Netflix

Der Streaming-Anbieter Netflix hat neben Serien und Filmen anderer Filmstudios auch immer mehr Eigenproduktionen im Programm, die exklusiv über das Streaming-Portal zu sehen sind.
Sponsored

Artikel (193)
Movies (79)

Von Charlie Kaufman («Eternal Sunshine of the Spotless Mind»): Erster Trailer zu «I'm Thinking of Ending Things»

Der Spezialist für schräge, aber äusserst intelligente Filme ist zurück! In Kaufmans neuester Regiearbeit beginnt eine von Jessie Buckley gespielte Frau ihr ganzes Leben zu hinterfragen.

Erster Trailer zu «Ratched» ist da

«Einer flog über's Kuckucksnest» ist einer der Klassiker der Filmgeschichte. Nun bekommt die böse Oberschwester Ratched eine Vorgeschichte spendiert. Auf Netflix und von den AHS-Machern. Achtung!

Das sind die 10 meistgeschauten Filme auf Netflix

Während des diesjährigen Kino-Shutdowns war sicherlich Netflix einer der ganz grossen Gewinner. Dies widerspiegeln auch die Zahlen, die der Streaming-Gigant nun veröffentlicht hat.

The Umbrella Academy - Season 2 (Serie)

Die Apokalypse ist zwar (vorerst) abgewehrt, aber der Zeitsprung hat die Hargreeves-Familie in verschiedene Jahre der 1960er katapultiert. Und es steht bereits die nächste Katastrophe vor der Tür.

Die Super-Pille! Trailer zum Netflix-Film «Project Power» mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt

Der nächste grosse Film von Netflix steht in den Startlöchern. Nachdem Juli den Charlize-Theron-Actioner «The Old Guard» hatte, gibt es Mitte August einen wilden Film um eine ganz spezielle Pille.

Netflix schnappt sich neuen «Spongebob»-Film

Der mächtige Streamingdienst hat von Paramount die internationalen Rechte für das dritte Langfilmabenteuer von Spongebob und seinen Freunden gekauft. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Der Trailer zu «The Umbrella Academy» Staffel 2 ist da

Die Familie der Umbrella Academy kommt zum zweiten Streich zurück auf Netflix. Dabei finden sich die MItglieder in der Vergangenheit wieder und müssen gegen schräge Figuren vorgehen.

Aardman und Netflix kneten sich eine Fortsetzung zu «Chicken Run»

Der erste abendfüllende Spielfilm aus dem Hause Aardman bekommt eine Fortsetzung. Produziert wird diese von Netflix. Neben dieser Ankündigung wurde auch gleich die Story des Filmes enthüllt.

Will Ferrell blödelt sich durch den «Eurovision Song Contest» im neuen Trailer zum Netflix-Film

Die Peinlichkeiten am Eurovision Song Contests sind offenbar auch den Amerikanern nicht entgangen. Deshalb gibt es Ende Juni auf Netflix eine starbesetzte Komödie über den grossen Musik-Event.

The Old Guard

Andy führt eine Gruppe Unsterblicher an, deren Existenz nun ans Tageslicht gerät. Das Team gerät dadurch ins Visier derjenigen, die das Geheimnis des ewigen Lebens profitabel vermarkten wollen.

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Will Ferrell dreht einen Film über das Phänomen «Eurovision Song Contest». Darin kommt eine isländische Amateur-Band durch eine Reihe von Zufällen zur Teilnahme - und verbockts.

Balle perdue

Action made in France: Ein Auto-Tüftler kommt nach einem misslungenen Coup in den Knast und muss fortan für die Polizei arbeiten, um jemals wieder rauszukommen. Doch dann geschieht ein Mord.

Erster Trailer zum Netflix-Actionfilm «The Old Guard» mit Charlize Theron

Auch im Sommer setzt Netflix auf die Karte «Action». In der Verfilmung einer Graphic Novel von Greg Rucka führt Oscarpreisträgerin Charlize Theron eine unsterbliche Kampfgruppe an.

Neuer Trailer zur Netflix-Comedy-Serie «Space Force» mit Steve Carell und John Malkovich

Zu den Klängen von Elton Johns «I'm Still Standing» wird herumgeblödelt, was das Zeug hält. In der Serie muss ein von Steve Carell gespielter General den Wunsch von Donald Trump erfüllen.

Von Oscar-Preisträger Spike Lee («BlackKklansman»): Erster Trailer zu «Da 5 Bloods»

In dem Kriegsdrama, das ab dem 15. Juni auf Netflix abrufbar sein wird, kehren vier afroamerikanische Soldaten nach Vietnam zurück, um dort eine Kiste voller Gold zu finden.

Die zweite Staffel von «The Umbrella Academy» startet am...

«The Umbrella Academy» ist eine dieser Serien auf Netflix, die 2019 positiv überraschten. Die Story über die Super-Adoptivgeschwister, die sich nicht so recht mögen, geht nun in die zweite Runde.

Südkoreanische Serien auf Netflix - Teil 2: Romantik auf Koreanisch

Nach Hochspannung und Action fokussiert sich Freelancerin Teresa im zweiten Beitrag auf drei etwas romantischere Serien aus Südkorea, welche alle auf Netflix abrufbar sind.

Erste Bilder und Infos zum Netflix-Blockbuster «The Old Guard» mit Charlize Theron

Unsterblich zu sein, ist schwerer als es scheint: Im Juli wird Netflix einen Sci-Fi-Actioner veröffentlichen, in dem Oscarpreisträgerin Theron eine unsterbliche Söldnerin spielt.

Spike Lees «BlackKklansman»-Nachfolger im Juni auf Netflix

Seinem Rassismus-Thriller lässt Oscarpreisträger Spike Lee ein Film mit dem Titel «Da 5 Bloods» folgen. Darin kehrt eine Gruppe von Veteranen wegen eines Schatzes nach Vietnam zurück.

Erster Trailer zur Netflix-Comedyserie «Space Force»

Die Macher von «The Office» schicken Steve Carell ins Weltall! In der neuen Netflix-Comedy «Space Force» muss er eine Taskforce anführen, welche die USA schnellstens wieder auf den Mond bringen soll.

Seite:
Movies (79)