Netflix

Der Streaming-Anbieter Netflix hat neben Serien und Filmen anderer Filmstudios auch immer mehr Eigenproduktionen im Programm, die exklusiv über das Streaming-Portal zu sehen sind.

Artikel (277)
Movies (82)

The Woman in the Window

Neuer Wein in alten Schläuchen? Joe Wright versucht sich an einer Hommage zu Hitchkocks «Rear Window». Trotz Amy Adams, Julianne Moore und Gary Oldman wird daraus aber höchstens ein «Disturbia».

The Mitchells vs. The Machines

Katie möchte eigentlich nur an die Filmschule fahren, aber Papa hat die Reise als Familien-Roadtrip durchs Land geplant. Oje! Und grad jetzt startet natürlich auch noch die Roboter-Invasion!

Shadow and Bone (Serie)

In der Fantasy-Serie von Netflix mischen sich Auserwähltenstory, Romance und Gaunergeschichte. Twilight meets Ocean's Eleven? Nicht ganz - der schräge Mix ist aber alleine schon einen Blick wert.

Zombie-Tiger! Neuer Trailer zum Netflix-Zombiefilm «Army of the Dead» von Zack Snyder

Regisseur Zack Snyder hat in der Coronapause nicht nur an seiner «Justice League»-Fassung gebastelt, sondern auch diesen Zombiefilm fertiggestellt. Im Mai gibt es das blutige Ergebnis auf Netflix.

Sony Pictures setzt auf Netflix

Während viele Hollywoodstudios in den letzten zwei Jahren ihre eigenen Streamingdienste auf den Markt gebracht haben, plant man bei Sony Pictures anders. Denn Sony setzt lieber auf den Marktführer.

Meinung: Wieso Netflix' «Knives Out»-Deal eine Katastrophe ist

450 Millionen Dollar wird sich der Streaminggigant zwei Fortsetzungen zu «Knives Out» kosten lassen. OutNow-Redaktionsleiter und «Knives Out»-Fan Christoph macht dies jedoch gar nicht glücklich.

Netflix-Hammer: Streamingriese zahlt 450 Millionen Dollar für zwei «Knives Out»-Sequels

Nein, das ist kein 1.-April-Scherz. Daniel Craigs Detektiv Benoit Blanc wird in zwei weiteren Filmen ermitteln - und das auf Netflix. Die Dreharbeiten zur ersten Fortsetzung sollen im Sommer beginnen.

Neuer Trailer zum wilden Animationsfilm «The Mitchells vs. The Machines» (ehemals: «Connected»)

Ursprünglich hätte der Animationsfilmspass der Macher von «Spider-Man: Into the Spider-Verse» und «The Lego Movie» ins Kino kommen sollen. Nun erscheint er Ende April direkt auf Netflix.

OutCast - Episode 166: En Siech voll Film #1

OutCast

Was passiert, wenn wir nicht wissen, worüber wir diskutieren sollen? Wir erfinden (oder klauen, psst!) eine Rubrik. Wir nennen sie zum jetzigen Zeitpunkt, eloquent wie wir sind: «En Siech voll Film».

Thunder Force

In einer Welt, die von Bösewichten beherrscht wird, schliessen sich zwei Freundinnen zusammen, um als Heldinnen zu agieren. Dass sie dafür aber kein Talent haben, macht das Ganze nicht einfacher.

Goldene Himbeeren: «Dolittle», «365 Days» und «Music» kämpfen um die verhassten Filmpreise

Zwar waren im Jahr 2020 die Kinos vielerorts monatelang zu, doch schlechte Filme hat es laut den Leuten, welche die Razzies vergeben, trotzdem genug gegeben. Wir haben die Liste mit den Nominationen.

Ääähm, wer alles kämpft in diesem Jahr um die Oscars?

Oscars 2021

Die kommende Oscar-Verleihung dürfte bei den wenigsten gerade die Sorge Nummer eins sein. Wir werfen trotzdem einen Blick auf das momentane Preisrennen und stellen euch die Goldmännli-Anwärter vor.

Melissa McCarthy als Superheldin: «Thunder Force» hat einen Trailer

Ulknudel Melissa McCarty soll ja nicht nur im neuen «Thor»-Film eine kleine Rolle spielen, sondern macht sich in ihrer neuen Komödie selber zur Superheldin. Aber kann sie das auch? Das Superheldern?

Das nächste Netflix Must-see: Erster Trailer zur Fantasy-Serie «Shadow and Bone»

Mit einem spektakulären Trailer lässt Netflix Fantasyfans aufhorchen. Wir verraten euch, worum es in der Fantasy-Serie «Shadow and Bone» geht und worauf ihr euch laut Trailer freuen dürft.

Erster Trailer zum Netflix-Zombiefilm «Army of the Dead» von Zack Snyder

Snyder lässt im Mai 2021 erneut die Zombies los. In seinem Film will eine Gruppe von Söldnern (u.a. Dave Bautista und Matthias Schweighöfer) die Casinos von Las Vegas plündern.

Neues Netflix-Projekt mit David Fincher, Michael Fassbender und dem Autor von «Se7en»

...und einfach so haben wir einen neuen Film für unsere «Most Anticipated»-Liste. Noch in diesem Jahr soll sich Meisterregisseur Fincher an die Umsetzung von «The Killer» machen.

OutCast - Episode 162: Netflix-Special mit «Lupin», «Bridgerton», «Malcolm & Marie» und mehr!

OutCast

Netflix hat uns in den letzten Wochen und Monaten mal wieder mit Inhalten überflutet. Wir haben fünf Serien und sechs Filme geschaut und sagen, welche sehenswert sind und welche eher nicht.

Netflix zeigt «The Trial of the Chicago 7» gratis auf YouTube

Zur Erinnerung an den Jahrestag des Prozesses gegen die Chicago 7 wird der Film von Regisseur und Drehbuchautor Aaron Sorkin weltweit für 48 Stunden kostenlos auf YouTube verfügbar sein.

Immer schön «Ja» sagen: Der erste Trailer zu «Yes Day»

Was, wenn Eltern nicht mehr «Nein» sagen wollen und sich darauf einigen, für 24 Stunden so zu leben, wie es die Kids wollen? Das Wörtchen «Ja» wird für einen Tag zum Standard.

2. OutNow Film Festival: Wir stellen die verschiedenen Streamingdienste vor

ONFF 2021

Die Filme des 2. ONFF lassen sich auf ganz vielen unterschiedlichen Streamingplattformen finden. Damit ihr nicht den Überblick verliert, stellen wir sie euch in diesen Beitrag vor.

Seite:
Movies (82)