Millie Bobby Brown

Epischer XXL-Trailer zur vierten Staffel von «Stranger Things» veröffentlicht

Am 27. Mai 2022 erwartet uns die vierte und aufwändigste Staffel der Erfolgsserie «Stranger Things». Netflix hat nun einen extra langen Trailer veröffentlicht, der mehr als Lust auf die Serie macht.

Da kommt was Grosses auf uns zu: «Godzilla vs. Kong» mit erstem Trailer

Das könnte die Kinowände zum Wackeln bringen! Wenn sich Godzilla mit King Kong kloppt, dann dürfen wir Gewaltiges erwarten. Nun haben die Macher den ersten Trailer dazu veröffentlicht.

Sherlocks kleine Schwester im Trailer zu «Enola Holmes»

Netflix

«Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown ist Enola Holmes, die kleine Schwester von Sherlock und Mycroft. Nun ist ihre Mutter verschwunden, die Brüder tauchen auf und sie will ermitteln. Allein!

"Godzilla: King of the Monsters" ist im Kasten

Auf Twitter verkündete Regisseur Michael Dougherty die Fertigstellung von "Godzilla: King of the Monsters" und zeigt ein Bild aus dem Schneideraum. Es dauert jetzt noch sechs Monate bis zum Kinostart.

Demián Bichir macht mit bei "Godzilla vs. Kong"

Der mexikanische Schauspieler Demián Bichir, der meist für Nebenrollen verpflichtet wird, steigt bei "Godzilla vs. Kong" ein und spielt an der Seite von Millie Bobby Brown.

Erster Trailer zu "Godzilla: King of the Monsters" mit Millie Bobby Brown ("Stranger Things")

San Diego Comic-Con 2018

Nach einem kleinen Teaser-Trailer erreicht uns von der Comic-Con in San Diego die erste richtige Vorschau zum neuen Godzilla-Film, bevor sich die Riesenechse dann in zwei Jahren mit King Kong prügelt.

Erster Trailer-Teaser zum neuen "Godzilla"-Film mit "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown

Sorry, Monster-Fans: Weder Gozilla noch einen seiner riesigen Freunde gibt es in dieser Vorschau zu sehen. Dafür aber eine verängstigte Millie Bobby Brown, welche nach der Organisation "Monarch" ruft.