Minions: The Rise of Gru

Dies sind die Filme, die wegen Corona am weitesten nach hinten geschoben wurden

Coronavirus

Die Studios verschieben auch im Jahr 2021 weiterhin ihre Filme. Wir wollten herausfinden, auf welche wir wegen der Pandemie schon am längsten warten. Beim Ergebnis gibt es einige Überraschungen.

«The Croods 2» übernimmt das Releasedatum von «Minions 2»

Coronavirus

Es wird weiterhin fleissig herumgeschoben. Da sich die Minions von diesem Jahr offiziell verabschiedet haben, will die Uhrzeitfamilie Croods uns nun im Sommer etwas Animationsfilmspass bringen.

«Fast & Furious 9» und «Minions 2» werden erneut verschoben

Universal Pictures hat zwei der grössten Filme in seinem Line-up erneut nach hinten geschoben. Während man «F9» nur um ein paar Wochen schob, ging man bei «Minions 2» etwas extremer vor.

Auch die «Minions» weichen auf das Kinojahr 2021 aus - und lösen damit eine Kettenreaktion aus

Coronavirus

Universal und Illumination haben entschieden, dass man das zweite Minions-Solo-Abenteuer erst im Sommer 2021 in die Kinos bringen wird - und damit ein Jahr nach dem ursprünglich geplanten Start.

Auch «Minions: The Rise of Gru» wird verschoben

Coronavirus

Weil die Büros in Frankreich, in denen der Animationsfilm produziert wird, wegen des Coronavirus schliessen mussten, kann der Film nicht rechtzeitig für einen Release im Juli fertiggestellt werden.

Erster Trailer zu "Minions: Auf der Suche nach dem Mini-Boss"

Die gelben Viecher aus dem Hause Illumination Animation erhalten ihren zweiten Solo-Kinofilm. Darin treffen sie auf einen jungen Gru und sind auch wieder für jede Menge Chaos verantwortlich.

Sie sind wieder da! Super-Bowl-Spot zu "Minions: The Rise of Gru"

Super Bowl 2020

Universal Pictures wird am kommenden Mittwoch den ersten Trailer zur "Minions"-Fortsetzung veröffentlichen. Um dies anzukünden, hat man den Super-Bowl genutzt und dort erstes Material gezeigt.