Natalie Portman

Vom Macher der Serien «Legion» und «Fargo»: Neuer Trailer zu «Lucy in the Sky» mit Natalie Portman

Oscarpreisträgerin Portman spielt in dem Leinwanddebüt von Serienerschaffer Noah Hawley eine Astronautin, die nach einem Trip ins Weltall auf der Erde nicht mehr klarkommt.

Erster Trailer zu Xavier Dolans "The Death and Life of John F. Donovan" mit Natalie Portman und Kit Harington

Merkt euch diesen Film vor: Im neusten Film des kanadischen Wunderkindes ("Mommy") geht es um einen Jungen, der eine Brieffreundschaft mit einem berühmten Schauspieler pflegt.

Natalie Portman fliegt ins Weltall im ersten Trailer zu "Lucy in the sky"

Noah Hawley hat sich einen Namen mit den TV-Serien "Fargo" und "Legion" gemacht. In seinem Spielfilmdebüt geht es um eine Astronautin, die auf der Erde nicht mehr klarkommt.

Neuer Trailer zum schrägen Musikerin-Drama "Vox Lux" mit Natalie Portman

Die Oscarpreisträgerin spielt im Film von Brady Corbet eine Musikerin, die aufgrund eines Schulmasssakers bekannt wird. Die neue, viel zu brave Vorschau lässt diese Abgründe nur erahnen.

Der Anti-"A Star Is Born": Erster Trailer zum schrägen "Vox Lux" mit Natalie Portman

Regisseur Brady Corbet zeigt den Aufstieg einer Teenagerin zur Popdiva in einer Post-9/11-Welt. In der Rolle der Popdiva zeigt Oscarpreisträgerin Natalie Portman eine Glanzleistung.

Natalie Portman als Pop-Superstar im Teaser-Trailer zu "Vox Lux"

In dem Film von Brady Corbet wird die Karriere einer Musikerin gezeigt, die von Natalie Portman verkörpert wird. Neben ihr werden weiter auch Jude Law, Stacy Martin und Jennifer Ehle zu sehen sein.

Tubed: "Dancing in Movies" bringt 300 Tanzszenen der Filmgeschichte zusammen.

Tubed

Zu der Musik von Wham, Joywave und Nena geben Tom Cruise, Kate Winslet, Ewan McGregor, Natalie Portman und viele, viele weitere Stars in diesem Supercut ihre Tanzkünste zum Besten.

Neue Bilder und offizielle Inhaltsangabe zu "Annihilation"

Während der neue Film von Regisseur Alex Garland ("Ex Machina") heute in den US-Kinos anläuft, müssen wir uns noch 17 Tage bis zum Netflix-Release geduden. Wir hätten da was zum Zeitvertreib.

Netflix-Veröffentlichungs-Termin für "Annihilation" steht fest

An diesem Freitag startet der Sci-Fi-Film in den US-Kinos. Auf unsere Leinwände wird der Film wegen eines Netflix-Deals nicht kommen, sondern direkt auf der Streaming-Plattform veröffentlicht werden.

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Annihilation" mit Natalie Portman

Regisseur Alex Garland ("Ex Machina") schickt Portman in ein von der Natur zurückerobertes Gebiet, wo sie auf viele fasziniernde, aber auch sehr furchteinflössende Wesen trifft.

Vom Regisseur von "Ex Machina": Erster Trailer zu "Annihilation" mit Natalie Portman

Updated!

Alex Garland hat den preisgekrönten Roman von Jeff VanderMeer umgesetzt. Darin erforscht eine Gruppe Wissenschaftler eine gefährliche Region, in der die Naturgesetze ausser Kraft gesetzt sind.

Ryan Gosling singt schon wieder: Erster Trailer zu "Song to Song" von Terrence Malick

Nachdem er schon für "La La Land" in die Tasten haute, tut dies Gosling nun auch für Terrence Malicks Musiker-Drama, in dem weiter auch Rooney Mara, Michael Fassbender und Natalie Portman auftreten.

Der zweite Oscar für Natalie Portman? Erster Trailer zum gefeierten Drama "Jackie"

Mit dem biographischen Drama um Jackie Kennedy, welches die First Lady in den Tagen nach der Ermordung ihres Ehemannes JFK zeigt, hat Portman beste Chancen, ein zweites Goldmännchen zu holen.

Keine Marvel-Filme mehr für Natalie Portman

Momentan finden in Australien die Dreharbeiten zum dritten "Thor"-Abenteuer statt. Nicht vorfinden wird man dort Oscarpreisträgerin Natalie Portman. Das Thema Marvel ist für sie durch.

Neuer Trailer zum knallharten Western "Jane Got a Gun" mit Natalie Portman und Ewan McGregor

In Deutschland ist der Film vergangene Woche gestartet. In der Schweiz wartet mal weiterhin auf einen Kinostart des Western. Ein direkter Home-Cinema-Release wird immer wahrscheinlicher.

Natalie Portman macht ernst im ersten Trailer zu "Jane Got a Gun"

Updated!

Um ihren Banditen-Ehemann vor seinen ehemaligen Kumpanen zu retten, muss Jane selbst zu den Waffen greifen. Gavin O'Connor ("Warrior") inszenierte einen Western, der schon viel durchmachen musste.

Natalie-Portman-Streifen "Jane Got a Gun" steht zum Verkauf

Das Studio Relativity steht kurz vor dem Bankrott und versucht dies nun mit dem Verkauf von bereits fertiggestellten Filmen abzuwenden. Der von den Namen her interessanteste Titel ist ein Western.

Berlinale 2015: Die Pressekonferenz zu "Knight of Cups"

Berlinale 2015

Terrence Malicks neustes Werk feierte gestern seine Premiere an der Berlinale. Während der scheue Regisseur der Veranstaltung fernbliebt, stellten sich Christian Bale und Natalie Portman der Presse.

Steve-Jobs-Biopic: Mit Fassbender, ohne Portman

Über wohl kein anderes Projekt haben wir in den letzten Wochen mehr berichtet. Nun hat das Biopic endlich seinen Hauptdarsteller in Michael Fassbender. Natalie Portman sagte derweil ab.

Erster Trailer zu "Knight of Cups" von Terrence Malick mit Christian Bale

Updated!

Der siebte Film des Wenigfilmers erzählt die Geschichte eines Mannes, der von Verführungen, Promis und Exzess umgeben ist. Das erste Filmmaterial zeigt eindeutig: Ja, es ist ein Malick-Film.

Seite: