Netflix

Der Streaming-Anbieter Netflix hat neben Serien und Filmen anderer Filmstudios auch immer mehr Eigenproduktionen im Programm, die exklusiv über das Streaming-Portal zu sehen sind.

Artikel (106)Movies (38)

Erster Trailer und Bilder zu "Stranger Things - Season 3"

Darauf haben Millionen von Fans gewartet: die erste richtige Vorschau zur beliebten Netflix-Serie. Am 4. Juli werden wir erfahren, wie es mit Will, Mike, Eleven, Dustin und Co. weitergehen wird.

Triple Frontier

Ein Drogenlord hockt auf Millionen von Dollars, was einen Ex-Soldaten dazu verleitet, diesen Kerl doch auszurauben. Er holt seine Militärkumpels an Bord und plant den Coup in Kolumbien.

Gerald's Game

Ein Paar will in einer Waldhütte sein Sexleben aufpeppen, weshalb die Gattin mit Handschellen ans Bett gekettet wird. Doch als der Mann einen Infarkt bekommt, muss sie um ihr Überleben kämpfen.

The Umbrella Academy

Marvel war gestern! Statt Daredevil und Co. schickt Netflix die Umbrella Academy des Comicverlags Dark Horse ins Rennen der Superhelden-Serien. Taugt die schräge Heldentruppe was? Wir verraten mehr.

Vom Martin Scorsese: Teaser-Trailer zum Gangster-Epos "The Irishman"

Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci und Harvey Keitel sind für den neuen Film von Scorsese zusammengekommen. Nun gibt es die erste Vorschau - jedoch gänzlich ohne echtes Filmmaterial.

Erster Trailer zum "Shaft"-Reboot mit Samuel L. Jackson

Generationen treffen hier aufeinander: In der neuesten Auflage sind Ur-"Shaft" Richard Roundtree und Samuel L. Jackson als Titelfigur dabei. Der jüngste Shaft, John, wird von Jessie T. Usher gespielt.

Netflix setzt auch "Jessica Jones" und "The Punisher" ab

Nachdem der Streaming-Riese bereits "Daredevil", "Iron Fist" und "Luke Cage" in den Ruhestand geschickt hat, hat es nun auch die letzten beiden Marvel-Netflix-Serien erwischt.

Isn't It Romantic

Die zynische Natalie lebt in New York, aber im Beruf und in Sachen Liebe herrscht tote Hose. Bis sie nach einem Schlag auf den Kopf wieder erwacht und sich in einer romantischen Komödie wiederfindet.

Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck und Oscar Isaac

Geld ist ihre Mission. Doch es verläuft nicht alles nach Plan. Fünf ehemalige "Special Forces"-Mitglieder wollen einen Drogen-Boss beklauen. Schon bald kämpfen sie ums nackte Überleben.

Oscars 2019: Die Nominationen

"The Favourite" und "Roma" gehen beide mit zehn Nominationen ins Rennen. "Black Panther" wurde weiter als überhaupt erste Comicverfilmung in der Kategorie "Bester Film" nominiert.

Joseph Kosinski dreht "Spiderhead" für Netflix

Noch ist Joseph Kosinski an den Dreharbeiten zu "Top Gun: Maverick" beschäftigt. Anschliessend hat er bereits einen neuen Auftrag: den Dreh zur Sci-Fi-Geschichte "Spiderhead".

Zack Synder dreht einen Zombiefilm für Netflix: "Army of the Dead"

Nach einigen Superhelden-Geschichten kehrt Zack Snyder wieder zu seinen Horrorwurzeln zurück. Für den Streaming-Anbieter Netflix wird er den Action-Horror Streifen "Army of the Dead" inszenieren.

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

John Cena in einer noch unbetitelten Netflix-Actionkomödie unter der Regie von Jason Bateman

Der "World Wrestling Entertainment"-Star John Cena wird nach seinem Auftritt in "Blockers" immer mehr für Comedys angefragt. Für Netflix darf er bald für eine Actionkomödie vor der Kamera stehen.

"Resident Evil"-Reboot wird eine Netflix-Serie

Das T-Virus wird sich nicht mehr im Kino verbreiten, sondern zuhause auf den Bildschirmen. Constantin Film arbeitet gerade an einer TV-Serie, die exklusiv auf Netflix ausgestrahlt werden soll.

Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung

Da wird mal Pinocchios Nase nicht wegen einer Lüge, sondern wegen einer Überraschung lang. Regisseur Paul King ist aus der Produktion zu "Pinocchio" ausgestiegen. Disney steht mit offenem Mund da.

Von den Machern von "The Office" - Teaser zu "Space Force" auf Netflix

Steve Carell hat sich wieder mit Greg Daniels zusammengetan, die damals gemeinsam "The Office" auf die Welt losgelassen haben. Von ihnen kommt bald eine neue Comedy-Serie auf Netflix.

Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Horrorserie "Nightflyers" nach einer Idee von George R. R. Martin

Die Serie "Nightflyers" wurde in den USA beim Sender SyFy ausgestrahlt. Für den Rest der Welt kann man sich diese bald auf Netflix ansehen. Entsprechend gibt es jetzt auch einen Trailer dazu.

NBC Universal kündigt seine eigene Streaming-Service Plattform an

Der US-Gigant NBC Universal will auch im Streamingmarkt mitmischen und eine eigene Plattform launchen. Mit Filmen und Serien aus dem Hause Universal könnte die Plattform 2020 an den Start gehen.

"Black Mirror: Bandersnatch" - Buchveleger verklagt Netflix

Seit Ende Dezember kann man sich auf Netflix den interaktiven Film "Black Mirror: Bandersnatch" ansehen. Doch deswegen hat Netflix vom Verleger einer Buchserie nun eine Klage am Hals.

Seite:
Movies (38)