavirus

Covid-19 hasst Tom Hanks! Im März infizierte sich der Oscarpreisträger mit dem Coronavirus und mit «News of the World» wurde nun schon ein zweiter Kinofilm mit ihm an einen Streamingdienst verkauft.

Tom Hanks spricht über «News of the World» im neuen Featurette zum heisserwarteten Western

Der zweifache Oscarpreisträger spielt in dem neuen Film von Paul Greengrass einen Mann, der die Nachrichten vorliest. Im fast dreiminütigen Video spricht Hanks über den Film und seine Rolle.

Erster langer Trailer zum Tom-Hanks-Western «News of the World» von Paul Greengrass («The Bourne Ultimatum»)

Der zweifache Oscarpreisträger spielt in dem Film einen Bürgerkriegsveteranen, der mit einer Zehnjährigen durch die Wildnis reitet. Die Kleine wird von «Systemsprenger»-Star Helena Zengel verkörpert.

Erster Trailer zum Western «News of the World» mit Tom Hanks und «Systemsprenger»-Star Helena Zengel

Im neuen Film von Paul Greengrass («The Bourne Ultimatum», «Captain Phillips») spielt Hanks einen US-Bürgerkriegsveteranen, der mit einem jungen Mädchen durch die Prärie reitet.