Mulan

«Soul» und «Mulan» für alle! Die Dezember-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Ab dem 4. Dezember wird man «Mulan» ohne Zusatzkosten auf Disney+ streamen können. Zusätzlich veröffentlicht Disney an Weihnachten mit «Soul» einen der meisterwarteten Filme von 2020.

OutCast - Episode 139: Mulan und Fantoche 2020

OutCast

Von Animation zu Echtfilm und wieder zurück: Wir besprechen den neuen Disney-Kinof... Fernseh-Film «Mulan» sowie die 18. Ausgabe des Animationsfilm-Festivals Fantoche 2020.

Mit «Mulan» und dem Tom-Hanks-Klassiker «Big»: Alle September-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Für 29 Franken kann man sich die Realfilmfassung von Mulan schon im September in die heimische Stube holen. Doch auch im Grundangebot von Disney+ gibt es einige Highlights.

«Mulan» auf Disney+: Preis und Startdatum für die Schweiz bekannt

Disney+

Somit ist es definitiv: Der 200-Millionen-Dollar-Blockbuster wird auch bei uns nicht ins Kino kommen. Nun ist klar, wann wir den Film zu sehen bekommen werden und was uns der Spass kosten wird.

«Mulan»: Disney wird Blockbuster in Kürze im Kino und auf Disney+ veröffentlichen

Die 200-Millionen-Dollar-Produktion soll in den USA, Kanada und weiteren Ländern direkt auf Disney+ veröffentlicht werden. Um den Film sehen zu können, muss der Konsument jedoch 29.99 Dollar bezahlen.

«Tenet» und «Mulan» auf allen Leinwänden? Das sagen die Schweizer Kinos zu den Plänen zur Wiedereröffnung

Coronavirus

Langsam zurück zur (Kino-)Normalität? Der Bundesrat hat den Kinos in Aussicht gestellt, dass sie am 8. Juni 2020 wieder öffnen können. Doch was sagen die Kinos dazu? Wir haben mit ihnen gesprochen.

«Mulan», «Star Wars», «Avatar», Wes Anderson: Disney verschiebt einen Grossteil seiner Filme

Coronavirus

Es wird immer düsterer für die Kinos dieser Welt. Auch Disney hat mehrere geplante Kinostarts wegen der Coronapandemie gestrichen - darunter viele hochkarätige Blockbuster.

Es war zu erwarten: Disney verschiebt «Mulan» um einen Monat

Coronavirus

Der Kinosommer scheint verloren: Nachdem bereits Warner Bros. «Tenet» verschieben musste, zieht Disney nun nach. Somit wird es im Juli keinen neuen grossen Blockbuster geben.

«Tenet» wird ein weiteres Mal verschoben

Coronavirus

Es ist zum Heulen. Erst gerade vor zwei Wochen wurde der Kinostart des Christopher-Nolan-Blockbusters vom 16. auf den 30. Juli verschoben. Nun kommt es erneut zu einem Startdatenwechsel.

Disney-CEO bestätigt Juli-Kinostart von «Mulan»

Coronavirus

Bob Chapek, der seit Februar neuer Chef bei Disney ist, glaubt nicht, dass ein Start des Blockbusters im Juli ihm grosse Kopfschmerzen bereiten wird. Dies wird Kinos weltweit sicherlich freuen.

Kino-Wiedereröffnungen: Alle schauen auf «Tenet» von Christopher Nolan und Disneys «Mulan»

Coronavirus

In den USA sind in vereinzelten Bundesstaaten die Kinos wieder offen. In der Schweiz soll es am 8. Juni soweit sein. Doch geht es umgehend wieder los oder wartet man auf Nolan?

Disney: «Mulan», «Free Guy», «Indiana Jones 5» und weitere Filme bekommen neue Startdaten

Coronavirus

Neben neuen Daten für MCU-Projekte wie «Black Widow» oder «Captain Marvel 2» gibt es nun auch Updates zu weiteren Filmen, die von Disney in den kommenden zwei Jahren herausgebracht werden.

Auch Disney reagiert auf Coronavirus

Coronavirus

Die nächsten Dominosteine sind gefallen. Nach «James Bond», «Peter Rabbit» und «Dom Toretto» werden nun auch «Mulan» und die «New Mutants» nicht wie geplant zu ihrem grossen Kinoauftritt kommen.

Neuer «Mulan»-Film von Disney ist nichts für Kinder

Nachdem die bisherigen Disney-Realfilm-Remakes in den USA alle die tiefste Freigabe bekommen haben, ist dies beim kommenden «Mulan» anders. Unter 13 Jahren kommt man ohne Begleitung nicht in den Film.

Finaler Trailer und Super-Bowl-Spot zu Disneys "Mulan"

Super Bowl 2020

Disneys grosser Blockbuster, der auf einem weiteren erfolgreichen Animationsfilm des Studios basiert, hatte am Super-Bowl seinen grossen Auftritt, wobei auch gleich ein neuer Trailer lanciert wurde.

Neuer Trailer zur Disney-Realverfilmung von "Mulan"

Auch 2020 setzt Disney auf Realverfilmungen von bekannten Animationsfilmen. Richtig episch scheint dabei die Umsetzung von "Mulan" zu werden. Das verspricht auf jeden Fall der zweite Trailer.

Realfilmfassung von "Mulan" hat einen ersten Teaser

Disney hat die Maschinerie, welche Animationsklassiker in Realfilme unwandelt, gross ins Laufen gebracht. Nächstes Jahr kommt deshalb "Mulan" zu uns. Dazu gibt es den ersten Teaser.

"Mulan": Das erste Bild zum kommenden Disney-Realfilm

Die Kameras sind am Laufen und aus diesem Grund hat Disney nun das erste Bild von Schauspielerin Yifei Liu in der Rolle der Heldin Mulan veröffentlicht. Kinostart ist im Frühling 2020.

"Rogue One"-Star Donnie Yen in der Disney-Realverfilmung "Mulan"

Comic-Realverfilmungen sind schwer in. Auch "Mulan" aus dem Jahr 1998 muss dran glauben. Der von Niki Caro inszenierte Film hat nun einen schlagkräftigen Hauptdarsteller gewonnen.

Oscarpreisträger Ang Lee hat keinen Bock auf Disney

Disney sucht fieberhaft nach einem Regisseur für ihren Mulan-Realfilm. Da dies eine aus dem fernen Osten stammende Geschichte ist, soll ein Asiate den Job übernehmen. Bei Lee sind sie nun abgeblitzt.

Seite: