Mission Impossible 6

Atemberaubende Stunts und Tom Cruise vs. Henry Cavill im neuen "Mission: Impossible - Fallout" Trailer

Updated!

Im neuen Trailer zu "Mission: Impossible - Fallout" muss Tom Cruise als Ethan Hunt einen atomaren Anschlag verhindern und dabei gegen Henry Cavill als CIA-Agenten antreten.

OutCast - Episode 47: Die (un)möglichen Missionen

OutCast

Wenn die Missionen unmöglich scheinen, who you gonna call? Richtig, Tom Cruise! Marco und Nicolas diskutieren über die Mission Impossibles, Tom Cruise und Actionfilme im Allgemeinen.

"Mission: Impossible - Fallout" mit dem bestem US-Startwochenende der Reihe

Box Office

Tom Cruise hat mal wieder überall auf der Welt verrückte Sachen gemacht - und hat dafür nun nicht nur viel Lob und Respekt bekommen, sondern auch jede Menge Geld am US-Box-Office.

Beinharte WC-Prügelei im neuen Clip aus "Mission: Impossible - Fallout"

Haben sich Tom Cruise und Regisseur Christopher McQuarrie etwa die "The Raid"-Filme angeschaut? Diesen Verdacht hat man, wenn man sich diese Schlägerei hier im Ausschnitt ansieht.

Rasante Motorrad-Action mit Tom Cruise im Ausschnitt aus "Mission: Impossible - Fallout"

Cruises Agent Ethan Hunt verschlägt es im neusten Abenteuer der Action-Reihe unter anderem nach Paris. Dort findet dann eine Verfolungsjagd statt, die unseren Helden zum Arc de triomphe führt.

Der fliegende Tom: Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout" zeigt irren Stunt

Manchmal hat man schon das Gefühl, dass Tom Cruise ein bisschen lebensmüde ist. Im sechsten Teil der Agenten-Reihe springt der Hauptdarsteller zum Beispiel selbst aus einem fliegenden Flugzeug.

Hier fliegt der Chef noch selbst: Spektakuläres Helikopter-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout"

Superstar Tom Cruise ist bekannt dafür, dass er seine eigenen Stunts macht. Für den sechsten Teil der M:I-Reihe sass er nun ganz alleine in einen Helikoper und performte dabei ein paar Tricks.

Erster Trailer und Super-Bowl-Spot zu "Mission: Impossible - Fallout"

Super Bowl 2018

Tom Cruise geht auf seine sechste unmögliche Mission. Wenn man Bösewicht Soloman Lane im Trailer glauben darf, wird es vielleicht seine letzte sein. Und ja: Die Szene mit dem Fussbruch ist drin.

Erstes Poster zu "Mission: Impossible - Fallout"

Zum Super-Bowl wird es den ersten Trailer zur sechsten Mission von IMF-Agent Ethan Hunt geben. Paramount hat nun das erste Artwork zum Film publiziert, auf dem Cruise gleich zweimal drauf ist.

Neues Bild aus "Mission: Impossible - Fallout" - erster Trailer am Sonntag

Das Marketingteam hinter Ethan Hunts sechster Mission läuft sich langsam warm. Nach einer Handvoll Bildern wurde nun auch bekannt, dass es den ersten Trailer am Sonntag zum Super-Bowl geben wird.

"I believe i can fly": Neue Bilder zu "Mission: Impossible - Fallout"

Tom Cruise hat sich während der Dreharbeiten den Fuss gebrochen. Nun hat Paramount neue Filmbilder veröffentlicht - darunter auch eines, das Cruise kurz vor dem schmerzhaften Aufprall zeigt.

Tubed: Tom Cruises Fussbruch bei "Mission: Impossible - Fallout"-Stunt

Tubed

Im vergangenen Jahr mussten die Dreharbeiten zu "M:I 6" wegen einer Verletzung von Hauptdarsteller Cruise abgebrochen werden. Was genau passiert ist, zeigte er nun in der Show von Graham Norton.

Wegen Fussbruch bei Tom Cruise: "Mission: Impossible 6" stoppt Produktion

Bei einem Stunt hat sich Superstar Cruise den rechten Fuss gebrochen. Laut Regisseur Christopher McQuarrie wurde die Produktion unterbrochen. Der Kinostart soll jedoch nicht in Gefahr sein.

"Justice League": Ärger um den Schnauz von Henry Cavill?

Superman-Darsteller Henry Cavill wird nochmals am Set von "Justice League" benötigt. Dumm nur, dass er "Mission: Impossible 6" dreht und Paramount es ihm nicht erlaubt, seinen Schnauz abzurasieren.

Michelle Monaghan kehrt für "Mission: Impossible 6" zurück

Die Schauspielerin, welche im dritten und vierten Teil die Freundin von Tom Cruises Ethan Hunt spielte, wird im sechsten Teil wieder auftauchen. Dies bestätigte Regisseur Christopher McQuarrie.

"Mission: Impossible 6" ohne Jeremy Renner

Da Renner in den nächsten Monaten wahrscheinlich bei zwei "Marvel"-Filmen im Einsatz sein wird, hat er keine Zeit mehr, um mit Tom Cruise die Welt zu retten. Ersatz wurde jedoch schon organisiert.

Superman hilft Tom Cruise bei der sechsten "Mission: Impossible"

Manchmal braucht selbst ein Actionheld wie Ethan Hunt etwas Hilfe. So wird in "Mission: Impossible 6" der von Tom Cruise gespielte IMF-Agent Unterstützung von Henry "Superman" Cavill erhalten.

Vanessa Kirby landet Rolle in "Mission: Impossible 6"

Die Schauspielerin, vor allem bekannt aus der Netflix-Serie "The Crown", hat sich laut Variety die weibliche Hauptrolle im sechsten Teil der Agenten-Reihe mit Tom Cruise gesichert.

Tom Cruise will die bewährte Crew für "Mission: Impossible 6" zurück

Mit 682 Millionen Dollar am weltweiten Box-Office ist man im Hause Paramount äusserst zufrieden. Klar, dass man Regisseur Christopher McQuarrie und Rebecca Ferguson bei der Reihe behalten möchte.

Tom Cruise spricht über "Mission: Impossible 6" und "Edge of Tomorrow 2"

Superstar Cruise sagte in einem Interview, dass der sechste Teil der MI-Saga schon nächsten Sommer gedreht werden soll. Der fünfte Teil kommt in einer Woche in unsere Kinos.