Moon Knight

OutCast - Episode 224: «Doctor Strange in the Multiverse of Madness»

OutCast

Weil der Filmtitel für das Hauptthema diese Woche elend lang ist, mussten wir etwas abkürzen. Wir besprechen nicht nur den neuen Marvel-Film, sondern noch fünf weitere Filme und eine Serie.

Marvels «Moon Knight» - das Staffelfinale!

Aus. Fertig. Ende. Die erste Staffel der neuesten Marvel-Serie ist auserzählt. Dabei muss «Moon Knight» nochmals alles auffahren, was er kann, um sich aus einer brenzligen Situation zu retten.

Marvels «Moon Knight» - so ist Folge fünf

Mit grossen Schritten steuert die neue Marvel-Serie auf ihren Höhepunkt zu. Wer übernimmt das Kommando? Steven? Marc? Oder kommt noch ein Dritter zum Zug? Der weisse Rächer der Nacht hat viel zu tun.

Marvels «Moon Knight» - so sind die ersten vier Folgen

Marvel liefert weiterhin überzeugenden Content für daheim. In der neuen Serie «Moon Knight» geht es um ägyptische Götter und Multiple Persönlichkeiten. Wir haben die ersten Folgen für euch angeguckt.

Das grosse Interview mit Oscar Isaac zu «Moon Knight»

Er war Pilot in Star Wars, hat in tollen Independent-Filmen mitgespielt und steigt jetzt ein in das grosse Marvel-Universum. Zum Launch von «Moon Knight» hat sich Oscar Isaac für uns Zeit genommen.

Super-Bowl-Spot zur Marvel-Serie «Moon Knight»

Marvel machte die Fans während des Super-Bowls nicht nur auf das zweite Soloabenteuer von Doctor Stephen Strenge gluschtig, sondern zeigte auch neues Material aus der Disney+-Serie mit Oscar Isaac.

Good News? «Mortal Kombat» kriegt eine Fortsetzung

Letztes Jahr war «Mortal Kombat» ein Grosserfolg für den Streamingkanal von HBO Max. Nun wurde bestätigt, dass die Story in eine zweite Runde geht. Wir haben die Details dazu.

Gaspard Ulliel verstorben

Gaspard Ulliel, der französische Schauspieler, der in der neuen Marvel-Serie «Moon Knight» eine grosse Rolle spielt, ist am Dienstag nach einem Skiunfall in Frankreich verstorben.

«Moon Knight» mit neuem Trailer

Disney+

Eine spezielle Marvel-Serie steht auf Disney+ in den Startlöchern. Oscar Isaac kommt zu uns als verwirrter Mann mit geheimnisvollen Blackouts, die er als «Moon Knight» speziell nützt.