Naughty Dog

Erste Details zum DLC von "The Last of Us"

Dass ein Story-DLC für "The Last of Us" in Arbeit ist, ist seit geraumer Zeit bekannt. Sony hat jetzt erste Details zum Spiel veröffentlicht. Das Add-on heisst "Left Behind".

"The Last of Us" nun doch geschnitten

Bereits vor dem Release gab es einige Spekulationen, dass es eine Zensur-Version des Spiels geben würde. Obwohl scheinbar alle Games gleich sind, wurde die geschnittene Version nun doch bestätigt.

Neues Material von "The Last Of Us"

Die "Uncharted"-Macher werden uns nächstes Jahr mit ihrem neusten Titel "The Last Of Us" beglücken. Zum kommenden Survival-Adventure ist nun ein weiteres, längeres Gameplay-Video aufgeschaltet worden.

Preview: Uncharted 3

Im Restaurant "Fata Morgana" in Winterthur erwarteten uns die Leute von Sony und Naughty Dog zu einer Preview-Session von Uncharted 3. Wir spielten zwei Kapitel aus der Einzelspielerkampagen.

Uncharted 3: Interview

Naughty Dog und Sony sind so stolz auf ihr neuestes Baby, dass sie rund um den Globus reisen, um es der ganzen Welt zu zeigen. Das Baby heisst "Uncharted 3" und erscheint nächsten Monat auf der PS3.

Uncharted 3: Drake's Deception enthüllt

Nummer drei spielt in der Wüste

Ankündigung von Uncharted 3 folgt bald

Drakes nächstes Abenteuer kommt!

Neuer Inhalt für Drake

Entwickler verspricht Neues für Weihnachten

Uncharted 2 – Ein Hit?

Demo erreicht Spielzeit von über 27 Jahren!