Netflix

Der Streaming-Anbieter Netflix hat neben Serien und Filmen anderer Filmstudios auch immer mehr Eigenproduktionen im Programm, die exklusiv über das Streaming-Portal zu sehen sind.
Sponsored

Artikel (134)
Movies (71)

Adventskalender der bewegten Bilder - Tag 6: «BoJack Horseman Christmas Special: Sabrina's Christmas Wish»

Film-Adventskalender 2019

Christmas-Specials bekannter Serien gibt es so viele wie Flocken in einem Schneesturm. In der Adventskalender-Reihe stellt Marco heute das wohl witzigste Special überhaupt vor.

Adventskalender der bewegten Bilder - Tag 4: «Zeit der Geheimnisse»

Film-Adventskalender 2019

Auch heute hilft der OutNow-Adventskalender bei der vorweihnachtlichen Unterhaltungsauswahl. Auf dem Programm steht eine deutsche Netflix-Miniserie um ganz viel Familiendrama während der Festtage.

Adventskalender der bewegten Bilder - Tag 1: "Angela's Christmas"

Film-Adventskalender 2019

Hinter dem ersten Türchen des Adventskalenders von OutNow-Redakteur Marco versteckt sich ein irischer Animationstrickfilm, der hierzulande exklusiv auf Netflix zu sehen ist.

Oscar-Kandidat "Marriage Story": In diesen Kinos gibt es den Film mit Scarlett Johansson und Adam Driver zu sehen

Nach Martin Scorseses "The Irishman" bringen einige Schweizer Kinos nun auch das hochgelobte Scheidungs-Drama von Noah Baumbach auf ihre Leinwände. Wir wissen, welche Leinwände dies betrifft.

In welchen Schweizer Kinos Martin Scorseses "The Irishman" laufen wird

Updated!

Das neuste Mafia-Epos von Oscarpreisträger Scorsese, welches von Netflix produziert wurde, wird auch in den Schweizer Kinos zu sehen sein. Wir sagen euch, welche Leinwände ihr aufsuchen müsst.

Netflix dreht "Beverly Hills Cop 4"

Der Streaming-Gigant hat sich von Paramount die Rechte für einen vierten Teil der Action-Komödien-Reihe mit Eddie Murphy gesichert. Netflix wird den Film selbst finanzieren.

Dolemite Is My Name

Eddie Murphy spielt Rudy Ray Moore, der als Comedian und Hauptdarsteller in billigen Blaxploitation-Filmen grosse Erfolge feiern konnte. Gelingt Murphy damit ein gelungenes Comeback?

"The Witcher": Neuer Trailer und Release-Datum für die Netflix-Fantasy-Serie mit Henry Cavill

Ist dies Netflix' Antwort auf "Game of Thrones"? Basierend auf der Fantasy-Buchreihe ist "The Witcher" eine epische Saga über Schicksal und Familie. Die ersten acht Folgen gibt es im Dezember.

The Irishman

Netflix hat Martin Scorsese für dessen neusten Gangsterfilm alle Freiheiten gegeben. Das Resultat ist ein 209-minütiges Epos mit den Altstars Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci.

Schweizer Kinostartdaten für drei Netflix-Filme bekannt gegeben

"Roma" ist kein Einzelfall mehr: Im November und Dezember werden drei Filme von Netflix auf Schweizer Leinwänden zu sehen sein. Es handelt sich um "The Irishman", "Marriage Story" und "The Two Popes".

Klaus

Animierter Weihnachtsspass aus dem Hause Netflix: Ein verwöhnte Schnösel mag nicht arbeiten, bis ihn der Papa nach Smeerensburg versetzt, wo er zum erfolgreichen Pöstler werden muss.

Adam Sandlers "Murder Mystery" soll ein Sequel bekommen

Streaming-Gigant Netflix hat mit US-Komiker Adam Sandler einen Deal über eine Reihe von Filmen abgeschlossen. Die letzte Produktion hiess "Muder Mystery" und diese scheint nun ein Sequel zu bekommen.

Landet neuer "Masters of the Universe"-Film direkt bei Netflix?

Sony befindet sich momentan in der Vorproduktionsphase zur aufwändigen Spielzeugfiguren-Verfilmung. Doch laut dem Hollywood Reporter kommt der Film möglicherweise gar nie in die Kinos.

El Camino: A Breaking Bad Movie

"Breaking Bad" ging vor fünf Jahren zu Ende. Vince Gilligan hat nun einen Thriller gedreht, der die Story der zweiten, gegen Ende etwas zu kurz gekommenen Hauptfigur weitererzählt.

Netflix gibt die Veröffentlichungsdaten seiner Oscar-Kandidaten bekannt

Nach dem Erfolg mit "Roma" möchte Netflix auch 2020 bei den Academy Awards ordentlich mitmischen. Vor der Verleihung werden schon alle Filme auf dem eigenen Streamingportal abrufbar sein.

Netflix-Releasedatum von Martin Scoresese «The Irishman» festgelegt

Das Gangster-Drama mit Al Pacino, Robert De Niro, Joe Pesci und Harvey Keitel gehört zu den am meisten erwarteten Filmen 2019. Netflix-Kunden werden den Streifen ab Ende November zu Gesicht bekommen.

In the Shadow of the Moon

Es ist einige Jahre her, seitdem Detective Lockhart im Verlauf der Untersuchung einer Mordserie die Hauptverdächtige durch den Untergrund gejagt hat, bis sie vor einen fahrenden Zug gefallen ist. Nun taucht sie auf einmal wieder auf.

The Red Sea Diving Resort

In seinem ersten Film nach Captain America schlüpft Chris Evans in die Rolle eines Mossad-Agenten, der jüdische Flüchtlinge aus Äthiopien schleust. Als Tarnung für die Mission dient ein Taucherhotel.

13 Reasons Why - Season 3 (Serie)

Nach Kassettli und Polaroids folgt... ein Polizeiverhör? In der dritten Staffel der Erfolgsserie wird der fiese Vergewaltiger ermordet. Wer wars, wieso, und weshalb ist Clay der Hauptverdächtige?

Finaler Trailer zu Stranger Things - «Season 3»

Einer der beliebtesten Netflix-Serien geht Anfang Juli in die dritte Runde. Nun gibt es den letzten Trailer zur heiss erwarteten Staffel, in der alle Lieblinge der Show wieder mit dabei sind.

Seite:
Movies (71)