Netflix

Der Streaming-Anbieter Netflix hat neben Serien und Filmen anderer Filmstudios auch immer mehr Eigenproduktionen im Programm, die exklusiv über das Streaming-Portal zu sehen sind.
Sponsored

Artikel (155)
Movies (77)

Ab dem 24. April auf Netflix: Erster Trailer zum Actionfilm «Tyler Rake: Extraction» mit Chris Hemsworth

Produziert von den Russo-Brüdern, dem Regie-Duo von «Avengers: Infinity War» und «Avengers: Endgame«. Ein eiskalter Söldner entdeckt sein Gewissen, als er einen entführten Jungen retten muss.

The Big Show Show (Serie)

Als «The Big Show» war er im Ring gefürchtet und erfolgreich. Nun Paul Wight seine Ringerstiefel an den Nagel gehängt und kümmert sich um seine Familie. Doch das ist härter als jeder Cagefight.

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im April 2020

What's on Netflix

Der Streaming-Gigant stellt (mit einer Ausnahme) noch die letzten verbleibenden Ghibli-Filme auf seine Plattform. Zudem gibt es Action mit Jason Statham sowie die vierte Staffel von «Haus des Geldes».

OutCast - Episode 117: Streaming, Streaming und Streaming!

OutCast

Zwar können wir nicht ins Kino, aber Filme und Shows konsumieren können wir trotzdem! Wir diskutieren über verschiedenste Streaming-Möglichkeiten und geben Tipps für euren nächsten Netflix-Abend.

Romantische Kino-Komödie «The Lovebirds» landet direkt bei Netflix

Der Film mit Issa Rae und Kumail Nanjiani hätte eigentlich von Paramount in die Kinos gebracht werden sollen. Da dies momentan nicht geht, wurde der Streifen nun an Netflix verkauft.

Netflix drosselt Stream-Qualität in Europa

Coronavirus

Der Streaming-Gigant Netflix reduziert die Bildqualität bei seinem Service um einen Viertel in Europa. Dies, um die Netzbetreiber zu entlasten. Die Reduktion gilt vorerst für 30 Tage.

Selbstisolation kann so unterhaltsam sein: Die internationalen Streamingdienste für die Schweiz

Coronavirus

Die Kinos schliessen wegen der Ausbreitung des Coronavirus. Weil der Bund empfiehlt, dass man nun besser zuhause bleiben sollte, stellen wir euch ein paar Angebote im Schweizer Streamingmarkt vor.

Wilder Adam-Sandler-Film "Uncut Gems" erscheint bei uns direkt auf Netflix

Updated!

In den USA hat der Film der Safdie-Brüder ("Good Time") bereits mächtig eingeschlagen. Auf einen Schweizer Kinostart wird man jedoch vergebens warten. Die Thriller-Komödie landet bei uns auf Netflix.

Leprechaun returns

Eigentlich wollten die Mädchen ja nur ein neues Haus bauen für ihre Studentinnenvereinigung. Da sie dabei aber einen alten und verbitterten Kobold aus dessen Kiste lassen, gibt es bald ein Blutbad!

Spenser Confidential

Ex-Cop Spenser hat seine Haftstrafe abgesessen und kehrt zurück in seine Heimatstadt Boston. Dort wird der aktuelle Polizeichef ermordet. Auch wenn ihn Spenser nicht begangen hat, steht der Ex-Knasti sogleich zuoberst auf der Verdächtigenliste.

I Am Not Okay with This - Staffel 1 (Serie)

Teenie Sydney, gespielt von Sophia Lillis aus «It», entwickelt übernatürliche Kräfte sowie Gefühle für die beste Freundin. Ist das etwa X-Men meets The Breakfast Club meets Lady Bird?

Erster Teaser zu «Stranger Things 4»!

«Stranger Things» geht zwar erst 2021 in die vierte Staffel, aber die Verantwortlichen haben bereits ein paar Sekunden Filmmaterial rausgehauen. Prompt entdecken wir da ein bekanntes Gesicht.

James Bond flirtet mit Netflix und Apple

Die Besitzer des legendären Hollywood-Studios MGM sollen sich in den vergangenen Monaten mit Netflix und Apple getroffen haben. Dabei ging es vor allem um den grossen Filmkatalog des Studios.

Netflix zeigt ab Februar fast alle Filme aus der Animationsschmiede Studio Ghibli

Der Streaming-Gigant hat mal wieder zugeschlagen: Netflix hat sich mit Studio Ghibli auf einen Vertrag geeignet, den es dem US-Konzern erlaubt, 21 Filme des Animationsfilmstudios zu zeigen.

To All The Boys: P.S. I Still Love You

Schmachtalarm! In der Fortsetzung zum Netflix-Hit-Romänzli «To All the Boys I've Loved Before» muss sich Lara Jean plötzlich zwischen zwei schnügigen Jungs entscheiden. Wer soll ihr Herzblatt sein?

Locke + Key (Serie)

Ein altes Haus, mysteriöse Schlüssel und eine Familie, die neu dort einzieht. Was anfänglich einem Drama ähnelt, entpuppt sich als Mystery-Serie, die einen üblen Dämon auf die Menschheit loslässt.

The Edge of Democracy

In dieser Netflix-Dokumentation zeichnet die brasilianische Regisseurin Petra Costa die jüngste Geschichte ihres Heimatlandes nach. Und kommt zum Schluss: Um die Demokratie steht's nicht gut.

American Factory

Dieser Oscarkandidat von Netflix zeigt, was passiert, wenn sich eine chinesische Grossfirma in einer amerikanischen Fabrik einnistet. Spoilerwarnung: Es kommt nicht so gut.

Von Scheidungsanwälten und anderen Gaunern: Die 11 besten Netflix-Filme von 2019

Review 2019

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2019 veröffentlicht hat?

In welchen Schweizer Kinos Martin Scorseses "The Irishman" laufen wird

Updated!

Das neuste Mafia-Epos von Oscarpreisträger Scorsese, welches von Netflix produziert wurde, wird auch in den Schweizer Kinos zu sehen sein. Wir sagen euch, welche Leinwände ihr aufsuchen müsst.

Seite:
Movies (77)