Mission: Impossible - Rogue Nation

Karrierehoch: Rebecca Ferguson holt sich Rolle in Jo-Nesbø-Thriller.

Rebecca Ferguson ist dieses Jahr der Durchbruch gelungen. Seit sie in "Mission: Impossible - Rogue Nation" Tom Cruise an die Wand spielte, kann sie sich vor guten Rollen kaum noch retten.

Cruise bleibt die Nummer eins bei uns

Bei uns in den Kinos herrscht Tom Cruise weiterhin über die Kinocharts. Mit einem kleinen Vorsprung auf die gelben Minions holt sich "Mission Impossible: Rogue Nation" nochmals den ersten Platz.

Cruise gegen Rapper - wer liegt vorne?

Tom Cruise ist mit "Mission Impossible: Rogue Nation" weltweit auf Erfolgskurs, aber in den USA stand ihm diese Woche eine Gruppe Rapper vor der Sonne. "Straight Outta Compton" heisst der neue Hit.

OutCast - Episode 62: "Mission: Impossible - Rogue Nation"

OutCast Archiv

Nichts ist unmöglich! Und so meldet sich der Video-Podcast von OutNow.CH nach der Sommerpause mit einem Review zum neuesten Blockbuster der "Mission: Impossible"-Reihe zurück.

Cruise vs Minions an den Kassen

Tom Cruise gegen die Minions. Dieses Duell gab's nicht nur an den US-Kinokassen, sondern auch bei uns. Konnte der fünfte Teil von "Mission Impossible" die gelben Dinger besiegen?

Der fantastische Flop?

In den US-Kinos startete dieses Wochenende die neueste Superheldenverfilmung. "The Fantastic Four" sollte eigentlich auf der Erfolgswelle reiten und dem Studio Kohle einspielen. Ob's geklappt hat?

Tom Cruise spricht über "Mission: Impossible 6" und "Edge of Tomorrow 2"

Superstar Cruise sagte in einem Interview, dass der sechste Teil der MI-Saga schon nächsten Sommer gedreht werden soll. Der fünfte Teil kommt in einer Woche in unsere Kinos.

Irre Motorrad-Stunts! Exklusives Featurette zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Wer braucht schon CGI und Stuntleute? Tom Cruise und Rebecca Ferguson setzten sich auf die Motorräder und düsten mit denen durch das Atlas-Hochgebirge in Marokko. Die Aufnahmen sind atemberaubend.

Tom Cruise, der Teufelskerl: Neues Featurette zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Wir alle haben den Trailer gesehen, in dem man Superstar Tom Cruise an der Seite eines Flugzeuges hängen sieht. Ein kleines Making-of zeigt uns jetzt, dass Cruise wirklich an der Seite hing.

Neuer TV-Spot zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Nur noch 30 Tage bis zum Kinostart. Tom Cruise, der darin wieder allerlei unmögliche Sachen machen darf, ist sich aber auch nicht zu schade, eine im Vergleich einfache Autoverfolgungsjagd zu bieten.

Neues Poster zu "Mission Impossible: Rogue Nation"

Nach dem bereits dritten Trailer bekommen wir nun wieder einmal ein Poster zum fünften Abenteuer des Ethan Hunt (Tom Cruise). Ihm zur Seite stehen dabei wieder Jeremy Renner und Simon Pegg.

"That doesn't sound impossible!" Neuer Trailer zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Tom Cruise gibt zum fünften Mal den IMF-Agenten Ethan Hunt. Der Superstar darf hier unter anderem sehr lange unter Wasser bleiben und einen irren Stunt an der Seite eines Flugzeuges zeigen.

"Oh boy!" Erster TV-Spot zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Letzte Woche gab es den zweiten Trailer, heute schon den ersten TV-Spot, welcher mit viel neuem Filmmaterial aufwartet. Ob der sensationelle Erfolg des vierten Teils (694 Mio.) wiederholt werden kann?

Neuer Trailer zu "Mission: Impossible - Rogue Nation" plus Character-Poster

Tom Cruise macht wieder so unmögliche Sachen - wie sterben und dann gleich wieder verrückte Stunts durchführen. Der fünfte Teil der Agentenreihe bringt tonnenweise coole Action auf die Leinwand.

Nichts ist unmöglich: Erster Trailer zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Gestern der Teaser, heute schon der Trailer. Alles muss momentan etwas schneller gehen beim neusten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe. Der Kinostart ist immerhin schon im August.

Erster Teaser-Trailer und Poster zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Der fünfte Teil der Agentenreihe mit Superstar Tom Cruise hat vor kurzem die Dreharbeiten abgeschlossen und präsentiert uns schon das erste Material. Kinostart ist schon im August.

Wird "Mission: Impossible 5" zur Mission Impossible?

Noch ohne Titel und noch ohne Trailer: Fünf Monate vor Kinostart ist es beunruhigend ruhig um das neuste Abenteuer von Ethan Hunt. Und jetzt kommen auch noch Berichte von Nachdrehs.

"Mission: Impossible 5" kommt schon in diesem Juli in die Kinos

Ungewöhnlich, aber erfreulich: Anstatt im Dezember kommt das neuste Abenteuer des Ethan Hunt (Tom Cruise) schon Ende Juli in die Kinos. Damit kommt es nicht zum Duell gegen "Star Wars".

"Mission: Impossible 5": Ving Rhames kehrt zurück

Neben Tom Cruise hatte Rhames in jedem der bisherigen vier Filme einen Auftritt. Auch beim fünften Teil wird seine Figur des Luthers wieder mit von der Partie sein. Was bedeutet dies für Simon Pegg?

Tom Cruise vs. "Star Wars"! "Mission: Impossible 5" kommt an Weihnachten 2015

Da hat aber jemand grosses Vertrauen in sein eigenes Franchise. Superstar Tom Cruise plant seine fünfte Mission Ende Dezember in die Kinos zu bringen - eine Woche nach dem Kinostart von "Episode 7".

Seite: